2/Steckbrief

5K 151 2
                                    

Daichi Sicht
Wir kammen bei einer Villa an und stiegen aus.
"Ab jetzte werdet ihr auch hier wohnen ich werde euch mal alles zeigen danach könnt ihr in euer Zimmer mein Verlobter kommt in einer Stunde so lange könnt ihr euch dann ausruhen"meinte sie und lief ins Haus.
"Kannst du uns los machen und die Zimmer sofort zeigen Yuma muss schlafen"brummte ich.
Sie drehte sich zu mir um.
"Natürlich"meinte sie und lief Treppen nach oben.
"Ich denke mal das ihr beide hinter eine eigenes Zimmer bekommt aber das werden wir später sehen ihr ist erst mal das Zimmer"lächte sie.
Ich rümpfte meine Nase und sah es mir an,ich würde lieber in meiner Berghöhle liegen als in einer Villa gefangen zu sein.
"Daichi"mauzte der kleine.
"Ja?"fragte ich nach.
"Müde"murmlte er.
Ich legte ihn sanft auf das Bett und deckte ihn zu.
"Kann ich euch noch was tun?"fragte sie.
Ich drehte mich zu ihr um und grinste. Wie lange hatte ich keine frisches Fleisch mehr?
"Kannst du uns die Fessel und den Maulkorb ab machen?"fragte ich.
"Nein der Händler meinte das es mein Verlobter machen soll dadruch das du schon Frauen getötet hast"meinte sie.
Ich lachte auf und lief auf sie zu.
"Und dann kaufen du mich trostem ganz schon dumm oder?"fragte ich.
"Mein Verlobter wollte schon immer einen Drachen habe und ich sehe ihn gern glücklich also muss ich damit leben und er wird dich an erziehen"meinte sie.
Ich schnaubte nur und sah sie an.
"Wen du das meinst"brummte ich.
Sie nickte und lächte mich an.
"Ich gehe uns allen mal essen machen"lächte sie und lief aus den Zimmer.
Ich setzte mich auf das Bett und knurrte leise vohr mich her. So bald ich dieses scheiß Halsband los bin werde ich meine Drachenfrom annehmen und alle zerreißen die mir im weg stehen. Als erstes werde ich mich mit meinen 'Besitzern' anfangen und dann kommt der Händler dran. Ich leckte mir über meine Lippen und brummte leise.
"Daichi kuschel"mautze Yuma
Ich legte mich zu den kleinen und er kuschlte sich an mich ran. Ich schloss meine Augen beliebt aber wach und hörte alles.
Kilian Sicht
Ich kann endlich wieder zu Hause an,ich schloss die Tür auf und zog Jacke aus.
"Kilian"schrie Lisa und umarte mich fest.
"Hey"brummte ich.
"Ich habe eine Überraschung für dich"lächlte sie.
Ich saufzte gernevt auf und sah sie an.
"Warte ihr"lächte sie und küsste meine Wange.
Ich nickte nur und sie lief nach oben.
Ich saufzte wieder einmal auf. Wieso muss ich sie heiraten?Ich sollte meine  Eltern zwingen die verloben auf zu lösen immhien muss ich Lisa nur heiraten wegen den beiden. Nur weil ihre Firma fast pleite gegangenen ist und sie sich mit einen 'Feind' anschließen mussten und ich seine Tochter heiraten muss. Ich hörte Schritte von oben runter kommen und machte große Augen als ich den Drachen und die Neko sah.
"Die beiden sind für dich Kilian"rief sie.
Ich sah die beiden Wesen an und lief auf sie zu.
"Hast du deren Unterlagen?"fragte ich.
"Ja hier freust du dich denn nicht?"fragte sie.
"Doch Schatz"meinte ich.
Es pipte was und Lisa machte große Augen.
"Das essen"rief sie und rannt in die Küche.
Ich sah beide an und guckte auf die Unterlagen von denen.
"Insterstand"meinte ich.
"Essen ist fertig"meinte Lisa.
"Kommen"brummte ich.
Ich packte beide an den Halsbandern und zog ihn hinter mir her.
Ich drückte beide auf die Stühle und sah sie an.
"Wen ich was essen soll muss ich schon den Maulkrob los werden"brummte der Drache.
"Wen du mich nett bittest mache ich dir den ab"grinste ich.
Ich hörte ihn Knurren,was mich grinsen ließ.
"Kannst du mir den Maulkorb bitte an machen"meinte er.
Ich stand auf und machte den Maulkorb los so wir die Fesseln.
"Danke"murrte er.
Ich nickte und setzte mich wieder.
"Jetzt können wir essen"summte Lisa und stehlte jeden was zu essen hien.
"Ich hoffe das es euch schmeckt"lächelte sie.
"Das was du Kochst schmeckte immer gut Schatz"lächte ich und fing an zu essen.
Lisa kicherte und finge auch an zu essen. Der Drache half der Neko beim essen,ich weiß jetzt schon das es mit den beiden interessant wird.
《《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》
                     ⬇️Steckbrief⬇️

Name:KilianAlter:27Art:Mensch(Bild von Pinterest)《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》Das stand in den Unterlagen die Kiliam druch gelesen hat ⬇️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name:Kilian
Alter:27
Art:Mensch
(Bild von Pinterest)
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》
Das stand in den Unterlagen die Kiliam druch gelesen hat ⬇️

Name:Yuma Nachname:Unbekannt Alter:5Voriger Meister:KeineWir lange schon als Sklave:1Verkauft von:Seinen Eltern Krankheiten:KeineArt:Neko (Kater)Persönlichkeit:Verschmust,Schüchter-n,Ruhig,Verspielt Nahrung:Fisch,TrockenfutterUnverträglichkeit:Kei...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name:Yuma
Nachname:Unbekannt
Alter:5
Voriger Meister:Keine
Wir lange schon als Sklave:1
Verkauft von:Seinen Eltern
Krankheiten:Keine
Art:Neko (Kater)
Persönlichkeit:Verschmust,Schüchter-n,Ruhig,Verspielt
Nahrung:Fisch,Trockenfutter
Unverträglichkeit:Keine
Disziplin:Er hört aufs Wort

Name:DaichiNachname:DrakAlter:22Voriger Meister:KeineWir lange schon als Sklave:3 Monaten Verkauft von:Von Jägern Krankheiten:KeineArt:Schwazer DrachPersönlichkeit:Aufbrausent, Agressiv,Nahrung:Rindfleisch,FischUnverträglichkeit:KeineDisziplin:Hör...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name:Daichi
Nachname:Drak
Alter:22
Voriger Meister:Keine
Wir lange schon als Sklave:3 Monaten
Verkauft von:Von Jägern
Krankheiten:Keine
Art:Schwazer Drach
Persönlichkeit:Aufbrausent, Agressiv,
Nahrung:Rindfleisch,Fisch
Unverträglichkeit:Keine
Disziplin:Hört nicht muss erzogen werden
Seine Drachenfrom⬇️

Wichtige Info:Trägt ein Halsband damit er seine Drachenfrom nicht annehmen kann,das Halsband darf nicht abgemacht werden!!!!Seine Flügel auf den Rücken werden gebrochen so das er sie nicht benutzen kann(anscheindend der Flügel könnte tödlich sein)...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wichtige Info:Trägt ein Halsband damit er seine Drachenfrom nicht annehmen kann,das Halsband darf nicht abgemacht werden!!!!
Seine Flügel auf den Rücken werden gebrochen so das er sie nicht benutzen kann(anscheindend der Flügel könnte tödlich sein),Krallen werden raus gerissen so das er einen nicht verletzten kann,Maulkorb trägt er weil sonst beißen würde also tran lassen!!!!

Der Drache und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt