25

3.6K 121 0
                                    

Daichi Sicht
Ich lösten den Kuss und sah Kilian an.
Ich wusste wen Kilian mich jetzt nicht aufhält würde,ich ihn als meins Makriren und mit ihm Schlafen.
Ich schluckt und sah Kilian an.
"Wir sollten wiklich aufhören du brauchst die Energie für deine Verwandlung"meinte ich.
Kilian knurrte schon wieder und ich muss sagen dieses Knurren erregt mich sehr. Kilian drehte uns um und knurrte wütent auf.
"Wir werden weiter machen"knurrt er uns zeriss meine restlichen Klammoten.
Bevor ich was sagen könnte spürte ich seine Zunge an meinen Glied. Ich stöhnte laut auf und sah zu Kilian. Dieser hatte seine Augen geschlossen und leckte mir über meine Glied. Ich schluckte bei seinen Anblick und krallte mich an seine Haaren fest.
"So gut"knurrte ich.
Kilian brummte leise an meine Glied was mich auf Knurren ließ. Ich zog stäker an seine Haaren,ich legte mich wieder hien und ließ ihn machen.
Ich stöhnte immer lauter.
"Kiliam hör auf"knurrte ich.
Kilian machte einfach weiter und ich kamm zu meinen Höhepunkt. Ich knurrte laut auf und stiss meine Hüpfte nache oben. Ich hörte Kilian schlucken,ich holte noch ein paar mal tief Luft und drehte uns beide um. Ich zeriss auch seine Klamotten und sah mir ihn an.
"So schön"schnurrte ich und küsste mich von seinen Hals runter.
Ich küsste kurz seine Spitze bevor ich kurz über seinen Eingang leckte.
"Bist du dir sicher es wird nicht sanft?"knurrte ich.
Kilians Köper zitter schon vohr errungen,meine gedult wahr langsam am Ende. Bevor Kilian was sagen konnte stiss ich einfach zu,Kilian schrie laut auf.
Wir sahen uns beide in die Augen,ich sah kein Schmerz in seine Augen sonter liebe und errungen. Kilian Klammer sich an mich fest und stöhnte leise.
"Mach das nie wirder"knurrte er aber bewegte seine Hüpfte.
"Ich konnte mich nicht mehr zurück halten es musste sein ich habe dir voher gesagt wir sollten aufhören"knurrte ich schwer.
Kilian brummte und drückte sich enger an mich.
"Schon gut es fühlt sich gut an dich in mir zu haben"schnurrte er.
Ich lächelte und küsste Kilian,ich fing mich an zu bewegen. Kilian ließ es stöhen und mich Knurren.
"Harter"knurrte Kilian und biss mich.
Ich knurrte auf und stiss harder ihn und und krallte mich an seinen Rücken fest. Ich spürte das mir Blut über den Rücken lief aber es störte mich nicht.
"Du gehörst mir Kilian?"knurrte ich laut.
Kilian stöhnte nur laut auf und drückt sicher enger an mich. Ich spürte Spitze Zähne an meinen Hals.
"Kilian willst du mich Mäkiren?"fragte ich.
Kilian sah mich an seine Augen währen schwarz und Schuppen bildeten sich in seine Gesicht. Einpaar weiße Schuppen bilten sich auf seiner  Stiren sie sahen aus wie eine Krone.
Kilian nickte nur und knurrte mich an. Ich lächlte leicht und stiss wieder hien ihn. Kilian stöhnte laut auf und biss in meinen Hals,ich könnte mich nicht zurück halten und biss Kilian auch. Wir beide kammen zusammen und stöhnten noch mal laut auf. Ich hilt ihn weiter fest und er mich. Wir wollten uns einfach nicht los lassen. Ich drehte uns sanft so das Kilian auf mir lag.
"Ich liebe dich Kilian"schnurrte ich leise.
Kilian sah mich an und schnurrte auch auf.
"Ich liebe dich auch Daichi wir werden alles zusammen schaffen egal was noch kommt"schnurrte er und legte seinen Kopf auf meine Brust ab.
"Ja wir schaffen es alles zusammen"meinte ich und schloss selber meine Augen.
Hatten wir nur gewusst das wir nicht nur um das Gleichgewicht dieser Weld kämpfen werden sonter auch für was sehr wichtiges für uns beide.

Der Drache und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt