"He knows what I think about..."

4.3K 149 125
                                    

"Cheeseburger first."

Hey - und Willkommen.

Tatsächlich schreibe ich im Marvel-Universum zu einem der vermutlich "skandalösesten" Ships überhaupt: Starker

Warnung: Peter Parker ist hier tatsächlich 15.

Dazu habe ich bisher weder hier, noch auf fanfiktion.de viel hochgeladen. Um genau zu sein, ist das hier meine erste Geschichte zu Peter und Tony, die ich hochlade. 

Sie ist mittlerweile fast fertiggestellt, ich werde die Kapitel also in ungefähr gleichem Abstand  posten. 

Inspirationsquelle ist das Lied Sweater Weather von The Neighbourhood (Ich empfehle jedem, es sich anzuhören!), jedoch ist die Handlung kaum bis gar nicht angelehnt daran. 

Auch auf dem Profil Little Pink Flamingo auf fanfiktion.de lade ich diese Story hoch, sollte sie woanders auftauchen, wäre das... ziemlich... unpassend. 

Viel Spaß beim Lesen (Meine Vorworte werden nicht jedes Mal so lang, keine Sorge) - feel free to comment and vote. :)

-Mi


"[...]'Cause it's too cold whoa

For you here, and now

So let me hold whoa

Both your hands in the hohles of my sweater[...]"

~Sweater Weather, The Neighbourhood



„Peter! Hast du schon deine Hausaufgaben gemacht?"

Genervt von dem schrillen Ruf seiner Tante, welche es wohl liebte, durch die halbe Wohnung zu kreischen, anstatt zu ihm zu kommen und ihn in normaler Lautstärke zu fragen, hob Peter den Kopf, wobei er bedauerlicherweise den Blick von seinem momentanen „Projekt" nehmen musste, für das er seit zwei Stunden am Schreibtisch saß.

Das Licht war gedimmt, obwohl es in ein paar Stunden sowieso bereits stockdunkel sein würde, zudem brach das Sonnenlicht seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr durch die schwere graue Wolkendecke.

Mit reger Begeisterung sah er an sich herunter. Das Ganze hier hatte ihn ganz schön ins Schwitzen gebracht, obwohl es Herbstende war und er ein graues T-Shirt trug, das mittlerweile jedoch auch schon dunkle Flecken zierten.

Langsam drehte er sich samt Stuhl etwas in Richtung Tür, um diese zu taxieren, als könnte sie etwas für seine strapazierten Nerven, woran jedoch definitiv May schuld war.

„Ja, Tante May! Schon vor ein paar Stunden!", erwiderte er genervt, in der Hoffnung, er könnte jetzt einfach wieder seine Arbeit aufnehmen.

„Okay... Vorhin hat übrigens ein Junge aus deiner Schule angerufen...", kam es nach einigen Sekunden zögerlich, glücklicherweise auch etwas leiser.

Jetzt doch nicht mehr so desinteressiert horchte Peter auf.

„Wer war es denn? Und was wollte er?"

„Ich glaube, er heißt Pan. Er wollte dich an ein Lerntreffen erinnern, das ihr in einer Dreiviertelstunde in dem kleinen Café ein paar Straßen weiter habt."

Sweater Weather [Starker] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt