Fortsetzung (?) + weitere Starker-Geschichten.

2.6K 84 37
                                    

Also. Ich melde mich doch nochmal. ^^*

Jedenfalls wurde ich in letzter Zeit, auch auf anderen Plattformen, insgesamt fünfmal (oder noch öfter) darauf angesprochen, dass SW nun doch ziemlich abrupt geendet habe und ob es nicht eine Fortsetzung gebe. 

Zuerst war meine Antwort ein klares "Nein", aber mittlerweile... DOCH, es wird eine Fortsetzung geben. 

Sobald  ich Zeit habe. Bei uns in Bayern fangen in einer Woche die Sommerferien an, also schätze ich, ich werde in diesen Wochen zumindest die Struktur der Fortsetzung durchplanen können. 

Bis dahin habe ich aber noch viele Projekte, auch auf dem Gebiet Starker, die ich umsetzen will. 

Und da wirklich überraschend viele an weiteren Geschichten zu dem Thema von mir interessiert waren/sind, hier mein nächstes großes Projekt (an dem ich auch dranbleiben werde, hoffe ich, denn große Projekte und ich mögen uns nicht so), das Cover, der ungefähre Klappentext und ein kleiner Einblick in das 1. Kapitel (oder, wie es bis jetzt ist, es wird vermutlich noch geringfügig überarbeitet). 

Wann es veröffentlicht wird, steht noch in den Sternen, aber ich bemühe mich, euch nicht allzu lange warten zu lassen. 

Es ist eine post!Endgame-Fic, also solltet ihr Endgame noch nicht geschaut haben, würde ich euch empfehlen, das zuerst zu tun. 

Viel Spaß an alle, die es interessiert.

Wer über Updates zu meinen Geschichten (und vielleicht hin und wieder meine Wut über wattpad momentan, haha) informiert werden will, kann mir gerne folgen.~

EIGENWERBUNGSMODE: AUS

Mi



The Time Machine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


The Time Machine

"Du wirst als Held sterben, Tony."

"Natürlich. Sonst noch was?"

Alles besteht aus Fehlern.
Tonys Tod war ein Fehler, der vielleicht größte Fehler von allen.
Peters Fund von Pym-Partikeln an der Stelle, an der Tony seinen letzten Atemzug getan hat, ist vermutlich ein Fehler. 
Und Steves Entscheidung, beim Eingeben der Daten für Peters illegale Zeitreise, um Tony ein letztes Mal zu sehen, keine Lesebrille zu tragen, ist definitiv ein Fehler. 

Letztendlich wird Peter durch diese drei gebündelten Fehler mit einem 17-jährigen Tony in der Blüte seiner High-School-Zeit konfrontiert. 

Und vielleicht hätte er sich etwas mehr Gedanken über seine Rückreise machen sollen, als nur Hank Pyms Namen auf ein Post-It zu kritzeln. 

[young!TonyxPeter, Starker/IronSpider]



"Schnupperkapitelschnippsel"

Can you hear me screaming "Please don't leave me!"?

Hold on, I still want you.

Come back, I still need you.

Peter hatte keine Ahnung, wie dieses Lied auf seine Playlist gekommen war.

Vielleicht hatte Morgan es heruntergeladen. Er sollte ihr nicht mehr so oft seinen MP3-Player leihen. Sie war zu klug dafür. Und ihr Dackelblick war gut genug, um sich von Pepper selbst einen zu erbetteln.

Er jedenfalls konnte es in diesem Moment kein bisschen gebrauchen.

Es war ein verdammter Fluch.

Ein Fluch, wie es ihn nach über einem Monat immer noch herzog. Er konnte nichts dagegen unternehmen.

Egal, ob er nicht schlafen konnte, Lust auf einen Ausflug, oder einfach zu viel Zeit hatte. Immer wieder fand er sich hier wieder. Heute war er direkt nach der Schule hergekommen, die Riemen seines Rucksacks schnitten sich beinahe schmerzhaft in seine Schultern.

Das Geröll knirschte unter seinen Füßen und immer wieder wirbelte eine kleine Staubwolke auf, wenn er nicht aufpasste, wo er hintrat. Doch es war nicht genug, um ihn zum Husten zu bringen und die Steine hier waren kaum groß genug, um ihn stolpern zu lassen. Noch.

Vermutlich würde er erst nicht mehr herkommen, wenn sein letztes Paar Turnschuhe von den spitzen Gegenständen unter ihm zerschnitten worden waren, was wohl bald passieren würde.

Es war absolut still um ihn herum, nur das Lied, welches er mit einem Ohrstöpsel in seinem rechten Ohr hörte und doch nicht wegschalten wollte, zerschnitt die Ruhe etwas und brachte seine Gedanken zum Ausrasten, während es tausendfach in seinem Kopf widerhallte. Ein endloses Echo.

Let me take your hand, I'll make you right.

Oh, verdammt, er konnte einfach nicht.

Entschlossen riss er sich den Stöpsel aus den Ohren, knüllte das Kabel zusammen und stopfte es tief in seine Jackentasche.

Seine Augen begannen zu brennen, was ganz sicher nicht an dem erhöhten Staubgehalt in der Luft lag.

Es tat seiner Psyche auf Dauer nicht gut, aber noch schlechter ging es ihm, wenn er nicht hierher zurückkommen konnte. Es war wie eine Sucht.

Vor ihm lag ein weites Feld aus Trümmern und Zerstörung.

Irgendwann würden vielleicht die Aufräumarbeiten beginnen, man würde etwas Neues aufbauen und keiner würde sich mehr an den tragischen Kampf und seine Helden erinnern.

Doch momentan waren die Städte ruhig und trauerten um Tony Stark. 

-tbc-


Sweater Weather [Starker] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt