my life as Lottie

2.7K 20 4
                                    

Mein Wecker der auf meinem Nachtisch neben meinem Bett stand, klingelte wie gewohnt. Es war 06.00 Uhr. Ich fühlte mich  echt müde. Ich wollte eigentlich gar nicht aufstehen weil ich so müde war, aber ich musste! Heute wird mein Leben neu starten.. Mein erster Schultag in einer neuen Schule. Langsam stand ich auf und sah mich in meinem Zimmer um. Ich ging für eine schnelle Dusche ins Bad. Als ich fertig war zog ich mir ein Rotes Top  und eine kurze Hose an.

Ich betrachtete mich eine weile im Spiegel. Meine Haare sahen echt stürmisch aus, des wegen nahm ich meine Haarbürste und machte meine Haare für die Schule fertig. Heute trug ich sie offen, auch wenn  ich sie die meiste Zeit eigentlich zu einem Zopf gebunden.

Heute werde ich mein neues Leben starten! Mein Name ist Charlotte Tomlinson, aber mich nennen alle eigentlich Lottie.Ich werde in ein paar Wochen endlich 17 Jahre alt!

Meine Familie ist nicht wirklich Perfekt weil sich meine Eltern als ich 8 Jahre alt war geschieden hatten.

Für mich war es nicht immer leicht gewesen im Leben als sich meine Eltern geschieden hatten.

Früher lebte ich für 5 Jahren bei meiner Mutter weil ich meine Mutter sehr wichtig fand. Doch seid ein paar Jahren hatte sie einen Neuen Job und war fast nie da. 

Aber mein Vater ist nicht besser! Er kümmerte sich auch nicht viel um mich und auch nicht um meinem Bruder Louis.

Doch ich zog trotzdem zu meinem Vater und auch zu meinem Bruder. Weil aber das Haus für uns zu klein war als ich dort hinzog. Zogen wir ein halbes Jahr später wieder um. 

Weil unsere alte Schule sehr weit weg war, mussten wir die Schule wechseln. 

Ich verließ das Bad und setzte mich auf mein Bett. In meinen Gedanken ging es im die letzten Jahre von meinem Leben.

Es war nicht leicht, besonders seid ich hier bin. Manchmal wünschte ich mir wieder zurück, aber ich werde nicht gehen weil ich bei meinem Bruder bleiben wollte.

Er war sehr wichtig in meinem Leben.

Schon immer!

Es klopfte an der Tür und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Ich starrte die Tür an. " Ja?"

" Lottie kommst du mit nach unten um die letzten Sachen von dir zu holen?" Fragte mich mein Bruder. 

" Ja ich werde gleich runter kommen." Sagte ich und hörte das Louis wieder nach unten ging. Langsam stand ich vom Bett auf und machte mich auf dem Weg zur Tür, und dann nach unten. 

Unten standen viele Kartons im Flur. Mein Bruder hatte gerade einen vor sich und hob ihn hoch. 

" Lottie das ist einer von deinen." Meinte er und gab ihn mir. 

Wirklich schwer war es nicht gewesen. Zum Glück. " Okay ich bringe ihn schnell mal hoch." Sagte ich und ging nach oben in mein Zimmer. Dort stellte ich ihn ab und ging wieder zurück nach unten.

Mein Bruder gab mir immer mehr Sachen die ich in mein Zimmer hoch brachte.

Die meisten waren leicht gewesen, aber es gab auch welche die nicht so leicht waren.

Zum Glück half mir Louis bei den schweren Sachen. Ich hatte echt einen Tollen Bruder.

" Du Lottie ich muss gleich mal los." meinte mein Bruder dann.

Was meinte er damit? wo will er hin?

" Ah okay..... wieso denn?" Fragte ich neugierig.

" ja also ich Treffe mich mit Freunden du wirst noch sehen wieso, aber ich muss jetzt wirklich los." Sagte mein Bruder und sah mich kurz an.

Dann verließ er das Haus.

Ich war allein im Flur gewesen und neben mir standen noch immer Kartons.

Wieso hatte mich mein Bruder nicht mit genommen?

War das etwa ein Problem gewesen?

Wollte er mich nicht mit haben?

Ich bin doch seine kleine Schwester, und sonst durfte ich auch immer mit wenn er sich mit Freunden traff.

_________________________________________________________

So neue Story weil ich bei den anderen nicht wirklich weiter komme leider...

Wegen Fehler sag ich mal wieder nur Sorry.

Die Geschichte schreibe ich nicht allein!

& ich habe Lottie etwas verändern, und es wird noch ein bisschen anders werden als sonst. 

Damit meine ich das sie so oft umgezogen sind, und ihr alter.

My life as Lottie [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt