Kapitel 14

975 36 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von meiner Mutter früh geweckt und machte mich Fertig. Ich zog mir ein rotes kurzes kleid mit Spitze an:

 Ich zog mir ein rotes kurzes kleid mit Spitze an:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und rote high Heels dazu. Gerade als ich fertig war klingelte es an der Tür. ,, Jocelyn komm her!"rief meine Mutter und ich ging ins Esszimmer. Auf einem der Stühle saß ein Mann Mitte zwanzig und sah einfach nur schmalzig aus. Ein richtiges Eckelpacket. Trotzdem zwang ich mir ein Lächeln auf und setzte mich neben ihn.,,Hallo Schönheit ich bin Karl und du musst Jocelyn sein."grüßte er mich und ich nickte ihm nur zu. Nach langen Gesprächen in denen ich mich meist nicht eingemischt hatte sondern einfach nur in Gedanken versunken war, sagte meine Mutter das er mich jetzt mitnehmen könnte. Mit einem Mal war ich wieder ganz bei mir und suchte nach einer Ausrede noch nicht gehen zu müssen.,,Äh ja ich muss noch meine Koffer und so holen also..."fing ich an doch dieser Karl unterbrach mich. ,,Alles schon bei uns zu Hause ,wurde vor einer Stunde abgeholt." Mit einem knappen OK setzte ich mich wieder auf den Stuhl wurde jedoch keine Minute später wieder hoch gezogen und nach draußen gebracht. Meine Mutter stand in der Tür und winkte noch.
Das freundliche getue kann sie stecken lassen
Knurrte Rosalia.
Karl hielt die Tür der Limousine auf und ich stieg ein, unmittelbar danach stieg auch er ein und gab dem Fahrer ein Zeichen das er losfahren könne. Eine ganze Stunde dauert es bis wir vor einer großen Villa stehen blieben und die Tür der Limousine aufgemacht wurde. Kaum war ich ausgestiegen zog mich Karl schon in das Innere des Hauses. Doch auch als wir im Eingangsbereich wahren blieb er nicht stehen sondern zog mich die Treppe nach oben in ein Zimmer.,,Du kannst dich erst einmal im Bad umziehen und Duschen." Und schon schob er mich in das Bad. Ich wollte gerade abschließen doch bemerkte ich das der Schlüssel fehlte und ich nicht abschließen konnte. Schnell entschloss ich mich dazu , schnell zu duschen bevor er reinkommen könnte. Die Kleider die ich an hatte schmiss ich in den Wäsche Korb bemerkte aber nicht schnell genug das es ein Wäsche Schacht und kein Wäsche Korb war. In dem Moment mache ich mir keine Sorgen darum erst als ich aus der Dusche stieg mich abtrocknete und dann bemerkte das ich keine frischen Kleider hatte. Da viel mir ein das ich beim reingehen meine Koffer im Zimmer stehen habe sehen. Ich wickelte mich schnell in ein Handtuch ein und machte die Tür ein Stück auf. Keiner war zu sehen... . Ich ging also schnell zu meinem Koffer und wollte ihn aufmachen ,hielt aber in der Bewegung inne als sich ein Arm um meinen Handtuch umwickelten Bauch schlung.

,,Oh du siehst so schön aus, so nur mit Handtuch."raunte mir Karl in mein ohr sodass es mir kalt den Rücken runter lief. Er drehte mich um sodass ich in sein Gesicht schauen konnte und drängte mich immer weiter hinter. Ich stieß mich meinen Kniekehlen irgendwo an worauf sie zusammen klappten und ich samt Karl auf das Bett fiel. Zu meinem Glück klopfte es jedoch an der Tür. Karl löste sich von mir und stieß ein genervtes 'Ja' heraus. ,,Es gibt ein paar Probleme ,es wird gebeten sie um Hilfe zu bitten!"sagte eine Stimme von außen. ,,Ich komme! ... Bin gleich wieder zurück" und schon war er aus dem Zimmer verschwunden und schloss hinter sich die Tür. Erleichtert seufzte ich auf.

Doch diese Erleichterung hielt nicht lange ,denn kurz darauf brach ich in Tränen aus. Ich sah verschwommen durch die Tränen das mein Handy auf dem Nachttisch lag und man es in die hand. Schnell blinzelte ich mir die Tränen aus den Augen und gab meinen Code ein. Als ich mein Handy dann endlich entsperrt hatte wählte ich die erste Nummer in den Kontakten in dem Fall die Nummer von Skyla. Es tutet ein paar Mal und dann nahm sie ab. ,,Hey Lyn .Ich habe auf Lautsprecher hoffe es stört dich nicht. Ich bin nämlich im Rudelhaus , Logan und die anderen wollten auch mit dir sprech-."sie brach abrupt ab als sie mich schluchzen und wimmern hörte. ,,Omg Lyn alles okay!! Ist irgendwas passiert?!"sprach eine besorgte Skyla. Doch noch bevor ich antworten konnte wurde ihr das Handy aus der hand gerissen. ,,Omg Jocelyn, was ist passiert !!"fragte mich ein aufgebrachter zugleich aber auch ein besorgter Logan. ,,B-bitte helft mich i-i-ich kann es jetzt nicht e-erklären. E-er kommt bald wieder, ich schicke euch meinen stand Ort. Bitte helft mir." Schnell schickte ich ihnen meinen Standort und kurz darauf hörte ich Schritte auf der Treppe. ,,Wer kommt Jo-?"fing er an doch ich legte auf. Schnell legte ich mein Handy auf den Nachttisch und stellte mich schlafend. Ich war froh das die Schritte an der Tür vorbei liefen und so driftete ich wirklich in das Land der Träume.

+++++++++++++++
Es tut mir leid wenn viele Rechtschreibfehler drinnen sind ,aber dadurch dass ich Versuche drei Geschichten heute zu schreiben bevor der Stress wieder kommt achte ich nicht auf meine Rechtschreibung werde es aber wenn ich Zeit habe korrigieren. Ich hoffe auf Verständnis. Und hoffe auch das es euch trotzdem gefällt.

LG
Eila1904❤️

Find me - bis der Tod uns scheidetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt