Giulia P.O.V
Hey ich bin Giulia, bin 18 Jahre alt und komme aus München. Ich gehe auf ein Gymnasium und mache bald mein Abitur.
Meine beste Freundin ist Jenny aber ich nenne sie immer Hamsti, denn ihre Backen sehen aus wie Hamsterbäckchen.
Ich habe mittelange, leichtgewellte braune Haare, braun-grüne Augen und eine Brille.
Ich bin 1,60cm groß, was für mein Alter ziemlich klein ist. Meine Hobbys sind tanzen, singen und ich bin ein riesengroßer Directioner, zum Leiden von Jenny.
Das müssten die wichtigsten Informationen über mich sein.
Jenny P.O.V
Ich bin Jenny auch 18 Jahre alt und komme aus München, gehe auf die selbe Schule wie meine beste Freundin Giulia, die ich immer Mausi nenne.
Ich habe lange, mittelblonde glatte Haare, blaue Augen, die meine Freundin immer an diesen Niall aus One Direction erinnert.
Im Gegensatz zu Mausi hasse, naja ich mag sie einfach nicht, One Direction, da sie mich immer mit diesen ach so "tollen Jungs" nervt.
Ich bin fast 1,70 cm, was meine Maus zu einer kleinen Maus macht.
Meine Hobbys sind Badminton, Geige spielen, essen, zeichnen und ich will noch Gitarre spielen lernen.
Giulia meint ich bin das verfressenste Mädchen, das sie kennt, womit sie mich wieder mit diesem Niall vergleicht, der wie ich nie zunimmt obwohl ich so viel essen.
Trotzdem habe ich meine, kleine und einzigartige Maus so gern ♡.
Giulia P.O.V
The story of my life, I take her home...
Mit den Stimmen meiner Lieblingsband werde ich aus dem Land der Träume geholt. Ich schaue auf den Wecker und bemerke, dass es Montag ist-Zeit zum aufstehen.
Verschlafen stehe ich auf, gehe die Treppe herunter und setze mich an den Esstisch. Dort bemerke ich meine heiß ersehnte Post.
Ich öffne den Umschlag und lese den Brief:
Liebe Giulia!
Sie haben bei unserem Gewinnspiel gewonnen ind erhalten somit zwei One Direction Konzertkarten + Backstagepässe .
Viel Spaß mit Ihrem Gewinn
LG Ihr Bravo-Team
Ich kann es gar nicht glauben,fange an zu schreien und hüpfe im ganzen Haus herum.
Meine Mutter schreit aus ihrem Schlafzimmer :" Halte endlich deinen Mund und geh' zur Schule!"
Aufgeregt mache ich mich fertig, stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren und mache mich gut gelaunt auf den Weg zur Schule, um alles Jenny zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Searched and Found ♡ (Niall Horan+Harry Styles)
FanfictionJenny und Giulia sind beste Freundinnen. Giulia liebt One Direction über alles, Jenny aber nicht. Als Giulia zwei One Direction Konzertkarten mit Backstagepässen in einem Gewinnspiel gewonnen hat, ist Jenny davon nicht wirklich begeistert auf diese...