Jenny P.O.V
Bei jedem mal als Niall bei uns vorbei lief, lächelte er mich an und ich erwiderte sein Lächeln. Einmal hat er mir sogar zugezwinkert. Ich konnte es kaum abwartenihn ihn richtig kennenzulernen und ob das alles stimmt was Giulia immer von ihm erzählte. Als ich auf mein Handy schaute, bemerkte ich, dass es nur noch 10 Minuten sind die uns voneinander trennen.
Harry P.O.V
Ich merkte, dass Niall immer an einer Stelle der Bühne herunterlächelte. Da ich ja so neugierig bin, wie die Jungs immer sagen, machte ich mir selber ein Bild davon. Ich sah zwei Mädchen, die ziemlich hübsch aussahen. Wobei mir die braunhaarige mit der Brille besser gefiel als die andere. Ich meine für eine Nacht wäre sie doch etwas. Für den Woman-Nizzer Nummer 1 ist es bestimmt eine leichte Beute, besonders wenn sie eine V.I.P.-Karte hat. Doch plötzlich spürte ich ein warmes Gefühl in meinem Bauch. So etwas hatte ich noch nie, aber es kam nur wenn ich sie anschaute. Louis hatte mir mal erzählt, dass er es immer bekommt wenn er mit Eleanor zusammen ist. Aber es konnte doch nicht sein, dass ich, Harry Styles, mich in ein Mädchen verliebe!
Giulia P.O.V
Ich spürte ein Gefühl von Eifersucht, denn Niall schaute die ganze Zeit nur Jenny an. Aber als ich mich umschaute, bemerkte ich, dass Harry mich Wort wörtlich anglotzte. Ich lächelte ihn leicht an. Keine Reaktion. Er schien über irgendetwas anstregend nachzudenken. Mich interresierte es wirklich brennnd über was er nachdachte. Also nahm ich mir vor ihn nach dem Konzert zu fragen.
Jenny P.O.V
Als das Konzert vorbei war, rannte Giulia vor in einen Raum, denn ich nicht identivizieren konnte. Ich riss die Tür auf und schrie in den Raum "Bang Bang into the room". Als ich merkte, dass One Direction und Mausi vor mir standen, fingen alle an herzhaft zu lachen, während ich mich peinlich berührt zurückzog und merkte, dass ich rot wurde. Ich machte die Tür wieder auf und alle begannen "Happy Birthday" zu singen.
Man konnte Niall mit seiner wundervollen und herzergreifenden Stimme besonders gut raushören. Er lächelte mich während des ganzen Liedes lang mit seinem wunderschön Lächeln an. Sie gratulierten mir ale mit einer Umarmung zuerst Mausi, dann Louis, Harry, Zayn, Liam und dann Niall. Seine Umarmung war die längste und schönste von allen. Dabei flüsterte er mir ins Ohr: "Komm lass uns mal reden!"
Seine Stimme bereitet mir eine Gänsehaut. Während die anderen sich unterhielten, packte Niall meine Hand und zog mich zu einer Couch.
Giulia P.O.V
Nachdem mir meine Überraschung, bis auf Hamstis Show-Einlage, ziemlich geglückt ist, unterhielt ich mich eifrig mit meinn Traum-Boys. Nach kurzer Zeit sah ich Nialler Jenny etwas ins Ohr flüstern, dann nahm er ihre Hand und sie liefen zu einer Couch etwas abseits von uns allen.
Ab diesem Zeitpunkt war meine Stimmung am Tiefpunkt. Plötzlich tauchte Harry neben mir auf und fragte:
"Geht es dir gut? Du siehst so blass aus?"
Nein mir geht es überhaupt nicht gut!!! Meine beste Freundin und mein Traummann sitzen gerade auf einer Couch und schauen sich verliebt an. Aber was soll ich schon sagen. Es ist ihr Geburtstag!!! Ich antwortete Harry mit einem kurzen "passt schon". Ich blickte in seine wunderschönen grünen Augen und sah ein wenig Nervosität darin. Moment. Was? In den Augen von Harry Styles? Als er dann noch anfing zu stottern, verstand ich die Welt nicht mehr:
"Und... also ich meine...ähm...wie alt bist... du?" Ich schaute ihn perplex an und antwortete.
"18. Ich habe da noch eine Frage an dich."
Er gab mir mit einem kleinen Kopfnicken das Zeichen, dass ich fortfahren soll:
"Naja, vorhin auf der Bühne, hast du mich nachdenklich eine Zeit lang angeschaut. Ich wollte nur wissen, wenn es dir nichts ausmacht, über was oder wen du nachgedacht hast."
Er schaute sich nervös um und fing an zu reden:
DU LIEST GERADE
Searched and Found ♡ (Niall Horan+Harry Styles)
FanfictionJenny und Giulia sind beste Freundinnen. Giulia liebt One Direction über alles, Jenny aber nicht. Als Giulia zwei One Direction Konzertkarten mit Backstagepässen in einem Gewinnspiel gewonnen hat, ist Jenny davon nicht wirklich begeistert auf diese...