5. Kapitel

54 2 3
                                    

Giulia P.O.V

Er schaute sich nervös um und fing an zu reden: „Also Niall hat die ganze Zeit Jenny angeschaut“-Danke für den Schlag ins Gesicht-„und ich bin seinem Blick gefolgt. Dann habe ich euch gesehen und mein Blick traf auf deinen.“ Er machte eine Pause und schaute auf den Boden. „Und dann?“ fragte ich weiter. „Naja…ich glaube…ich meine…also… ich…habe…“ Bevor Harry zu Ende sprechen konnte, kamen die zwei Turteltäubchen und schrien: „WIR HABEN HUNGER!!! Lasst uns endlich was essen!!!“ Ich verdrehte die Augen und folgte ihnen, obwohl ich gerne gewusst hätte, was Harry mir sagen wollte.

Jenny P.O.V

Kaum hatten wir uns hingesetzt, blickte Niall mir tief in die Augen und fragte mich: „Was isst du am liebsten?“ Ich: „ Also ich esse eigentlich alles gerne. Giulia meint immer ich bin zu verfressen und vergleicht mich immer mit dir wenn ich was esse.“ Niall: „Ich glaube nicht, dass du so verfressen bist wie ich.“ Ich: „Wetten wir?!“  Wir standen auf und sagten, dass wir Hunger haben und stürzten uns auf das Buffet, welches wir vorher gerecht aufgeteilt hatten. Als das Wettessen unentschieden ausging schauten die anderen mit großen Augen an und Louis schrie: „Seit ihr noch ganz dicht?! Ihr habt das ganze Buffet aufgefressen!“ Giulia meint zu mir: „Ich habe die doch gesagt, du sollst dich mit deiner Verfressenheit zurückhalten!“  Ich antwortete: „Wegen deinem langweiligen Gerede bin ich eingeschlafen und habe EINEN GANZEN TAG lang nichts gegessen.“ Harry wendete sich ein: „Komm lass uns Pizza essen gehen und ihr räumt hier auf!“ Ich und Niall sprachen wie aus einem Mund: „Na gut.“ Kurz darauf waren sie auch schon aus der Tür verschwunden. Niall kam langsam auf mich zu und sagte: „Du hast da ein bisschen Kuchen hängen.“ Ich wollte den Kuchen wegmachen, doch er hielt meine Hand fest und meinte: „Ich mache das schon.“ Er strich mir den Kuchen aus dem Gesicht und kam immer näher und näher. Sein Blick wechselte von meinen Augen zu meinen Lippen und wieder zurück. Ich schloss die Lücke zwischen uns. Das ist der längste und der perfekteste Kuss aller Zeiten. Meine Schmetterlinge im Bauch schlagen Loopings. Als wir uns voneinander lösten, schauten wir uns noch lange in die Augen, bis er sagte, dass wir mal aufräumen sollten. Als das erledigt war, verließen wir die Arena und stiegen in Nialls schwarzen Range Rover. An der Pizzeria angekommen gingen wir händchenhaltend zu den anderen, die schon auf uns warteten. Seine Hände sind so weich und warm. Am liebsten hätte ich sie nie mehr losgelassen.

Giulia P.O.V

Als wir in der Pizzeria ankamen, wurden wir sofort nett empfangen. Der Kellner gab uns allen die Hand und führte uns zu einem Tisch. Die Sitzverteilung sah so aus: Perrie&Zayn, Liam&Sophia, Louis&Eleanor, Harry&ich und zwei Plätze für Hamsti und Nialler. Apropos, ich frage mich wirklich wo die beiden bleiben. Meine Gedanken  wurden unterbrochen, indem sich die Tür öffnete und Niall&Jenny herein kamen. Aber sie kamen nicht normal zu uns, sondern HÄNDCHENHALTEND!  Ich war so sauer. Meine Hände verkrampften sich und ich hätte ihr an die Gurgel springen können. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Oberschenkel. Verwundert drehte ich meinen Kopf auf die Seite und schaute in Diamantgrüne Augen. Harry flüsterte mir ins Ohr: „Komm wir gehen kurz raus, ich sehe doch, dass es dir nicht gut geht.“ Bevor ich antworten konnte, griff er nach meiner Hand und zog mich nach draußen. Bei einer Bank blieb er stehen und setzte sich. Dadurch, dass er meine Hand hielt zog er mich automatisch zu sich auf die Bank. Eine Zeit lang sagte keiner etwas. „Wieso warst du so komisch als Jenny und Niall kamen?“ platzte es aus Harry heraus. In mir stieg die für kurz verschwundene Wut wieder an und ich sagte mit zusammen gebissenen Zähnen: „Nichts, alles in Ordnung.“ Harry schaute mich ungläubig an und meinte: „Ach komm schon. Lüge mich doch nicht an. Magst du Niall auch oder wie?“ Ich antwortete: „ Ach wenn schon er mag Jenny.“ Traurig blickte ich zu Boden und merkte wie ich in eine Umarmung gezogen wurde. Ab diesem Zeitpunkt liefen mir die ersten Tränen die Wangen herunter. Immer noch an Harrys Brust gekuschelt fragte ich ihn: „Was wolltest du mir vorhin eigentlich sagen?“ Harry schaute mir nervös in die Augen: „Naja… also… eigentlich… es ist so…dass ich… was soll ich sagen … also…“ Er machte eine Pause und sagte dann einen Satz den ich nie im Leben erwartet hätte, besonders nicht von Harry Styles!

Searched and Found ♡  (Niall Horan+Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt