3. Kapitel

58 3 0
                                    

Jenny P.O.V

Die nächsten Tagr verliefen ziemlich schnell. Schon morgen  ist dieses One Direction Konzert. Hoffentlich werde ich das überleben, dieses ganze

Gekreische der Fans, die diese "super tolle Band" verehren.

Heute wird Giulia bei mir übernachten.  Als es an der Tür klingelte, schwang ich mich aus meinem Bett, zog  mich in Rekordzeit um und rannte  die Treppe herunter, wobei ich beine über meine eigenen Füße gestolpert wäre und machte die Tür auf.

Vor mir stand Giulia mit ihrer gepackten Tasche. Ich bat sie, sich erst ihre Jacke und Schuhe aus zu ziehen und anschließend  in unserem  Wohnzimmer  Platz zu nehmen. Sie sich in unserem frisch renovierten Wohnzimmer um und meint:

"Es ist schön geworden!"

Außer einer orangenen Tapete, einer schwarzen Couch, vielen Topfpflanzen konnte man einen großen Flachbild Fernseher sehen. Zuerst gingen wir in mein Zimmer, damit Giulia sich einrichten konnte.

Sie sprach den ganzen Tag über diese Band. Ich musste nach diesem langweilihem Gerede irgendwann eingeschlafen sein, denn als ich wieder aufwachte bemerkte ich, dass es 16:00 Uhr und schon Samstag  war.

Schnell sprang  ich aus meinem Bett,  wobei ich  Giulia beinahe über den Haufen  gerannt hätte. Sie schlief eingekuschelt in ihrer One Direction Decke, in der sie wahrscheinlich von ihnen träumte. Sie hatte ein Lächeln auf den Lippen und brabbelte: "Niall, Niall du gehörst mir. Geh bitte nicht weg!"

Kurz danach wachte  sie Schweiß gebadet auf und schaute mich mit großen Augen an. Darauf schrie ich sie an:

"In einer  halben Stunde fängt das Konzert an und ich habe einen ganzen  Tag  lang noch nichts gegessen!"

Mit meinem lautem Magenknurren rieß ich sie entgültig aus dem Schlaf und sie rannte mit diesen Worten aus meinem Zimmer:

"Ich muss mich noch fertig machen und du denkst schon wieder nur ans Essen, wie Niall!"

" Sei ruhig und mache dich fertif oder willst du deine Jungs verpassen?", meckerte ich sie an.

Als Antwort bekam ich ein Lautes Zuknallen der Badezimmertür. Ich schlüpfte  in meine  Röhrenjeans, mein weißes Blumentop und in meine türkisen Vans. Wenige Augenblicke stand meine Maus startklar mit einem türkisen Hollistertop, einer Skinny Jeans und in ihren weißen Air Force vor mir. Schnell  schnappten wir unsere  Taschen und rannten zu Giulia's heruntergekommenen, weißem Golf.

Als wir in der Arena ankamen betrachtete  ich die Menschenmenge  und hatte jetzt schon keine Lust mehr.

Giulia P.O.V

Ich rannte singend in die Arena,während Jenny hinter mir hertrotte. Ich zeigte der Secruity unsere V.I.P.  Karten.

Als wir im V.I.P. Bereich waren, bemerkte ich die Freundinnen von Zayn, Louis und Liam. Wie angewurzelt blieb ich stehen, während Jenny in mich herein lief.

"Wieso bleibst du jetzt stehen?!"

Mit zittriger Hand zeigte ich auf die Mädchen vor uns und sagte:

"Das sind Perrie, Eleanor und Sohia. Die  Freundinnen der Jungs!"

Hamsti  lief genervt an mir vorbei und setzte sich zu ihnen. Jenny starrte mich an und fragte:

"Was stehst du denn so dumm in der Gegend rum? Setzt dich zu mir!"

Die drei Mädels hatten unser Verhalten schon gemerkt und lächelten mich an. Langsam löste ich mich aus meiner Starre und setzte mich zu Jenny.  Perrie fragte mich anschließend:

"Große Directioner?"

"Ja auf jeden Fall!"

Jenny unterbrach mich : "Sie JA ich NICHT!" Wir unterhalteten uns noch während die Vorband schon spielte .

Plötzlich standen sie auf der Bühne. Ich fing an zu schreien und zu toben. In dieser Zeit  beschäftigte sich Hamsti gelangweilt mit ihrem Handy. Als ich bei dem Song Little things aif die Bühne schaute, bemerkte  ich, dass Niall direkt vor mit stand und auf Jenny schaute. Ich tippte sie an und zeigte auf die  Bühne. Sie folgte meinem Blick zu Niall.

Jenny P.O.V

Ich blickte  in diese Ozeanblauen Augen und er  in meine. Ich bemerkte, dass er rot wurde und ich wandte den Blick ab. Auf den Weg zu den anderen lächelte er mich immer wieder an.

Niall P.O.V

Das Mädchen erhob ihren Kopf und ich konnte in ihre wunderschönen Augen sehen. Sie sah mich gefesselt an, doch als ich sah, dass die Jungs schon ganz vorne standen, schoss mir die Röte ins Gesicht. Nicht nur mir ging es so, denn sie wandte ihren Blick ab,  sodass  man  ihre süßen roten Hamsterbäckchen nicht sah. Mit einem Lächeln auf den Lippen rannte ich zu den anderen,weil  ich wusste das ich sie schon nach dem Konzert wieder sehen werde.

Searched and Found ♡  (Niall Horan+Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt