Jenny P.O.V
Verschwitzt kommt Giulia bei mir an und versucht mir zu sagen: " Jenny, das kannst du gar nicht glauben... ich habe zwei One Directionkarten...
gewonnenen!"
"Na und? Schön für dich. Mich interessiert One Direction doch gar nicht. Hast du das etwa vergessen?"
"Nein, aber ich will, dass du mit mir dort hingehst, dann lernst du die Jungs auch mal persönlich kennen."
Als sie einmal durchatmete setzte sie fort: "Da sind nämlich Backstagepässe dabei. Bitte, bitte, bitte geh' mit mir dort hin."
Sie setzt den Hundeblick auf zu den man nicht nein sagen kann: "Nagut, aber dann schuldest du mir was."
"Jaja ich mache alles was du willst."
Giulia grinste den restlichen Schultag, was echt gruselig war. Sogar die Lehrer haben sich gewundert.
Bevor ich mich auf den Weg nach Hause machte beschließ ich mich mit Giulia zu verabreden.
Es dauerte nicht lang bis ich sie an unserem Lieblings Café in meine Arme schloss. Ich liebe Umarmungen. Sie sind einfach so kuschelig und man fühlt sich in ihnen zu Hause . In den Armen einer Person die du liebst fühlt man sich einfach warm und geborgen.
Wir setzten uns hin und bestellten unsere Milchshakes, die wir immer tranken.
Die Bedienung kam und sagte: "Einmal einen Bananen-Milchshake und einmal einen Milchshake mit allem."
Als die Bedienung weg war, begann Giulia wieder von ihrem Niall zu reden: " Oh Gott, du fängst schon wieder an wie Niall und stopfst alles in dich herein. Ich sag ja immer, ihr wärt das perfekte Traumpaar. Aber Niall ist schon für mich bestimmt."
Ich fange an so zu lachen, dass ich fast vom Stuhl gefallen wäre. Giulia meint beleidigt : "Musstest du mir meinen Traum zerstören! "
Doch ich lachte weiter bis mir die Tränen kamen.
Nachdem ich mich beruhigt hatte, wollte ich noch wissen: "Wann und wo ist dieses Konzert eigentlich?" Giulia antwortete mit aufgeregter Stimme: "Am 11.10.2014 und um 16:30 Ihr ist Einlass in der Allianz Arena."
Ich sagte enttäuscht:
"Da ist doch mein Geburtstag. Hast du das etwa vergessen?"
" Nein natürlich nicht. Ist das denn kein super Geschenk?"
Ich verdrehte die Augen und trank meinen Milchshake leer.
"Ich könnte gerade noch einen trinken, aber ich will nicht, dass du mich wieder mit deinem Niall vergleichst. Ich muss dann mal los; für die Englisch-Prüfung lernen."
Ich verabschiedete meine kleine Maus mit einer liebevollen Umarmung und machte mich auf den Weg nach Hause.
Giulia P.O.V
Auf dem Weg nach Hause kaufte ich bei einem Kiosk ein One Direction- Magazin. Zu Hause angekommen, blätterte ich gleich in der Zeitschrift herum und stoßte auf eine Seite mit der Überschrift:
Harry ist wieder Single nach großem Zoff mit seiner Freundin
Nachdem ich das gelesen hatte, wurden meine Augen größer und fingen an zu funkeln. Sofort griff ich nach meinem Handy, öffnete Whatsapp und schrieb Hamsti:
Ich: OMG!!! Hazza ist wieder Single !!! *O*
Hamsti: Wer ist wieder Single?!
Ich: Harry natürlich!!!
Hamsti: Spam mich nicht wieder mit denen voll!
Ich legte mein Handy beiseite, kuschelte mich in mein Bett und schlief mit einem Lächeln im Gesicht ein.
DU LIEST GERADE
Searched and Found ♡ (Niall Horan+Harry Styles)
FanfictionJenny und Giulia sind beste Freundinnen. Giulia liebt One Direction über alles, Jenny aber nicht. Als Giulia zwei One Direction Konzertkarten mit Backstagepässen in einem Gewinnspiel gewonnen hat, ist Jenny davon nicht wirklich begeistert auf diese...