Niall P.O.V
Als wir in unserem Hotel für die nächste Woche angekommen sind teilten wir uns die Zimmer auf.
Zimmerverteilung: Zayn und Liam, Harry und Louis. Ich musste diesesmal alleine in einem Zimmer schlafen.
Wir versammelten uns alle in Louis und Harrys Zimmer.
Harry:"Ich muss noch etwas erledigen. Kann etwas länger dauern also wartet nicht auf mich. Bis dann."
Mit einem Lächeln hatte er auch schon das Zimmer verlassen.
Louis: "Der wird bestimmt zu Giulia gehen."
Zayn: "Bestimmt. Mal gucken wie lange das hält. Eine Nacht oder doch etwas länger."
Liam: "Naja. Zu mir hat er gesagt das er sich in sie verliebt hat und sie ihn dann sitzen gelassen hat. Und Harry verliebt sich nicht so oft. Das dürfte das erste Mädchen sein, was Hazza sitzen gelassen hat."
Zayn: "Apropos verliebt. Was läuft da zwischen dir und Jenny, Nialler?"
Ich: "Also... wir haben uns schon einmal geküsst und ich glaube ich habe mich in sie verliebt..."
Liam: "Na das wird ja auch endlich mal Zeit, dass unser Nialler eine Freundin bekommt. Seit ihr zusammen?"
Ich: "Ne... aber ich wollte sie fragen, aber ich weiß noch nicht mal ob sie mich mag."
Louis: "Ihr passt zusammen wie die Faust aufs Auge. Sie ist genauso verfressen wie du. Sie könnte deine gesuchte "Prinzessin" sein."
Ich: "Das mag schon sein, aber wie und wann soll ich sie fragen?"
Zayn: "Weißt du? Vielleicht lässt du ihr einfach noch ein bisschen Zeit, dann kannst du herausfinden ob sie dich genauso mag wie du sie."
Liam:"Und nach ein paar romantischen Dates kannst du sie ja fragen."
Ich: "Ja gute Idee. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag was wir morgen machen könnten, damit Jenny und ich uns näher kommen?"
Louis: "Keine Ahnung"
Liam: "Wie wärs mit Schlittschuh fahren? Hier gibt es ja eine Eishalle. Du kannst ja Schlittschuh fahren und wenn sie es nicht kann, kannst du es ihr ja beibringen..."
Ich: "Ja. Super Plan. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen."
Zayn gähnte.
Zayn: "Macht was ihr wollt. Ich hau mich jetzt aufs Ohr."
Louis: "Ja gute Nacht. Ich werde jetzt auch mal schlafen gehen. Nacht Leute."
Ich ging zurück in mein einsames Zimmer. Ich freu mich schon auf morgen. Das wird der Hammer. Da kann Harry ja Giulia mal mitnehmen. Mal hoffen, dass Jenny nicht besser Schlittschuh fahren kann als ich. Sie muss morgen natürlich erst mal Zeit haben.
Also schrieb ich ihr eine Nachricht:
Hey Jenny ! :)
Hast du morgen vielleicht Lust mit uns Schlittschuh fahren zu gehen?
Niall ;)
Wenig später kam auch schon eine Antwort.
Hey Niall ;)
Klar. Nur ich kann kein Schlittschuh fahren. Kannst es mir ja beibringen. Holst du mich dann morgen nach der Schule ab?
Jenny :*
-------------------------------
Mach ich. Wann hast du denn Schluss? :)
-------------------------------
Um 14:30 Uhr. Bis dann.
Gute Nacht ;*
-------------------------------
Träum was schönes ;* ♡
DU LIEST GERADE
Searched and Found ♡ (Niall Horan+Harry Styles)
FanfictionJenny und Giulia sind beste Freundinnen. Giulia liebt One Direction über alles, Jenny aber nicht. Als Giulia zwei One Direction Konzertkarten mit Backstagepässen in einem Gewinnspiel gewonnen hat, ist Jenny davon nicht wirklich begeistert auf diese...