Auf zum Flughafen Teil 1

17 1 0
                                    

Ich legte meinen Zeigefinger zwischen die zwei Glocken, und auf den Hammer damit dieser dähmliche Wecker erstmal aufhörte zu leuten, dann machte ich ihn aus und schaute auf mein Handy.

Es war 8 Uhr in der früh, und ich hatte 12 Nachrichten von Isaac und 45 von Sara. Sie war meine beste Freundin, und Isaac war mein Freund, den ich über alles liebte.

Ich werde vermissen wie krank ich immer mit ihr lachen konnte, wir waren wie ein Herz und eine Seele.

Aber eher werde ich es vermissen, in seine Eisblauen Augen zu schauen, und mit meinen finger durch seine weichen, lockigen, braune aber fast schwarzen Haare zu fahren.

Wenn wir schon bei fast schwarz waren. Die Augen des Jungens in meinem Traum hatte genau die gleiche Augenfarbe wie Isaac's Haare.

Ja, was jetzt wohl so spannend daran war weiß ich auch nicht aber ... egal.

Es zerbrach einfach mein Herz meine zweite Familie aufgeben zu müssen.

Ich lief ins bad und bemerkte, dass meine Familie noch garnicht wach war . Also lief ich einfach in die Küche, und machte mir eine Schüssel mit Müsli, lief zurück in mein Zimmer, machte die Musik an ung ging auf  We ♥ it .

We ♥ it war meine absolute lieblings App . Sie ist einfach super (keine Schleichwerbung, sondern die Wahrheit)!!!!!!!!!!!!!!!

Als dann nach einer halben Stunde auch der rest meiner Familie kam, machte ich mich fertig, und sie machten es mir gleich.

Ich war nicht wirklich sehr groß, also musste ich mich auf den Hocker stellen um mich ganz im Spiegel zu sehen. Ich hatte eine schwarze  Leggins an, einen zwei Nummer zu großen Sweater in grau und dann noch meine schwarzen Vans. Ich wollte mich gerade in mein Bett legen, als es an der Tür klingelte.

IN TIMEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt