Ich muss wohl eingeschlafen sein da meine Mutter mich fest an meiner Schulter rüttelte. Sind wir denn schon da? Ich sah nach draußen und mein blick fiel auf das weiße Haus . Oben auf der rechten Seite war ein kleiner Turm. In der mitte des Daches war ein Fenster. Es ragte heraus sodass die Sonnenstrahlen ins Zimmer strahlen. Im Vorgarten waren unsere Kartons aufgestanden. Müde schlenderte ich aus dem Taxi und lief in richtung Haus, und half meiner Mutte mit den Kartons. Als wir dann alle mit den Kartons im Haus waren, Stimmen wir ab wer welcher Zimmer bekam. Meine Schwester bekam den Turm und ich das Zimmer in der mitte mit dem Dachfenster. Dieses Zimmer war wunderschön. Es war groß und jede Ecke des Zimmers wurde von den sonnenstrahlen hell beleuchtet.
In meinem neuem Zimmer standen nun all meine Kartons und warteten darauf ausgepackt zu werden. Doch bis jetzt befand sich nur ein weißer, großer Schreibtisch und eine Luft matratze mit Decke und Kissen in meinem Zimmer. ,, Mina wir gehen jetzt essen.", sagte meine Mom als sie ins Zimmer trat.
,, Gut, ich komme gleich. "
***
Als wir zu Hause ankamen war es schon sehr spät da wir nach dem essen noch spatzieren waren.
Ich machteich bett fertig, und steckte mein iPhone ans Ladekabel, als ich eine Nachricht bekam. Sie war von Luke. Ich hattr ihn voll vergessen!
Hey ich bins, Luke:-)
Schrieb er mir.
Hayy Luke. Wgd? :-)
Schrieb ich ihm zurück. Ich wollteeigentlich kein Smiley schicken, aber er hatte mir eins geschickt, weswegen ich nicht anders konnte
Gg, und dir?
Kam es kurz darauf.
Auch. Ich bin so müde :-[
Hahaha dann geh schlafen, sonst bist du morgen ganz "unfitt":-)
Hahahahah, das Wort gibt es nicht einmal XD!
Ach ja?
Oh ja!!
Wenn du meinst! Aber bevor du schlafen gehst habe ich noch eine frage an dich.
Haha . Ok gut, schieß los.
Wollen wir uns morgen treffen?
Fragte er nun. Sollte ich ihm zusagen? Ich meine, ich war in einer Beziehung, aber Luke und ich waren nur Freunde, also wird es ja nicht so schlimm sein oder?
Anscheinend dachte ich zu lange nach denn schhnell folge ein:
Du musst nicht zusagen. Omg tut mir leid dass ich dich das gefragt habe., von Luke.Nein, nein ist schon gut. Ja ich würde mich liebend gerne mit dir treffen!
Gab ich ihm zur antwort.
Kurz darauf kam eine neue.
Ok puhhu! Wäre es auch ok für dich wenn ein Freund von mir mitkommt?
Ja klar! Wann wollen wir uns treffen?
Wie wär's um 18.00 uhr beim Starbucks in der Stadt?Ja gut . Also wir sehen uns morgen, Gn8<3
Gn8<3
Und so endete unser kleines Gespräch.***
Ich liege jetzt schon seit 23.28 Uhr auf der Matratze und rollte hin und her. Mein blick huschte auf mein Handy und schaute auf die Uhr. 02.37 uhr. Uff. Ich kann einfach nicht einschlafen, Luke haz recht. Wenn ich jetzt nicht schlafen gehe werde ich morgen ganz ,, unfitt "sein. Nach einer weile fielen mir meine Augen zu und mein letzter Gedanke was: Neues Leben, neues Glück.
DU LIEST GERADE
IN TIME
FanfictionMina ist 17 Jahte alt, und ist gerade nach Kalifornien gezogen. Sie musste ihr altes Leben aufgeben und dort ein neues starten, aber es gab schon schlimmere dinge in ihrem leben, durch die sie musste. Die einzigen mit denen sie noch Kontakt hat, sin...