Kapitel 10

4 1 0
                                    

Müde rieb ich den Schlaf aus meinen Augen und setzte mich aufrecht hin. Es war 8.20 uhr in der Früh, und ich hörte schon Geräusche die aus dem Haus kamen. Stöhnend hiefe ich mich aus dem  ''Bett'' und laufe in mein eigenes Badezimmer, welches ich in Deutschland nicht hatte. Ich führte meine Morgen-Routine durch und lief in meinem Pyjama in die Küche.

,,Guten Morgen" begrüßte mich meine mom. Mit einem "Grrrr" lief ich zum Kühlschrank, und holte die Butter von gestern heraus, schmierte es auf das harte Brot und biss hinein.

Hmmmm. Das tut gut! Als ich fertig war mit essen humpelte ich zurück in mein Zimmer und zug mich um.

Ich hatte eine schwarze leggins,  und einen grauen Pulli an jetzt war es 10.00 Uhr, also setzte ich mich auf die Luftmatratze und checkte mein Handy.  4 Nachrichten von Luke.

Hey Mina, ich kann erst später kommen aber du kannst ja schon mal mit ihm in die Stadt.
Also das ist seine Nummer.
756 42465 265
(AUSGEDACHT! !!!!)

Ich schrieb ihm das es ok wäre.

Ich hatte noch 8 Stunden zeit, weswegen ich nun die Kartons auspackte. Stunden waren vergangen und mein Zimmer war nun perfekt eingerichtet. Jetzt war es 16.30 Uhr. Zeit mich fertig zu machen. 

***

Als ich mit dem Duschen  fertig war

Zog ich mich an. Ich hatte eine schwarze skinny Jeans an und einen roten Flanel. Ich hatte als Make Up nur einpaar Pickel verdeckt, Wimperntusche und roten Lippenstift.

Erst jetzt viel mir ein das ich nicht wusste in welcher richtung es in die Stadt ging. Gestresst griff ich nach meinem Handy und rief Luke an .

Hallo?

Ertönte es aus dem Telefon.

Hallo, Luke?  Bist du das?

Ahhhm nein hier ist sein Kumpel. Bist du Mina?

Misst ich hatte vor voller Panik die falsche Nummer eingegeben.
Ja. Ich hab vergessen das ich nicht weiß wie ich in die Stadt fahren soll. Kannst du mir helfen?

Fragte ich verzweifelt.

Uhm ja. Weißt du was, ich hol dich einfach ab.

Sagte er. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber bevor ich mich irgend wie  Verfahre sagte ich zu.

O...ok.

Gut, schick mir deine  Adresse und ich hol dich ab.

Also schickte ich ihm meine Adresse und wartete.

Während ich wartete Skypte ich noch mit Sara. (Wenn die zeiten nicht überein stimmen dann tut es mir "leid"#sorrynotsorry)
Du kannst doch nicht einfach irgendwem deine Adresse geben! Du bist keine Bitch!

Ja schon, aber was hat das jetzt damit zu tun?

Eine Bitch gibt jemandem ihre Adresse damit er kommt und sie flach legt!

Sara, meine Eltern sind doch auch da!

Und was wenn der dich dann stalkt?  Huh, ja dann bist du gefickt! !!!

Dann... ich werd mir schon was ausdenken.

Ja das hoffe ich auch du hoe! Und komm ja nicht später als 21.00 nach Hause!!! Hast du mich verstanden? ???

Ja Mama!

Ich hörte wie es an der Tür läutete und meine Mutter mir von unten zu rief:DA IST JEMAND FÜR DICH! !!!!!!

Na gut dann geh ich mal!

Ja, und vergess das Messer nicht!

Ja ja.

Ich lief nach unten und sah ihn. Es war unmöglich! Nein!  Das kann nicht sein!
Du!

Fragte er mit einem verdutzten Gesicht.

Du?

Gab ich ihm zur Antwort .

Yeahhhh! !! Ich hab jetzt weiter geschrieben und joah. Bitte Teilt die Geschichte♥. Sry wenn da so viele schreib fehler sind aber ich weiß nicht wie man so was schreubt und so und außerdem schreibe ich die Geschichte auf meinem Handy und es ist Extrem klein,aber Yolo.Schautz bitte bitte bitte bei meinem neuem  Buch vorbei. Ist zwar erst 1 Kapitel aber ja.Byyy

IN TIMEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt