BastiGHG&Venicraft
"Basti? Ich stehe jetzt unten. Machst du mir auf?"
Kam es aus meinem Handy.
"Ja klar, warte kurz."
In Sekundenschnelle schlitterte ich zur Haustüre und drückte auf den Knopf um die Tür zu öffnen.
Fünfter Stock, rechte Tür. Ich warte auf dich!"
Sprach ich noch kurz in mein Handy und legte dann auf. Ich öffnete die Tür, lehnte mich an den Türrahmen und schloss die Augen.
Für ein paar Sekunden verlor ich mich wieder in meinen Gedanken über Veni."Basti!"
Durch ein freudiges Rufen meines Namens öffnete ich die Augen und fiel meinem Gegenüber in die Arme.
"Veni, schön dass da bist! Komm rein in die gute Stube. Stell deinen Koffer einfach in mein Schlafzimmer, ich bringe deine Jacke weg."
Ich lief in Richtung Wohnzimmer, hing die Jacke auf dem Weg auf und holte aus der Küche eine Flasche Wasser und zwei Gläser. Als ich ins Wohnzimmer kam saß Rafi schon auf dem Sofa und wartete auf mich.
"Schön hast du's hier! Finde ich übrigens sehr nett, dass du mich über die TwitchCon hier aufnimmst."
"Ach das ist doch kein Ding. Du konntest dir Geld fürs Hotel sparen und außerdem sehen wir beide uns endlich mal wieder! Es ist ja schon Ewigkeiten her seitdem wir uns gesehen haben.", antwortete ich ihm.
"Stimmt, das müsste so kurz nach unserem Varo Sieg gewesen sein."
Ein paar Minuten herrschte Stille bis Veni mir eine Frage stellte: "Möchtest du eigentlich morgen mitkommen?"
"Hm, ich weiß nicht... Ich würde schon gerne dabei sein, aber wenn ich da dann mit dir rumlaufe, wird ziemlich viel gefragt werden. Ich habe schon überlegt ob ich das morgen als Chance für ein 'Facereveal' nutzen soll, aber irgendwie will ich gerne noch 'unentdeckt' bleiben... Du musst wissen, dass das für mich nach den ganzen Jahren ein ziemlich großer Schritt ist...", argumentierte ich und wurde immer nachdenklicher.
"Hm ja, kann ich schon verstehen. Ich möchte dich zu nichts zwingen. Wenn du morgen nicht mitkommen willst, dann musst du das auch nicht. Ich fände es nur ziemlich schön, wenn wir morgen zusammen hingehen könnten."
Während er dies sagte wurde er immer leiser und seine Wangen färbten sich leicht rosa. Sachte legte ich meine Hand auf seine und erwiderte:
"Ich fände es auch echt schön, aber ich bin mir halt echt noch ziemlich unsicher. Vielleicht muss ich noch eine Nacht darüber schlafen. Wie wäre es wenn wir uns was zu Essen bestellen und dann meinen Stream anwerfen? Du kannst ja an meinem zweiten PC mitspielen!""Klar gerne. Was wollen wir essen?"
"Wie wärs mit Pizza? Wenn die Pizza dann da ist können wir ja schonmal den Pre-Stream anwerfen und meine Zuschauer warten lassen."
"Gerne, gerne. Wenn du so fies zu deinen Zuschauern sein möchtest. Also ich mache ja nur fünf Minuten Pre-Stream, aber ich bin halt auch nett. Nicht so wie du."
"Hey ich bin auch nett nur müssen meine Zuschauer halt warten. Und so verpassen dann nicht so viele den Streambeginn, da sie ja noch einige Minuten Zeit haben an ihren PC oder ihr Handy zu gehen. Aber lass uns jetzt die Pizza bestellen, sonst zögert sich der Stream wegen deinem begonnen Streit heraus."
Die ganze Zeit machten wir noch weiter solche Späße bis die Pizza kam. Wir hatten uns einfach viel zu selten gesehen.
"Hat es gerade an der Tür geklingelt? Machst du vielleicht auf und ich mache den Stream schon mal an?", schlug ich vor.
DU LIEST GERADE
youtube oneshots
Fanfictionsome boyxboy oneshots about my fav youtubers✨ ---- Die Personen in den Geschichten sind eigene Personen, welche hier nicht unbedingt so wiedergegeben sind, wie sie in Wirklichkeit sind. Es wird ebenfalls Dinge/Orte/Events oder ähnliches geben, die n...