1

96 7 7
                                    

Ganz kurz, bevor es mit der Geschichte losgeht. Ich verdiene mit dieser Geschichte kein Geld. Sie dient für euch zur Unterhaltung. Die Personen, die in der Geschichte auftauchen, gehören sich selbst und nicht mir. Mir gehören nur meine eigenen Charaktere. Sprich die Spielmänner von Saltatio Mortis gehören sich selbst.
---------------------------------------------------
Vor genau einem Jahr ist Leo geboren und es fühlt sich so an, als wäre es gestern gewesen. Gerade saß ich, zusammen mit Alea, auf der Couch. Leo schlief in meinem Arm und ich saß angekuschelt an Alea. „Hätte man mir vor 8 Jahren gesagt, dass ich nach 5 Jahren mit meiner Liebe des Lebens zusammenkomme, ein Jahr danach heirate und dann auch noch ein Kind mit ihr bekomme, hätte ich die Person ausgelacht" flüsterte ich zu Alea. Im Augenwinkel sah ich, wie Alea anfing zu Lächeln. „Das hätte ich auch nicht gedacht, aber ich genieße die Zeit mit dir und Leo" Jetzt war ich diejenige, die lächelte. „Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?" fragte ich ihn lächelnd. „Nicht das ich wüsste" „Ich liebe dich" sagte ich und kam ihm, so gut es ging, näher. „Und ich liebe dich" erwiderte er und küsste mich dann. Wir lösten uns wieder und ich stand auf. Ich legte Leo in Aleas Arme und ging in die Küche. Dort wollte ich eigentlich das Essen vorbereiten, aber dazu kam ich nicht, denn jemand klingelte an der Tür. Ich lieg zur Tür und öffnete sie. „Na" würde ich von Luzi begrüßt. „Komm rein" Er kam rein und ich schloss die Tür. „Möchtest du mitessen?" Luzi nickte. „Falls du Alea suchst, den ist im Wohnzimmer" Und schon war Luzi weg. Kopfschüttelnd ging ich wieder in die Küche. Dort bereitete ich alles für Bratkartoffeln mit Leberkäse und Ei vor. Ich war gerade dabei die Kartoffeln zu braten, als ich zwei Arme um meine Hüfte spürte. „Wo hast du den Leo gelassen?" fragte ich meinen Mann grinsend. „Der ist bei Luzi" raunte er in mein Ohr. „Gut. Willst du mir helfen?" Ich bekam aber keine Antwort. Verwirrt drehte ich mich kurz um und wurde sofort in einen Kuss verwickelt. „Klar" kam es dann verspätet. Ich erkläre, was alles noch erledigt werden muss und so wurden wir auch schnell fertig. „Denkst du den Tisch und ich geh Leo füttern" Alea nickte. Ich ging uns Wohnzimmer und schicke Luzi zu Alea. „Na komm mein kleiner." Ich nahm Leo auf dem Arm und fütterte ihn. Nachdem er die ganze Flasche leer getrunken hat, legte ich ihn Schafen. Es schien erst so, dass Leo tief schlief, aber sobald ich die Tür schließen wollte, fing er an zu schreien. Ich ging wieder zu meinem kleinen uns sang, bis er wieder eingeschlafen ist. Ich schaltete das Baby Phone ein und ging runter zu meinen Jungs. „Tut mir leid, Leo wollte nicht einschlafen" entschuldigte ich mich. „Alles gut mein Schatz" Ich lächelte Alea an und setzte mich mit an dem Tisch. Nachdem wir gegessen haben, unterhielten wir uns noch ein wenig. „Wenn es für euch ok ist, könnt ihr Leo gerne mal mitgeben und ihr könnt dann mal ein Wochenende wegfahren oder so" schlug Luzi vor. „Das ist wirklich sehr nett von dir Luzi..." fing Alea an, aber ich unterbrach ihn. „Wir werden drauf zurück kommen Luzi" Dieser nickte. Nach einer Weile, verabschiedete sich Luzi und Alea und ich kuschelten uns auf unsere Couch. „Was hältst du davon, wenn wir für ein Woche wegfahren würden?" fragte ich meinen liebsten.

———————————————————

Danke an FanfiktionSaMo1 du hast mir super geholfen❤️

SaMo 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt