Ich lachte und drücke ihn von mir runter. "jetzt möchte ich aber wirklich was essen" Alea lächelt und zog sich seine Hose wieder an. "Pizza?" frag er. Ich nickte und zog mir meine Hose und mein BH an. Ich ging runter und setzt mich auf die Couch. Alea bestellte und setzte sich zu mir. "in einer halben Stunde sind sie da" Ich nickte und Kuschel mich an ihn. Er streichelt mich und nahm meine Hand. Ich lächeln und schaute weiter Fern. "Du Schatz?" "Ja?" ich sah zu ihm. "Wenn wir noch ein Baby kriegen würden..." er sprach nicht weiter. "Würde ich es nur mit dir haben wollen" ich küsste ihn und setze mich auf seinen Schoß. „Heißt, dass du willst noch ein Baby mit mir?" Alea legte seine Hände an meine Hüfte. „Natürlich, aber lass uns noch warten" Ich nickte. Alea schob mich sanft von seinem Schoß, da es geklingelt hat. Er öffnet Oberkörper frei die Tür. Er nahm die Pizza und wollte bezahlte. Nur leider war es eine Frau. „Gib mir 10 € und ein küsst auf die Wange und alles ist bezahlt hübscher" Ich bekam es mit und ging wütend zu Tür. Sie sah mich an. „Du bist bestimmt seine Schwester" sie grinste mich an. In mir kochte die Wut. Alea bemerkte es und zog mich mit seiner freien Hand an sich. Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn. Sie sah uns nur dumm an. Ich bezahlte und schloss die Tür. Ich nahm meine Pizza und setzte mich auf die Couch. Alea kam mir nach. „Ach Baby, du bist eifersüchtig" sie sah ihn an. „Na und" ich war wirklich eifersüchtig. Er stellte seine Pizza auf den Tisch und küsst mich. Ich erwiderte den Kuss und genoss seine Lippen auf meinen, doch wollte ich ihn wegdrücken, da er nichts dazu gesagt hat. Ich drücke ihn doch weg und drehte mich beleidigt weg. Alea sah mich an. „Baby, was ist los?" Ich sah ihn nur verletzt an. Ich stand auf und lief in Schlafzimmer. Dort packte ich meine Tasche und ging wieder runter. „Ich bin für ein paar Tagen weg" damit ging ich raus und fuhr zu Jean. Ok vielleicht übertreibe ich ein bisschen, aber sie hatte mit ihm geflirtet und er hat nichts dagegen gemacht. Heulend kam ich bei Jean. „Gott Marie, was ist passiert?" er lies mich rein und umarmt mich sofort. Ich erzählte ihm alles. „Ach Marie, Alea liebt dich und würde nie was tun, was dich verletzten würde" Ich kuscheln mich an meinen besten Freund. „Trotzdem, er hat dazu nichts gesagt" er streichelt mich. „Aber du hast trotzdem ein bisschen übertrieben" „vielleicht ein bisschen" Jean lachte. „Rede morgen einfach noch mal mit ihm" er sah mich eindringlich an. „Ja mach ich" Ich schlief an ihn gekuschelt ein.
Nächster Tag
Ich wurde wach, da ich ein extrem schlechtes Gewissen hatte. Schnell zog ich mich an. Ich war auf dem Weg zur Tür. „Ich bin weg, komme aber später wieder" Ich fuhr schnell nach Hause. „Alea?" fragte ich vorsichtig in unser Haus.Danke FanfiktionSaMo1
DU LIEST GERADE
SaMo 4
RomanceDas wird der 4 Teil meiner SaMo Reihe. Viel spaß beim lesen Ich verdiene mit dieser Geschichte kein Geld. Sie dient für euch zur Unterhaltung. Die Personen, die in der Geschichte auftauchen, gehören sich selbst und nicht mir. Mir gehören nur meine e...