6

59 6 2
                                    

Ich schlug meine Augen auf. Ich setzte mich aufrecht ihn und streckte mich. Dadurch wurde auch Alea wach. „Na Baby, ausgeschlafen?" fragte er mit seiner rauen Stimme. „Ja und ich habe Hunger" darauf hin knurrte auch mein Magen. Alea lachte. „Na dann" ich stand auf und ging ins Bad. „Willst du mit duschen?" fragte ich ihn. Alea kam natürlich mir und zusammen duschten wir dann. Nach dem duschen, zog ich mir gemütlich Klamotten an. „Schatz, was sollen wir den essen?" fragte Alea. „Pizza?" fragte ich ihn. "Beantworte meine Frage ruhig mit einer gegen frage" Alea fing an zu lachen und umarmte mich von hinten. Ich drehte mich und sah ihn an. "ich liebe dich" ich küsste ihn. Alea zog mich an sich und hob mich hoch. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um seinen Nacken. Alea ging wieder ins Schlafzimmer und legte mich sanft darauf. "Ich liebe dich auch" sagte er und küsste mich wieder. Wir froh ich war, dass er nur eine Hose anhatte. Ich fuhr seine Muskeln nach. Alea knurrte und zog mir mein T-Shirt aus. Er fuhr meine Seiten rauf. Ich bekam eine Gänsehaut. "Wolltest du nicht was essen?" fragte Alea mich. Stimmt, eigentlich wollte ich was Essen. „Schon, aber das hier gefällt mir besser" ich grinste. Alea fing an zu lachen und küsste mich weiter. Ich fuhr weiter seine Muskeln nach und fuhr langsam runter. Alea tat es mir gleich und schon lagen wir komplett entblößt da. Langsam stieß er in mich. Ich krallte mich sofort an ihn. Bevor er sich aber bewegen konnte, drehte ich uns. Ich küsste seine Brust und biss ab und zu rein. Alea knurrte auf. Ich grinste und küsste nun seinen Bauch. Alea zog mich hoch und küsste mich wieder. Dabei drehte er uns wieder und fing nun an sich zu bewegen. Ich musste dadurch in den Kuss stöhnen. Alea grinste. Ich krallte mich in seine Schulter und klammerte mich an ihn. Alea wurde schneller und dann kamen wir beide. Ich hätte ihn dabei in die Schulter gebissen. Alea stöhne vor Schmerz auf. „Tut mir leid Schatz" entschuldigte ich mich und strich sanft drüber. Alea zischte auf. „Zieh dich aus mir raus, dann kann ich dir was holen" Alea tat es und zog sich aus mir raus. Ich drücke Alea sanft von mir runter und stand dann schnell auf. Ich holte, Desinfektionsmittel und Pflaster. Ich ging schnell zurück. „Das könnte kurz weh tun" warnte ich ihn und sprühte das Desinfektionsmittel drauf. Alea unterdrücke den schrei. Ich tupfte es aber und klebte dann das Pflaster drauf. „Fertig" sagte ich. „Danke mein Schatz" Alea legt sich wieder auf mich und küsst mich. „Weißt du eigentlich wie sehr ich deine Küsse liebe?" fragte ich ihn. „Vielleicht" erwidert er grinsend und küsst mich weiter. Er küsst sich runter zu meinen Hals und verpasste mir einen Knutschfleck. Ich stöhnte wieder auf und tat dasselbe auch bei ihm. „So jetzt weiß jeder, dass du mir gehörst" sagte ich stolz. „Kann ich nur zurückgeben"

SaMo 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt