Ich kuschelte mich enger an Alea. „Weißt du was ich vermisse?" fragte ich ihn. „Was denn?" „Mal eine Nacht wieder mit dir alleine zu sein" ich schaute ihn grinsend an. Er fing an zu verstehen. „Baby ich auch, aber was ist mit Leo" Ich hatte eine Idee. „Luzi?" der angesprochene schaute auf. „Wie würdest du es finden, wenn Leo heute bei dir schlafen würde?" „Super, aber warum?" „Damit Leo sich daran gewöhnt" Luzi nickte. „Gut, ich packe Dir dann noch eine Tasche mit allem was wichtig ist." Ich stand auf und ging nach oben. Dort packte ich alles Wichtige zusammen. Mit der Tascheging ich wieder runter. „Wehe du passt nicht gut auf ihn auf" drohte ich im halb spielerisch halb ernst. „Ich werde mich gut um ihn sorgen"versprach er mir. Ich drücke Leo noch einen Kuss auf die Wange. Alea tat das selbe und dann ging Luzi mit unserem kleinen. (Ab hier könnte es ein bisschen pervers werden, also wer das nicht lesen möchte, muss auf das nächste Kapitel warten) „Und was machen wir jetzt?" fragte ich unschuldig. Alea fing an zu grinsenund küsste mich. Die Küsse wurden immer leidenschaftlicher. Alea hob mich hoch und trug mich hoch. Sanft legte er mich aufs Bett und kniete sich über mich. „Baby ich liebe dich" Er küsste mich. „Ich liebe dich auch" Jetzt küsste ich ihn. Langsam fuhr er mit der Hand unter mein T-Shirt. Das war dann aber auch schnell verschwunden. Ich tat dasselbe bei ihm und fuhr dann seine Muskeln nach. „Wie ich das vermisst habe" murmelte ich. Alea grinste nur und küsste sich an meinen Hals runter. Er fand eine Stelle und fing an zusaugen. Dies entlockte mir ein stöhnen, genau wie bei unserem ersten Mal. Alea löste sich von meinen Hals und küsste mich wieder. Ich löste mich und fing an seine Brust zu küssen. Von da küsse ich mich hoch zum Hals, biss ein paar Mal rein um dann entschuldigen darüber zu lecken. Alea knurrte dabei immer wieder auf. Er fuhr mit seinen Händen meine Seiten auf und ab und blieb dann bei meiner Hose hängen. Diese war auch schnell verschwunden. Ihm ging es aber genauso. Nun langen wir küssend auf dem Bett in Unterwäsche. Alea verteilte auf meinen ganzen Körper federleichte Küsse, wovon ich Gänsehaut bekam. Er küsste sich gerade von meinem Bauch hoch zu meinen Lippen. Gott wie ich seine Küsse liebe. Während wir uns küssen, öffnete er meinen BH. Er liebkoste meine Brüste. So kames das der Rest auch bald verschwand. Er küsste mich und drang dann in mich ein. Ich krallte mich in seinen Rücken. Wir drehten uns immer mal wieder und am Ende war ich wieder oben. Ich fing an meine Hüfte zu kreisen und wir kamen. Ich bin mal wieder nicht nur einmal gekommen, deshalb legte ich meinen Kopf auf seine Brust. „Na Baby, bist du so geschafft?" fragte er mich und strich über meinen Rücken. Ich war zu müde um zu antworten, deshalb nickte ich nur. „Du bist müde. Ich würde sagen, wir schlafen ein bisschen und bestellen uns später was" schlug er vor und ich nickte. Es dauerte nicht lange und ich schlief in der Position ein, wie ich auf ihn Lag.
DU LIEST GERADE
SaMo 4
RomanceDas wird der 4 Teil meiner SaMo Reihe. Viel spaß beim lesen Ich verdiene mit dieser Geschichte kein Geld. Sie dient für euch zur Unterhaltung. Die Personen, die in der Geschichte auftauchen, gehören sich selbst und nicht mir. Mir gehören nur meine e...