Ich bekam keine Antwort. Ich schloss die Tür und suchte ihn. Ich fand ihn im Schlafzimmer. Er saß auf dem Bett und schaute unser Hochzeitsalbum an. "Alea?" Der Angesprochene schreckte hoch und sah zu mir. "Baby..." er kam sofort zu mir und umarmt mich. Ich krallte mich an ihn. "Es tut mir so leid" schluchzte ich. Er drück mich näher an sich. "Alles ist gut. Mir tut es leid" Ich sah ihn an und küss ihn. "Ich liebe dich" "Ich liebe dich auch" Er hob mich hoch. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Er drück mich gegen die Wand und küsst mich. Ich fuhr unter sein Shirt, doch er stoppte mich. Ich wusste, dass er liebend gern mit mir geschlafen hätte, aber das haben wir zu oft. Er setzt mich wieder ab. "Kuscheln wir ein bisschen, bis Luzi und Leo wiederkommen?" Ich nickte. Alea hob mich wieder hoch und trug mich zu Couch. Dort kuschelten wir eine ganze Weile. Er streichelte immer wieder über meinen Bauch. Ich bekam wieder ein schlechtes Gewissen. Ich war Schwanger, aber ich wusste nicht wie ich es Alea erzählen sollte. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, da es klingelte. ich stand auf und öffne die Tür. Davor stand Luzi mit Leo. Als Leo mich sah, wollte er sofort auf meinen Arm. ich lächelte und nahm ihn an mich. "Na mein kleiner" er klammert sich an mich. Ich ließ Luzi rein und lief ins Wohnzimmer. Ich setzte mich wieder zu Alea. Er strich seinen Sohn über die Wange. "Na ihr beiden" Luzi lächelt uns an. "Hat er sich benommen?" "Aber natürlich" Ich lächle. Leo ist auf meiner Brust eingeschlafen.
Zeitsprung
Es sind drei Monate vergangen. Leo lernte langsam laufen und sprechen. Alea wusste immer noch nicht, dass ich Schwanger bin, obwohl man es langsam sah. Ich saß auf der Couch und las mein Lieblingsbuch, als Alea mich rief. Ich lief zu ihm. "Ja?" Ich bekam keine Antwort, aber dann kam mein kleiner Leo mir entgegengelaufen. Ich kniete mich hin und er lief in meine Arme. "Ama" sagte er und mein Lächeln wurde breiter. Alea kam zu uns und küsst mich. Ich lehnte mich gegen ihn. Alea streichelt mir über den Bauch. "Ich bin Schwanger" Alea hörte auf mich zu streicheln und sah mich an. Ich drehte mich zu ihm. " Seit wann?" "Drei Monate" Er zog mich zu sich. "ich wollte es dir früher sagen, aber ich wusste nicht wie und du..." weiter kam ich nicht, da er mich küsste. Ich lächelte und lies Leo runter. Er lief zur Tür und öffnet sie. Ich sah ihn verwirrt an, aber als dann alle Saltaten hereinkamen, musste ich anfangen zu lachen. ich wurde von Jean, Luzi, Lasterbalk und Lena in eine Umarmung gezogen. Wir setzten uns alle auf die Couch. Leo krabbelt auf meinen Schoß. "Leute, Till und ich müssen auch was sagen" Alle sahen zu Lena und Till. "Ich bin Schwanger" Ich grinste. "Glückwunsch" "Danke" auch die anderen beglückwünschten sie. "ich bin es übrigens auch" sagte ich nebenbei. Alle sahen mich an.
DU LIEST GERADE
SaMo 4
RomanceDas wird der 4 Teil meiner SaMo Reihe. Viel spaß beim lesen Ich verdiene mit dieser Geschichte kein Geld. Sie dient für euch zur Unterhaltung. Die Personen, die in der Geschichte auftauchen, gehören sich selbst und nicht mir. Mir gehören nur meine e...