Tag für Tag

459 12 1
                                    


Pov. Grizz

Mal wieder hörte ich mein Wecker klingeln und murmelte vor mich rum. Nach ca. 5 Minuten stand ich auf und hoffte das wir wieder in der normalen Welt sind, also ging ich runter in die Küche um zu schauen ob meine Eltern da waren... Ich wurde enttäuscht als ich merke dass wir immer noch gefangen sind.
Wir sind mittlerweile seit 9 Wochen hier.
Ich ging wieder in mein Zimmer und zog mich um, weil es wieder eine Versammlung in der Kirche gab.
Als ich da ankam sah ich schon die anderen, wir begrüßten uns.
Ich schaute in die Runde und sah Sam... Sam ist der schwule in unserer Kleinstadt, und hat ausgerechnet Campbell als Bruder und er tut mir so leid. Bis jetzt weiß niemand, dass ich selber schwul bin aber es muss ja eh bis jetzt niemand wissen.
Ich setzte mich zu Sam und tippte ihn auf die Schulter, so das er sich umdrehte, ich sagte in Gebärdensprache hallo da Sam taub war. Er begrüßte mich auch und lächelte. "Ehm Sam? Wie geht es dir heute?" zeigte ich so gut wie möglich in der Gebärdensprache, und hoffte das es nicht allzu peinlich rüberkam. An seinem Gesicht konnte ich erkennen das er verstand was ich zeigte und er antwortete mir mit "mir geht es gut und dir?" ich zeigte ihm "mir geht es auch gut" in Gebärdensprache und lächelte ihn an. Wir saßen etwa eine Stunde da und hörten Casantra zu wie sie was erzählte, Becca hatte alles für Sam übersetzt, weil sie immer noch am besten mit der Sprache klar kam, und die beste Freundin von Sam war. Als alle so langsam wieder nach Hause gingen, waren nicht mehr viele da, und ich sagte zu Sam "Sam? Ich wollte dich mal was fragen...."




Heyyy, ich hoffe euch gefällt es bis jetzt und lest weiter. Ich muss dazu sagen, dass das meine erste FF ist und ich hoffe ihr seit nicht zu streng zu mir, und ich würde mich freuen wenn ihr weiter dabei bleibt und diese Geschichte vielleicht auch teilt :)

Lg.

"How do you say..." ||Grizam||German||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt