Pov. Sam
Jedoch stoppte ich diesen Kuss "wieso willst du eigentlich dein T-Shirt nicht mehr anziehen?" Grizz grinste mich nur an "so ist es angenehmer für mich und umso unangenehmer für dich Liebling" und er lachte nur.
Ich erschreckte "Mo-moment was?" nach dieser Antwort schluckte ich kurz. "Liebling? Heißt... Heißt das wir sind zusammen?" Mir war das ziemlich unangenehm, weil ich nicht wusste was das zwischen uns war.
Er antwortete" Naja.. Wenn du möchstest, ich eh-ehm.. Sam willst du mit mir gehen? Ja oder nein?" ich sagte natürlich ohne zu zögern "Ja!!" man konnte sein Lächeln nicht übersehen. "Endlich man!" und mit diesen Worten wurde ich von ihm umarmt. Nach der Umarmung zog er glücklicherweise sein T-Shirt wieder an "Ahhh shit ich liebe deine Haare Grizz!" und streichelte durch sein Haar. "Haha ja, ich mag sie auch aber es freut mich das sie dir gefallen!" Es vergingen einige Stunden indem wir einfach nur im Bett lagen.Pov. Grizz
Ich konnte es immer noch nicht glauben das wir endlich zusammen sind. Ich hatte schon seit Jahren ein Auge auf ihn geworfen aber das konnte ich ja natürlich nicht sagen! Nun liegt er in meiner armbeuge und trotz das wir in so einer Welt leben muss man ja trotzdem irgendwie weiter machen. Ich mein für Sam lerne ich extra Gebärdensprache. AHHHH ich liebe diesen jungen. "Wie spät ist es?" fragte mich Sam "es ist irgendwie was mit abends haha" und ich küsste sein Kopf. Doch plötzlich setzte sich Sam auf mein schoß. (Ihr müsst euch Grizz so vorstellen das er mit seinem rücken an der Wand ist und seine Beine liegen im Bett yk? XD) "Eh.. Sam was mac-" diesen Satz konnte ich nicht mal zu Ende sprechen, weil er mich schon küsste.
Peace Leute.
Sorry das jetzt länger nicht kam, ich bin zurzeit im Urlaub und habe am Strand sowieso nichts zu tun deswegen hab ich jetzt weiter geschrieben.
Habt ihr manche Stellen herausgelesen die es auch in der Serie gibt? 🌚
Was denkt ihr wird im nächsten Kapitel passieren? Bzw was erhofft ihr euch?
DU LIEST GERADE
"How do you say..." ||Grizam||German||
FanfictionEs geht darum wie sich Grizz und Sam ineinander verlieben... Jedoch gibt es viele Höhen und Tiefen, auf dem Weg dahin.