Pov. Grizz
Wir lächelte uns gegenseitig an, und es fühlte sich so an als wären wir zwei in unserer Welt und würden die anderen nur in Zeitlupe sehen... Ich setzte schon ein Fuß nach vorne und wollte zu Sam laufen, doch dann wurde ich von einem Mädchen angetanzt und direkt in die Menge gewirbelt "nein! Nein warte!" sagte ich zu ihr aber sie lachte einfach nur, und ich musste mir anschauen wie Sam traurig da saß. Das zerreißt irgendwie mein Herz.
Nach einer Weile konnte ich mich befreien und lief schnell zurück wo wir waren doch da saß Sam nicht mehr "Fuck!" flüsterte ich. Nun stand ich da, mit einem Becher Alkohol in der Hand und jeder bewegte sich doch ich stand einfach nur da.
Ich versuchte becca oder Cassandra zu finden, aber durch diese Menschenmasse war es schwierig. Doch plötzlich sah ich ein rosanes Hemd das gerade in Richtung Tür lief. Ich lief sofort los und quetschte mich durch die Masse. "Sam!!" zu meinem Glück drehte er sich um.
Wir beide standen jetzt draußen "ehm.. Wollen wir vielleicht eine Runde laufen?" fragte ich ihn und er nickte. "Der Sternenhimmel ist heute schön" und ich zeigte nach oben. Allgemein war die kühle Luft heute angenehm. Er und ich redeten über jeden scheiß, und dadurch haben wir die Zeit komplett vergessen.
Ab und zu kamen unsere arme aneinander und es fühlte sich einfach schön an. Plötzlich blieb Sam stehen, und ich hatte nur ein fragendes Gesicht aufgelegt. Ich merkte wie er zitterte "oh Sam..ehm..Ich.. Mein Haus ist hier in der Nähe wollen wir vielleicht dahin gehen?" er nickte."Gut.. Eh.. Cool ja" und mir diesen Worten legte ich ihm noch meine College Jacke über seine Schultern.Pov. Sam
Wir kamen bei Grizz an und sofort spürte ich eine angenehme Wärme "oh ja das ist toll" sagte ich zu ihm. "Dankeschön" sagte ich noch dazu und er lächelte einfach nur.
"also ich denke nicht das wir heute noch zur party gehen deswegen... Ehm willst du dich vielleicht umziehen?" fragte mich Grizz und ich merkte das es ihm deutlich unangenehm war. "Ja gerne" zeigte ich. Grizz sagte, ich soll ihn folgen und wir liefen die Treppe hoch, ich konnte mir schon denken wo wir gleich rauskommen. In seinem Zimmer. Grizz ging zu seinem Schrank und holte einen Schwarzen pulli von ihm "ehm hier bitte ich hoffe es ist okay das es meiner ist haha" ich lachte nur und nahm ihn an, dabei berührten sich unsere Hände. Und plötzlich fing Grizz an sich sein Hemd aufzuknöpfen und es sich auszuziehen so das er jetzt Oberkörperfrei da stand, doch da griff er auch schon gleich wieder zu seinem T-shirt. Ich zog mich auch um und merkte das er mich beobachtet. Wir beide saßen jetzt auf seinem Bett, und redeten wieder viel und lachten über jeden scheiß "haha Dankeschön das ich übrigens hier sein darf" "ach immer gerne vorallem wenn du es bist" sagte Grizz zu mir, ich schluckte tief und auf einmal hatten wir wieder die situation wie bei der party, wir starrten uns an und alles bewegte sich in Zeitlupe, wir kamen uns immer näher und näher bis sich unsere Lippen berührten...Hallo Leute. :)
Ich finde dieses Kapitel eigentlich gut und hoffe es gefällt euch ;)UND HAPPY PRIDE MONTH!! 🏳️🌈🏳️🌈
Lg.
DU LIEST GERADE
"How do you say..." ||Grizam||German||
ФанфикEs geht darum wie sich Grizz und Sam ineinander verlieben... Jedoch gibt es viele Höhen und Tiefen, auf dem Weg dahin.