Die Party

304 8 0
                                    

Pov. Grizz

Als ich zuhause ankam legte ich mich sofort in mein Bett und dachte an morgen bis ich einschlief.
Mein Wecker klingelte recht früh damit ich alles vorbereiteten konnte. Ich ging duschen und legte mir meine Klamotten für heute Abend zusammen.
Ich zog mir mein grauen Kapuzenpulli an, und eine Jogginghose
Nach kurzer Überlegung ging ich joggen, und da sah ich schon ein paar andere die alles Aufbauten. "oh hey becca" sagte ich als ich becca sah und bliebt stehen "geht es dir besser?" sie nickte. "okay das freut mich" warf ich noch in die Luft und lief weiter.
Ich kam bei dem Haus von allie und Cassandra an "hey Leute braucht ihr noch Hilfe?" "oh hey Grizz ja du könntest diesen Tisch noch zusammen mit Sam wegbringen ist das okay?" ich nickte.
Wir nahmen diesen Tisch und liefen los, auf den Weg dahin nutze ich meine Chance und fragte Sam "Sam hast du eigentlich schon eine verabredung?" er nickte "ich gehe mit becca hin"

Pov. Sam

Als ich das sagte, hatte Grizz ein enttäuschenden Blick drauf "ist alles okay mit dir?" doch in dem Moment waren wir schon da, und bauten noch dort alles auf. Ich ch wollte noch was zu Grizz sagen doch er sagte nur "bis dann Sam ich muss jetzt wieder los, immerhin beginnt es schon in einer stunde" ich war irgendwie enttäuscht, doch ließ es mir nicht anmerken "ist gut bis dann" war meine antwort.
Wir alle liefen jetzt zu unseren Häusern und machten uns etwas schick, ich trug ein Hemd und eine Hose und becca hatte ein Kleid an.

Pov. Grizz

Ich zog mir ein Mintfarbenes(?) Hemd an und nahm noch eine Sonnenbrille aus Spaß mit.
Ich lief los, und kam auch schnell an. Da merkte ich   das die Party schon im vollen gange war.
"hey Leute" begrüßte ich alle, und fing an mich am Alkohol zu bedienen und dann sah ich Sam und wir Starten uns gegenseitig an...



Fortsetzung folgt...  :)

"How do you say..." ||Grizam||German||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt