Der Morgen

261 8 0
                                    

Pov. Sam

Seine Lippen fühlten sich so weich an ,und schmeckten nach....etwas was ich nicht beschreiben konnte. Auf einmal löste Grizz sich wieder von mir, und ich spürte sofort eine leere. Er schaute mich nur an, doch ich legte meine Hände auf sein Hinterkopf und zog ihn wieder zu einem Kuss, seine Hände legte er an meine hüfte aber wir beide stoppten, weil wir wussten was sonst passieren würde. "okay ehm... Wollen wir vielleicht noch ein Film schauen?" fragte mich Grizz und ich nickte zustimmend. Wir beide legten uns also in sein Bett, und schauten den Bildschirm an. Grizz legte dabei ein Arm um mich und ich legte mein Kopf auf seine Brust.

Pov. Grizz

Der Film lief schon eine Weile und ich merkte wie Sam langsam einschlief, also machte ich den Film aus. Ich aber konnte noch nicht schlafen weshalb ich mein Licht noch ausmachte und meine Decke anstarte, ich musste an diese küsse denken..."ach Sam was machst du nur mit mir" flüsterte ich und schaute zu ihm weil er immer noch in meinem Arm lag. Mir ist es selber nicht klar wie das passieren konnte, doch mir gefiel es. Und mit dem Gedanken schlief ich ein. Als ich am nächsten Morgen wach wurde saß Sam auf mir und küsste mich wach "oh hey hahaha...so könnte ich öfter geweckt werden" sagte ich. Als Sam mich anfing zu kitzeln fing ich ziemlich an zu lachen aber ich ergriff mir die Möglichkeit, so das Sam jetzt unter mir lag und meine arme rechts und links neben ihm gestemmt waren.
Wir fingen an uns wieder tief in die Augen zu schauen, und Sam drückte mein Kopf runter so das wir uns küssten, aus einer wilden kitzlerei würde jetzt ein wildesknutschen. Ich war schon dabei meine Hände unter Sams T-Shirt verschwinden zu lassen da wurde ich angerufen "Arghhh fuck!.." so greifte ich also zu meinem handy und nahm ab "ja?" "ja Grizz! Versammlung in der Kirche" "Jetzt?!" "Ja jetzt" sagte will. "okay ja wir sind gleich da" "Sam wir müssen los es gibt eine Versammlung in der Kirche."



Ich bin immer zufriedener mit der Ff und ich hoffe ihr seid es auch.

Es ist einfach so unglaublich warm Ahhh!!

Genießt noch euren Tag! :)

"How do you say..." ||Grizam||German||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt