Der Sabbernde Sam

208 6 0
                                    

Pov. Sam

Er war so süß wenn er schlief jedoch tut er mir auch ziemlich leid. Das mit Cassandra nimmt ihn ziemlich mit. Ich streichelte seine Haare aus seinem Gesicht bis ich eine naricht von becca bekam. 'Sam kannst du bei mir vorbei kommen? Ich muss dir was sagen.' stand drin ich schaute kurz zu Grizz rüber aber nach kurzen überlegenen  antwortete mit 'Ja klar' ich gab Grizz noch ein Kuss auf die Stirn und deckte ihn zu bis ich zu becca lief und an ihrer Tür ankam, sie bat mich rein, und wir umarmten uns "Ist alles okay mit dir du siehst so krank aus?" fragte ich "Mh Sam genau das ist es... Ich bin schw... Schwanger" "Ouh... deswegen hast du also auch gebrochen als wir im Bad waren?" "mhmh" "ehm.. Wer ist der Vater?" "Das kann ich dir nicht sagen... Das Anzeige was ich weiß ist, dass es eine blöde Situation ist" ich umarmte sie "es wird alles gut okay?" sie nickte. "soll ich heute abend bei dir bleiben?" sie nickte wieder. Wir wachten am nächsten Morgen relativ zeitig auf, und frühstückten noch zusammen bis ich wieder gehen musste "wir sehen uns später?" fragte ich und sie antwortete mit einem "Jep".
Also machte ich mich auf den Weg zu Grizz, in der Hoffnung er ist nicht zu sauer auf mich, weil ich ihn alleine gelassen habe. Nach etwa 10 Minuten stand ich vor der Tür und holte nochmal tief Luft bevor ich rein ging. "Grizz?" rief ich doch niemand antwortete also zog ich meine Schuhe aus und ging hoch. Ich war gerade dabei die Tür aufzumachen, als ich Grizz sah wie er in seinem Raum stand Oberkörper frei mit seinem leichten Sixpack und- "Hallo Sam?" fragte er lachend, ich musste wohl auf ihn gestarrt haben "eh ja?" "dir gefällt wohl dieser Anblick mh?" als er das sagte legte er sein T-Shirt zurück was er gerade eigentlich anziehen wollte "du bist blöd!" sagte ich mit einem schmollmund "ochhhhh sei doch nicht so" sagte er und nahm mein Gesicht in seine Hände "sonst laufe ich den ganzen Tag so rum" sagte er und küsste mich. "Also willst du heute nicht rausgehen?" grinste Ich "also geplant hatte ich es nicht wieso?" fragte er. "Ach nur so" "wo warst du eigentlich? Ich habe dich vermisst" "Ach ich war nur bei becca sie brauchte mich" und in dem Moment küsste ich ihn wieder und er machte mit....


Hey bins mal nach langer Zeit wieder :)
Ich habe die nächsten zwei Wochen jetzt frei bis die Ferien anfangen, und da wird wahrscheinlich wieder was kommen.

"How do you say..." ||Grizam||German||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt