1~

955 36 8
                                    

Pov Felix

Ich war gerade auf dem weg in die Schule als ich mir nochmal darüber Gedanken machte überhaupt noch jemals in diese Schule zu gehen.
Ich hatte kein Bock auf Changbin, wer hatte das schon außer seine Freundin?
Ich betrat die Schule und ging in mein Klassenzimmer wo leider auch schon Changbin saß. Man wie sehr ich diesen jungen hasse.
Ich setzte mich auf mein Platz und machte was am Handy bis ich plötzlich ein Zettel auf den Tisch bekommen habe. Ich guckte von wem der Zettel war doch Changbin war in sein Handy vertieft und jemand anderes war hier nicht, naja vielleicht kam er auch von der Decke angeflogen? Ich schaute nach oben nur um festzustellen, das da oben ein fetter Kaugummi hing, hmmmm wie lecker...
Ich guckte wieder auf den Zettel und legte mein Handy weg.
Ich nahm den Zettel und machte ihn auf darin stand eine Nummer mehr auch nicht, komisch.
Ich packte den Zettel in meine Tasche und schon kamen noch mehr Schüler, natürlich auch Changbin seine Freundin, hatte vergessen wie sie heißt da ich sie noch mehr hasste als Changbin.
Der Lehrer kam rein und der Unterricht fing an, natürlich mein lieblingsfach Mathe und weil mein Leben mich so sehr liebt, sollte ich natürlich auch noch an der Tafel eine Aufgabe machen.
Ich stand auf und stand mit dem Rücken zur Klasse, ich merkte viele Blicke auf mir die ich versuchte zu ignorieren was mir ziemlich schwer fiel und vorallem wenn Changbin dich mit so einem Blick anguckt als würde er dich jeden Moment töten wollen.

Als die Doppelstunde Mathe endlich vorbei war, rannte ich schon halb in die Pause doch Changbin war schneller denn schon wurde ich gegen die Wand gedrückt und er kam mir gefährlich nah und sah mir direkt in meine Augen.
"Du bist so dumm, dass es schon peinlich ist", sagte Changbin und drückte mich nochmal gegen die Wand und ging dann und seine eingebildete Freundin gleich hinterher. Ich blieb noch kurz stehen und war am überlegen mich nachhause schicken zu lassen aber habe es dann doch gelassen und ging in die Pause.
Dort setzte ich mich auf eine Bank und wartete bis Chan kam.
Chan war ein guter Freund von mir, jedoch war er eine Klasse höher als ich und wusste auch nichts davon das Changbin mich mobbt.
Ich sah wie Chan auf mich zukam doch er war nicht alleine, neben ihm lief ein Junge den ich noch nie in meinem Leben gesehen hatte.
"Yooo~ Felix, das ist Minho er ist neu bei mir in der Klasse und damit er nicht alleine ist hatte ich halt angeboten das er zu uns kommt, ich hoffe es ist okey für dich?" Chan laberte so viel das ich in der Mitte einfach aufhörte zuzuhören und sagte einfach "jaja ist okey" und lächelte beide an.
Minho lächelte mich ebenfalls an "Danke" sagte er und setzt sich neben mich und Chan auch.
Wir redeten über dies und das bis es klingelte, zu meinem Glück hatte ich jetzt ein kurs mit Chan zusammen auch wenn Changbin auch drinnen war, solange ich nicht alleine bin macht er mir nichts aus.
Minho kam auch mit uns und wir setzten uns auf unsere Plätze. Und da mich mein Leben so hasst kam auch schon die Lehrerin rein und kündigte an das wir eine neue Sitzordnung machen da wir angeblich zu viel reden....
"Der neue kann da bei Chan bleiben und ähm Felix, du setzt dich bitte zu Changbin", sagte die Lehrerin.
Mein Herz blieb stehen und ich guckte erstmal geschockt zu der Lehrerin dannach guckte ich zu Changbin und merkte das er auch nicht gerade erfreut darüber ist, ich stand seufzend auf, nahm meine Sachen und setzte mich neben Changbin mit einem seeeehr großen Abstand und versuchte ihn zu ignorieren doch er schaute mich ununterbrochen an, Was hat dieser Junge eigentlich für Probleme?
Endlich klingelte es und ich stand schneller auf wie ich vorhin aus dem Klassenzimmer gerannt bin und ging zu Chan, er guckt mich nur fragend an "liebst du ihn oder warum bist du so komisch?" Sagte Chan leicht lachend, ich schlug ihm auf den Hinterkopf und motzte "sowas wie den kann man net lieben, außerdem hat er eine Freundin" und sah kurz zu Changbin der mich beobachtete, bin ich heute so spannend?
Ich ging einfach raus und betrat mein Klassenzimmer. Die nächsten Stunden gingen ziemlich schnell um und dann klingelte es endlich zum Schulschluss, ich rannte aus der Schule was dann als ein Fehler herausstellte da ich jetzt Kreislaufprobleme habe, ich lehnte mich kurz an eine Wand und war kurz davor hinzufallen als ich mich aber noch rechtzeitig an einer Person festhielt. Ich guckte nach oben und wtf dieser Tag ist einfach nur der größte scheiß denn die Person an der ich mich festhielt stellte sich wohl als Changbin heraus... Ich nahm schnell meine Hände weg und lief schnell nachhause und holte die Nummer aus meiner Tasche und schrieb sie an

Felix
Hallo?

Unbekannt
Hey Felix

Felix
Und du bist?

Unbekannt
Wirst du noch heraus finden

Ich ging einfach oft und legte mein Handy weg und gähnte, ich stand auf und zog mich um nur um mich dannach wieder hinzulegen und einzuschlafen.

--------------------------------
Hellooo~ ich habe mich jetzt dazu entschlossen eine Changlix Geschichte zu schreiben, sie ist nicht besonders gut aber ich hoffe sie gefällt wenigtens irgendeinem da draußen :,)

895 Wörter

𝓛𝓸𝓿𝓮 𝓵𝓮𝓽𝓽𝓮𝓻 // changlix✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt