6

448 22 4
                                    

Felix Pov.

Als ich am nächsten Morgen wach wurde schaute ich neben mich und sah Changbin dort Friedlich schlafen, aww, ich machte ein Foto von ihm und stand auf und streckte mich.

Ich ging ins Bad und putzte Zähne bis Changbin plötzlich Hinter mir auftauchte und mich von hinten umarmte, "warum gehst du einfach... ich wollte noch kuscheln..." nuschelte er in meinen Nacken und ich bekam leichte Gänsehaut.
"Oh sorry ich wollte nur kurz Zähne putzen" lachte ich leicht und drehte mich dann zu ihm als ich fertig mit Zähne putzen war.
Changbin nahm meine Hand und zog mich mit ins Zimmer und schubste mich aufs Bett und legte sich neben mich. Ich kuschelte mich an ihn und guckte ihn überlegend an, "Changbin?" Sagte ich und er schaute mich an "Ja?"
"Ach nichts" Ich schloss meine Augen und dachte an unseren fast Kuss gestern. Es wäre so schön gewesen....

Nach nher Zeit schlief ich dann ein und ich kuschelte mich dabei noch fester an ihn.

Als ich später wieder wach wurde war Changbin weg. Wo Ist er?
Ich stand auf und ging ihn suchen und fand ihn dann in der Küche. "Hey süßer" lächelte er mich an und ich winkte ihm kurz.
Als ich gerade an ihm vorbei laufen wollte stolperte ich natürlich Über meine eigene Füße und knallte an Changbin, wow was kann ich überhaupt...

———————
Mir ist langweilig✌🏻

𝓛𝓸𝓿𝓮 𝓵𝓮𝓽𝓽𝓮𝓻 // changlix✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt