Pov Felix
Ich wachte langsam auf weil es gewitterte und kuschelte mit einer Decke und hoffte einfach nur das es schnell vorbei geht.Nach einiger Zeit wurde Changbin wach und schaute mich fragend an "alles gut?" Fragte er mich und ich nickte schnell, "äh j-ja alles g-gut" stotterte ich und dann erschrak ich mich auch schon wie ein kleines Mädchen.....
Danke Blitz..."Sicher?" Fragte er mich besorgt und ich schaute ihn überlegend an, soll ich es ihm sagen? Hm ja.
"Also dass ist mir jetzt bisschen peinlich aber bitte lach nicht!" Sagte Ich leicht schmollend und mit bisschen Angst, "wieso sollte ich dich auslachen?" Fragte er verwirrt,
"Keine Ahnung...Also ich habe Angst vor Gewitter." Sagte ich leicht stotternd weil das Gewitter mal wieder sehr laut war und solangsam fing ich auch leicht an zu heulen, er lächelte mich an und umarmte mich "Felix das ist doch nicht schlimm" sagte er und strich beruhigend über meinen Rücken.
Ich erwiderte die Umarmung leicht lächelnd und kuschelte mich danach an ihn, er strich über mein Rücken und so verging dann auch ein paar weitere Stunden, bis meine Mutter kam."Hey Felix ist alles in Ord- oh sorry Jungs ich wollte euch nicht stören" sprach meine Mutter während sie Changbin und mich kuschelnd auf der Couch vorfand. Ich Stand schnell auf und lächelte schüchtern "Hey Eomma, nein nein er hat mich nur bisschen getröstet wegen dem Gewitter" sagte ich schnell bevor da falsche Gerüchte aufkommen.
Sie lächelte uns an und schaute dann Changbin an "uhm willst du über Nacht bleiben? Es gewittert immernoch und es kann ziemlich gefährlich werden" fragte sie ihn und innerlich hoffte ich schon dass er Ja sagt..
"Aber du müsstest dann halt bei Felix im Bett schlafen, wenn es kein Problem für euch ist" fügte sie noch hinzu und ich schaute zu Meiner Mutter, eine Nacht mit Changbin, mit Seo Changbin, in einem Bett...
"Also wenn Felix nichts dagegen hat gerne" lächelte Changbin und ich schaute schüchtern zu ihm und nickte dann."Okey wollt ihr noch was essen?" Fragte meine Mutter und zu essen kann man doch nicht nein sagen? Ich nickte glücklich.
"Nope, bin auf Diät" sagte Changbin und ich nahm ein Kissen und warf es ihm ins Gesicht "arschloch du brauchst keine Diät.." sagte ich leise aber man konnte es schon noch hören.
"Ich geh dann mal was kochen" sagte meine Mutter leicht lachend und ging dann in die Küche.
Ich nahm Changbin seine Hand und zog ihn mit in mein Zimmer.Im Zimmer angekommen lies er meine Hand nicht los und auf einmal kam er mir näher und schaute mir tief in die Augen, was wird das hier??...
Ich schaute ihn etwas nervös an und wusste nicht was abgeht... nurnoch wenige Millimeter fehlten und dann ging die Tür auf und meine Mutter schaute uns an. Och man..————————
Heeeeyyy, sorry dass so lange nichts kam und i know dass der Teil ziemlich schlecht ist (so wie alle anderen HAHAHA Okey sorry...) aber ja :)
💗💗
DU LIEST GERADE
𝓛𝓸𝓿𝓮 𝓵𝓮𝓽𝓽𝓮𝓻 // changlix✔️
FanfictionFelix ein Opfer von Changbin Changbin der Mobber von Felix kann da mehr entstehen? • dont like it dont read it • versuche so oft es geht ein Teil zu Posten • Schreibfehler könnten eventuell enthalten sein