Pov Felix
Spät am Abend wachte ich wieder auf und guckte auf mein Handy, ich hatte eine naricht von dieser unbekannten nimmer , sie schrieb ich soll sie Binnie einspeichern, der Name erinnert mich irgendwie an Changbin aber egal.Ich entsperrte mein Handy und antwortete nur mit einem "okey" dannach legte ich mein Handy wieder weg und guckte auf meinem Laptop meine Lieblingsserie, ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist doch als plötzlich mein Wecker klingelte wusste ich das es nun eindeutig zu spät war noch zu schlafen, denn wir hatten schon 7 Uhr morgens... Ich werde zwar verrecken in Mathe aber egal.
Ich machte den Laptop aus und machte mich fertig und ging dann los da meine Mutter schon um 6 Uhr zur Arbeit muss und mein Vater ist oft auf Geschäftsreisen ist, war ich morgens alleine
Ich kam in der Schule an und setzte mich auf mein Platz.
Alle Schüler kamen rein und der Unterricht Beginn mal wieder Mathe, doch diesmal musste Changbin eine Aufgabe vorne machen, er hatte irgendwie fast die ganze Zeit augenkontakt versucht mit mir zu halten.
Seine Freundin ist heute Gott sei dank nicht da, sogar Changbin tut mir leid das er die ertragen muss.
Die Mathe Stunde war vorbei und jetzt hatten wir Deutsch da sind wir aber in den Computer Raum gegangen und da Changbin kein Account hat sagte die Lehrerin er soll sich neben mich setzten, wir beide haben versucht sie zu überreden aber sie hat gedroht uns *Zusammen* sonst nachsitzen zu lassen, also hielt ich meine Klappe und Changbin saß sich schweigend neben mich. Ich guckte ihn an "hey..." sagte ich leise und er lächelte mich eine Mini Sekunde an, mein Herz schlug plötzlich schneller aber ich wusste nicht warum weshalb ich es einfach ignorierte. Wir saßen die ganze Stunde nur da und guckten auf den Bildschirm von Computer bis es klingelte und wir ihn ausmachen.Pov: Changbin
Er hatte nicht bemerkt das ich ihm ein Zettel in die Tasche steckte, ich will nicht das er mich hasst denn wenn ich ehrlich bin habe ich ihn noch nie gehasst, denn ich habe seit längerer Zeit ein paar Gefühle für ihn aber ich versuchte sie nicht zu zeigen in dem ich ihn mobbe weshalb ich dann am Abend immer sehr große schuldgefühle bekam, ich versuchte ihn in letzter Zeit nicht so sehr zu mobben da er Mir ziemlich leid tat.
Ich stand seufzend auf und ging in die Pause, suchte mir ein Platz wo ich chillen konnte und sah schon wie Felix kam und mit diesen anderen 2 da redete, ich guckte ihn die ganze Zeit an ohne es zu bemerken da ich völlig in meinen Gedanken versunken war.Pov Felix:
Chan tippte mich an "warum beobachtet Changbin dich so?" Fragte er mich, ich guckte verwirrt zu Changbin und bemerkte erst jetzt das er mich anguckte als wäre ich ein spannender Film, ich lächelte kurz aber wusste nicht warum und guckte dann schnell zu Chan "keine Ahnung" sagte ich einfach desinteressiert obwohl es mich schon interessierte aber das nicht zu gab, "der ist voll süß" sagte Minho und guckte in eine Richtung, bis ich dann doch bemerkte das er in die Richtung von Jisung guckte "meinst du ihn?" Fragte ich und zeigte auf Jisung, Minho nickte.
Ich ging kurz zu Jisung "Jisung da will dich jemand kennenlernen" sagte ich grinsend und nickte zu Minho der da hinten etwas rot war und auf den Boden guckte, Jisung und ich gingen zu Minho und Chan zurückMinho guckte langsam nach oben und guckte direkt in Jisungs Gesicht weshalb er ziemlich rot wurde und stotterte "H-hallo ich b-bin Minho" und schaute ihn unsicher an, Jisung lächelte ihn an "hey Minhoe, ich bin Jisung" sagte er und wuschelte kurz durch seine Haare wodurch Minho noch roter wurde und ich leicht lachte. Chan beobachtete alles aber blieb still. Jisung drückte Minho plötzlich ein Zettel in die Hand als hätte er nur auf ihn gewartet, bis Jisung wieder zurück zu seinen Freunden musste und Minho noch kurz zuzwinkerte, minho wurde plötzlich noch roter wenn es überhaupt noch ging, dannach machte er den Zettel auf und er guckte uns geschockt an "omg er hat Mir seine Nummer gegeben" sagte er erschrocken.
Da hat sich jemand aber schnell verliebt
Es klingelte und wir mussten wieder ins Klassenzimmer, natürlich getrennt...
Ich setzte mich auf mein Platz und der Unterricht begann.
Als die Schule vorbei war ging ich nachhause und legte mich auf mein Boden und dachte nach, uff ich muss noch Hausaufgaben machen also setzte ich mich auf und rutsche zu meinem Rucksack und holte meine Sachen raus, bis ich ein weißen Zettel sah der in meiner Tasche War, ich holte ihn raus und laß mir den Zettel durch, indem stand irgendwas das ich ihn kenne und er mich eigentlich nicht hasst und sowas, ich guckte nur verwirrt auf das Blatt und dachte nachIch kenne niemand der mich hasst außer Changbin aber der hasst mich halt wirklich also glaube ich nicht dass das von ihm kommt.
Ich machte schnell Hausaufgaben und packte dann alles weg und legte mich dannach ins Bett und ging an mein Handy.
Ich hatte eine naricht von binnie
Binnie
Heeeey, Wie geht's?Felix
Hey, nix großartiges und bei dir?Binnie
Auch nixFelix
Binnie ich gehe schlafen ich bin ziemlich müdeBinnie
Okey schlaf schönFelix
Danke du auchIch legte mein Handy weg und dachte bisschen nach
Ich kenne Binnie zwar nicht aber irgendwie mag ich ihnIch dachte noch über vieles nach bis ich endlich einschlief.
------------------------
Hello Leude
Also zufrieden bin ich zwar nicht mit diesem und dem letzten Teil aber naja was soll's...😕
Schönen Tag noch♡949 Wörter
DU LIEST GERADE
𝓛𝓸𝓿𝓮 𝓵𝓮𝓽𝓽𝓮𝓻 // changlix✔️
FanfictionFelix ein Opfer von Changbin Changbin der Mobber von Felix kann da mehr entstehen? • dont like it dont read it • versuche so oft es geht ein Teil zu Posten • Schreibfehler könnten eventuell enthalten sein