3~

542 26 13
                                    

Pov Felix

Mal wieder weckte meine scheiß Wecker mich um 7 Uhr....
Ich habe kein Bock auf Schule, ich glaube ich Frage meine Mutter ob ich zuhause bleiben darf, ich stand auf und ging zu meiner Mutter "Eomma? Kann ich zuhause bleiben? Mir geht es nicht so gut" schleimte ich, sie guckte mich an und überlegt "naschön aber ich muss gleich arbeiten also Pass auf dich auf und Ruf an wenn was ist" sagte sie, ich nickte lächelnd und ging in mein Zimmer und schlief erstmal bisschen weiter.

Pov Changbin.
Ich kam ins Klassenzimmer und schaute auf Felix sein Platz, wo ist er? Kommt er nicht? Ist er krank? Ist ihm was passiert?
Okey Chill Changbin Er ist heute nur nicht da also alles gut!
Der Schultag ging so langsam vorbei aber in der letzten Stunde kam ein Lehrer zu mir und fragte mich ob ich Felix ein paar Arbeitsblätter vorbei bringen kann weil wir ja in der gleichen Straße wohnen.
Ich nickte und nahm die Arbeitsblätter und ging zu Felix seinem Haus.
Dann kann ich gleich vorbei gucken ob alles okey ist!
Ich stand vor seiner Haustür und klingelte.

Pov Felix

Ich war gerade so schön dabei Stranger Things weiter zu gucken Und dann Klingelt es einfach, Wer auch immer das ist ich töte ihn.
Ich stand seufzend aud und ging zur Tür und machte auf und wtf warum steht Changbin da?
Ich guckte ihn nervös und bisschen schüchtern an "ähm ja?" Sagte ich leise "ich soll dir Arbeitsblätter vorbei bringen und äh ich wollte eh noch fragen ob alles okey ist weil du heute nicht da warst" rappte er schon halb, ich hatte echt Probleme dabei ihn zu verstehen, nächstes mal vllt etwas langsamer, danke.
"Achso jaja alles gut" lächelte ich leicht.
Er lächelt mich an und gibt mir die Arbeitsblätter und ich bedankte mich, gerade als er gehen wollte bekommt er ein Anruf von seiner jemand und von ihm hörte man nur "ja?....aber ich habe keine Schlüssel.....Ich kann nicht zu appa gehen er wohnt zu weit weg?" Und dann legte er auch schon auf, soll ich? Ja komm!
"Also Changbin wenn du willst kannst du hier bleiben, es fängt eh gleich an zu regnen dann solltest du lieber nicht draußen sein" sagte ich schüchtern "wirklich? Hast du nix dagegen? Oder deine Eltern?" Fragte er, ich schüttelte mein Kopf "Nein ich bin eh alleine, meine Mutter ist bis abends arbeiten und mein Vater ist auf Geschäftsreise, also komm"
Ich ging ein Stück auf die Seite das Changbin rein kann und er bedankte sich "kein Ding" lächelte ich und machte die Tür zu und legte die Arbeitsblätter auf die Seite.
"Willst du mit mir Stranger Things weiter gucken?" Fragte ich und er nickt, zusammen gehen wir ins Wohnzimmer und machten es uns gemütlich auf der Couch und guckten halt weiter.

Pov Changbin.
Nach einer Zeit spürte ich was schweres auf meiner Schulter und schaute nach was das ist, bis ich Felix sein Kopf sah wie er schlafend auf meiner Schulter liegt und omg ist er süß.
Ich beobachtete ihn bisschen bis ich auch solangsam müde wurde und einschlief.

----------
So nach langer Zeit ein neuer Teil :)
Bisschen langweiliger Teil aber wenigtens etwas xD
Und übrigens, wie findet ihr so das Stray Kids Comeback? (Levanter)
Schönen Tag noch💗

550 Wörter

𝓛𝓸𝓿𝓮 𝓵𝓮𝓽𝓽𝓮𝓻 // changlix✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt