5~

452 24 4
                                    

(Stream Replay ✌🏻🥺)
Felix Pov.

Ich ging schnell von Changbin weg und schaute meine Mutter mit Roten Wangen an. "Ich wollte euch nur Bescheid sagen dass das Essen fertig ist, sorry fürs stören" lachte sie leicht, man wie peinlich...

"Nein nein da war nix, Changbin hatte nur was in den Haaren und ich wollte es raus machen!" Verteidigte ich mich, hat aber leider nicht gebracht da meine Mutter mich nur anlächelte und Changbin dieses Arschloch steht einfach nur leise neben dran obwohl er angefangen hatte!

Ich ging schmollend in die Küche und setzte mich an den Esstisch und fing an zu essen, Changbin setzte sich neben mich und ich schaute ihn böse an, er lächelte mich an und weil lächeln ist so schön, am liebsten würde ich es jede Sekunde sehen.

Er fing auch an zu essen und meine Mutter ging schlafen.
"Yah Changbin warum hast du mir nicht geholfen!" Motzte ich ihn schmollend an, "sie hat es doch eh gesehen warum sollten wir uns rausreden?" Sagte er und räumte seinen Teller weg.
Als ich fertig mit essen war räumte ich noch kurz auf und wir gingen dann zusammen ins Zimmer, "du schläfst im Bett" sagte ich während ich mir paar Decken und Kissen aus meinem Schrank nahm.
"Und du?" Fragte er mich und ich schaute ihn an "auf der Couch, wo sonst? Im Garten? Nein danke" sagte ich.

Er setzt sich aufs Bett und gerade als ich gehen wollte nahm er mein Handgelenk und zog mich zu ihm aufs Bett, er schaute mir tief in die Augen und lächelte mich an "leg dich hin, wir schlafen einfach beide im Bett" sagte er und lies mich los. Ich nickte schüchtern und legte mich hin, er legte sich neben mich und legte die Decke über uns.

"Sei nicht so schüchtern" lachte er leicht, "phhh arsch" sagte ich etwas leiser und legte mich mit dem Rücken zu ihm hin und schloss meine Augen, plötzlich spürte ich zwei arme die mich von hinten umarmten und ich hatte das Gefühl das mein Herz gleich nach China springt, er kuschelte sich leicht an mich und nuschelte dann 'gute Nacht' und wir beide schliefen ein.

———————-
Hoffe euch gehts gut✌🏻💗

𝓛𝓸𝓿𝓮 𝓵𝓮𝓽𝓽𝓮𝓻 // changlix✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt