Kaori Sicht

697 14 1
                                    

Kaori Sicht:

"Mama was ist das für ein Lärm da draußen?" meine Mutter zuckte erschrocken zusammen und drückte mir eilig eine Hand auf meinen Mund "Pssst, sei ruhig Schatz! sonst hören sie uns". Von draußen kamen vermehrt Geräusche, die mir völlig fremd waren, es war eine Art knallen und ich hörte auch Menschen rufen und schreien konnte aber nichts genaues Verstehen. " Wo ist Papa? ich will zu Papa" "Ruhig jetzt Kaori, warte hier ich guck eben wie es aussieht" die Fenster unseres Hauses waren mit alten Holzbrettern verriegelt und so öffnete sie leicht die Tür. ich spähte durch den kleinen Spalt nach draußen und dann erkannte ich meinen Vater " Papa!" schrie ich voller Freude und schlüpfte an meiner Mama vorbei nach draußen, ich hörte noch wie meine Mutter mir entsetz nach rief" Kaori nicht!" und wie mein Vater in unsere Richtung schaute, als es wieder ein Knall-artiges Geräusch gab. Die Augen meines Vaters weiteten sich und er schrie " Hinami! NEIN!" ich dreht mich um und sah zu meiner Mutter, die plötzlich vollkommen bleich war und sich eine Hand auf die Brust presste worunter etwas rotes zum Vorschein kam, sich auf ihrem ganzen Kleid verteilte und sie umfiel. Noch einmal hörte ich wie mein Vater den Namen meiner Mutter schrie, bis er auf einmal verstummte. Ich drehte mich erneut um und sah, dass auch mittlerweile mein Vater im staub lag "Papa?" fragte ich und spürte wie mir Tränen die Wangen runterliefen. In der Nähe hörte ich ein Lachen und ein Mann mit einem Totenkopf auf der Brust kam mir entgegen "hör auf zu weinen Kleine, du wirst sie bald wieder sehen" wieder gab es ein Knallen und, plötzlich verlor ich das Bewusstsein und alles wurde rot. Als ich wieder zu mir kam war der halbe Marktplatz zerstört und überall lagen Körper aus denen etwas spitzes ragte. Da ich nicht recht verstand was passiert war, sah ich mich um und auf einmal kamen aus allen Häusern schwarze Wesen, die Schatten glichen "Monster" sagten sie und blickten mich ängstlich an "Monster, Monster MONSTER!" immer wieder wiederholten sie es. Ich fing unter ihren Blicken an zu weinen und flüsterte "Hört auf...bitte hört auf" doch sie machten weiter.Dann schrie ich "AUFHÖREN!"
Plötzlich öffnete ich meine Augen und saß kerzengerade in meinem Bett. Die weiße Decke mit der blauen Möwe darauf war vom Schweiß durchnässt und ich spürte wie all meine Muskeln angespannt waren. Es dauerte bis ich realisierte, dass ich einen Alptraum gehabt hatte. Es war der Tag an denen ich mit 6 Jahren mitangesehen hatte wie meine Eltern durch Piraten ermordet und ich, nachdem ich jeden einzelnen von ihnen umgebracht hatte, vom Marine-Offizier, der die nächst gelegenen Basis kommandierte, aufgenommen wurde. Seitdem sind 14 Jahre vergangen in denen ich unter dem Offizier Momonga, der Mittlerweile zum Vize-Admiral aufgestiegen ist, trainiert wurde und Mittlerweile selbst zum Offizier geworden bin. Ich nahm ein Schluck Wasser aus dem Glas, das auf den kleinem Tisch neben meinem Bett stand, und versuchte mich zu beruhigen und wieder einzuschlafen, was mir mit einiger Mühe auch gelang.Als ich am nächsten Morgen von Vize-Admiral Hina geweckt wurde war es schon bereits hell. " Verdammt, wie spät haben wir es?" fragte ich und rieb mir meine immer noch müden Augen. " 9 Uhr morgens" sagte sie und schenkte mir ein kleines Lächeln.In den Jahren bei der Marine sind wir beide so was wie beste Freunde geworden und so konnte ich mit ihr etwas freier sprechen als mit den anderen Vize-Admirälen oder andere, die einen höheren Rang hatten als ich. "Du hattest wieder diesen Traum oder Kaori?" sagte sie und schaute mich etwas mitleidig an "Ja" gab ich zu und schaute zu Boden. Ich hatte ihr schon erzählt, was in meiner Kindheit geschehen war und sie wusste auch um meine Alpträume. " Naja du hast zumindest bis jetzt nichts verpasst, aber Momonga will dich sehen, also solltest du dich lieber anziehen" meinte sie und lächelte mich erneut an ehe sie aus dem Zimmer ging. Eilig zog ich meine Uniform an, schnallte mir meinen Gürtel, an dem meine Schwerter befestigt waren, um und rannte zum Zimmer meines alten Lehres und Mentors. Kurz vor der Tür hielt ich noch einmal an und atmete tief durch um meine Puls zu beruhigen und öffnete anschließend die Tür.Momonga saß an seinem Tisch zusammen mit einem anderen, etwas älteren Mann, den ich jedoch erst nach ein wenig Zeit als Flotten-Admiral Sengoku identifizierte. Möglichst gelassen ging ich auf die beiden zu, bis ich kurz vorm Tisch stehen blieb, mich leicht verbeugt und sagte " Flotten Admiral Sengoku, Vize-Admiral Momonga, mir wurde gesagt ihr wolltet mich sprechen" " Ja das ist richtig aber bitte setz dich doch" sagte er und deutete auf den Stuhl, der dem seinem gegenüber stand. Ich ließ mich auf den mir angebotene Stuhl nieder und wartete darauf, dass er begann zu sprechen." Also Kaori" fing Momonga an " wie du sicher weißt ist in wenigen Tagen die Hinrichtung von Portgas D. Ace" Ich nickte zur Antwort "Da er einer der Kommandanten von Whitebeard ist, rechnen wir damit, dass er mit all seinen Verbündeten angreift. Daher hat Flotten-Admiral Sengoku beschlossen alle Admirale, Vize-Admirale Samurai und einige Soldaten in Marineford zu versammeln um die Befreiung des Gefangenen zu verhinder. Sengoku hat vorgeschlagen, dass du ebenfalls am Kampf teilnimmst um deine Fortschritte zu begutachten und dich vielleicht sogar zum Vize-Admiral zu machen wenn du dich als fähig erweist" er machte eine kurze Pause um mir Zeit zu geben alles zu verarbeiten "Was sagst du?" ich überlegte eine Weile, dies war die Chance auf die ich schon so lange gewartet hatte aber ich würde dort auf viele gefährliche Gegner treffen, die weit aus erfahrener waren als ich " Ich stimme zu, Ich werde Kämpfen" "sehr gut" sagte Momonga und ich konnte seinen Stolz erkennen. "Also gut Offizier Kaori" sagte nun Sengoku an mich gewand " da wir sehen wollen ob du als Vize-Admiral geeignet bist wirst du bei ihnen positionierte. Zusammen werdet ihr euch besonders um die Käpitäne und Mannschaften der mit Whitebeard verbündeten Schiffe kümmern und auch versuchen die Kommandanten aufzuhalten.Bis wir wissen wie Whitebeards Plan aussieht, seid ihr auf euch gestellt, hat er aber erstmal seinen Trumpf gespielt werdet ihr von den Pacifista unterstützt. Soweit alles klar?" "Ja Flotten-Admiral Sengoku" " Gut dann machen wir uns auf zum Hauptquartier"

Zeitsprung:
"Kaori, wir müssen verhindern, dass Ace und der Stohhut entkommen, renn ihnen nach!" rief mir Momonga zu und ich befolgte seinen Befehl. Allerdings stellte sich mir nach einigen Metern jemand entgegen. Ich konnte seinen Angriff noch gerade so abwehren, als aus seinem Schwert auf einmal kleine Blitze kamen." Donnerlord McGuy" sagte ich als ich erkannte wen ich da vor mir hatte. " Tut mir leid Kleine, aber ich kann dich leider nicht durchlassen" Darauf entfachte zwischen uns ein Duell, welches auf Augenhöhe war.Nach einiger Zeit jedoch wurde auf einmal alles still und alle schauten in die selbe Richtung. Man konnte gerade noch sehen wie Ace und der Strohhut auf dem Boden knieten und Admiral Akainu zum finalen Schlag ausholte. Doch bevor er Ace und Ruffy töten konnte, stellte sich ihm eine rothaarige Frau entgegen und wehrte den Angriff ab. Jedoch wurde Strohhut Ruffy dennoch von dem Magma im Brustbereich verletzt und wurde von Verbündeten weggetragen zu einem gelben U-boot gebracht. "Haltet sie auf! Strohut Ruffy und Feuerfaust Ace muss sterben" befahl Admiral Akainu, während er sich weiter mit der mysteriösen Frau duellierte, Momonga nickte mir zu und er begann Ace zu verfolgen und ich rannte ihnen Ruffy hinterher.Ich war kurz vorm Rand des Eises und hatte das Schiff fast erreicht, doch auf einmal erfüllte ein Knall wie von einer Pistole die Luft und ich brach zusammen.

Mein leben auf dem Ozean (Trafalgar Law Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt