Kaori Sicht

311 14 0
                                    

"wo.....wo bin ich?"fragte ich mit zittriger Stimme als ich langsam wieder wach wurde. Das letze an das ich mich erinnern konnte war an einen Schuss und dann ein entsetzlicher Schmerz. Noch immer meine Augen geschlossen betastete ich meinen Körper. Dort wo die Schusswunde hätte sein sollen, spürte ich einen Stoff, was mich erleichtert aufatmen ließ. Anscheinend war ich noch am leben und man hatte mich ins Krankenhaus der Marine gebracht. Langsam wagte ich meine Augen zu öffnen und blickte mich ein wenig in dem Raum um. Komisch, diesen Raum kenne ich ja gar nicht, dachte ich, doch dann kam mir in den Sinn, das ich ja im Hauptquartier war und ich zuvor noch nicht ganz so oft da gewesen war. Als meine Blick zur Tür schwankte öffnete sie sich auch schon, als hätte mein Blick es ihr befohlen. Doch anstatt eines Arztes der Marine trat ein weißer Bär in einem orangen Overall in das Zimmer. Als er bemerkte dass ich ihn beobachtete guckte er mich eben so an, bis er betreten den Kopf senkte und sagte " Entschuldigung das ich dich so angestarrt habe" was ist den mit dem los? der hat doch gar nichts getan. Warte mal.... hat der Bär gerade eben gesprochen! Bevor ich etwas sagen konnte drehte sich der Bär um und ging, wobei ich ihn noch rufen hören konnte "Kapitän! Sie ist wach!" Kapitän? Also war ich wohl auf einem Schiff. Ich fragte mich gerade welcher Kapitän der Marine wohl so einen komischen Bär in der Mannschaft hatte als die Tür sich erneut öffnete. Herein kam ein, zugegeben gut aussehender Mann in gelb-schwarzen Pullover mit einem komischen Zeichen darauf hinein." Du bist nicht von der Marine?" er schüttelte den Kopf " Wer bist du dann? wo bin ich hier? und warum bin ich hier?" fragte ich und betrachtete das Symbol auf seiner Brust genauer, denn es kam mir irgendwie bekannt vor. " Bevor ich dir antworte, willst du dir nicht erstmal etwas überziehen?" fragte er. ich sah an mir herunter und dass mein Oberkörper, bis auf den Verband der vieles verbarg, nackt war. Ich suchte meinen Mantel und meine Uniform konnte jedoch nichts finden. " Wenn ich denn was zum anziehen hätte" er lächelte leicht und warf mir eine Decke zu " Hier das sollte fürs erste reichen" schnell bedeckte ich mich und wand mich dann wieder dem Kerl zu. "Also jetzt antworte mir" er stöhnte leise auf nahm sich einen Stuhl und setzte sich hin. " Na gut, du bist hier in meinem Boot oder eher U-boot, du bist hier weil du nahe an meinem Schiff ohnmächtig ins Wasser gefallen bist. Wahrscheinlich, weil du kurz zuvor von einer Seesteinkugel getroffen wurdest.Beppo, der Bär den du ja schon gesehen hast, hat dich aus dem Wasser geholt und ich habe dich anschließend behandelt" während er das alles schildert, kamen langsam wieder Erinnerungen zurück, wie ich zu einem U-boot gerannt bin.... dem U-boot eines PIRATEN! " Du bist Pirat!" schrie ich und wich zurück wobei mich ein stechender Schmerz durchfuhr.Er blickt mich verwirrt an "Natürlich bin ich Pirat, oder dachtest du ich trage einfach aus Spaß dieses Jolly Roger auf meinem Shirt?" er zeigte darauf und endlich erkannte ich das Zeichen "Das gehört doch zu den Heart-Piraten... dann musst du Trafalgar Law sein" Er lächelte reichte mir die Hand und sagte " Ja richtig und mit wem habe ich die Ehre?"

Mein leben auf dem Ozean (Trafalgar Law Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt