Law Sicht

291 14 0
                                    

Sie blickte etwas verwirrt auf meine Hand und schien nicht ganz recht zu wissen was sie sagen sollte. Nachdem sie einige Zeit nichts gesagt hatte meinte ich leicht scherzhaft "Man, ich muss deine Medikamente wohl absetzen wenn du schon vergessen hast wie du heißt" Doch darauf erntete ich nur einen wütenden Blick und sie meinte "Als wenn ich einem gesetzlosen Piraten wie dir meinen Namen sage, du solltest froh sein, dass ich dich noch nicht umgebracht habe" darauf fing ich an laut zu lachen was sie anscheinend noch wütender machen " nichts für ungut, aber du solltest lieber dankbar sein, dass dieser ach so gesetzlose Pirat dich vor dem Ertrinken bewahrt hat und anschließend deine Wunden versorgt hat." Sie blickte mich verdutzt an " Du hast mich gerettet?..." dann machte sie wieder ein wütendes Gesicht "Jedenfalls hab ich dich nicht gebeten mich zu retten" "gern Geschehen" sagte ich " du solltest dich ausruhen, ich schick noch jemanden mit essen zu dir" sagte ich und ging aus dem Raum raus. Ich dachte noch ein wenig über unser Gespräch, wenn man es denn so nennen wollte, nach während ich durch die Gänge des Schiffes ging. Als ich um eine Ecke ging traf ich auf Beppo "Beppo!" rief ich ihn und der Bär drehte sich zu mir um "Kannst du unserem Gast von der Marine etwas zu Essen bringen?" der Bär nickte und rannte sofort Richtung Küche und da es mittlerweile schon spät geworden war beschloss ich mich zu meiner Kajüte zu begeben. Ich legte mich in mein Bett und versuchte mich zu erholen, jedoch ertappte ich mich dabei wie sich meine Gedanken immer öfter zu meiner, eher unfreiwilligeren, Patienten verirrten. Wer sie wohl war? Warum hasste sie die Piraten wohl so? Ich führte mir ihr Gesicht vor Augen und bemerkte wie sich ein lächeln auf mein Gesicht stahl. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Penguin kam mit gehetzten Gesichtsausdruck herein. " Captain kommen sie schnell, es ist ein Notfall!" Ich setzte mich ruckartig auf "Der Strohhut?" fragte ich, obwohl es eigentlich keine Komplikationen bei ihm hätte auftreten sollen so war seine Wunde dennoch sehr gefährlich gewesen. Penguin schüttelte den Kopf und sagte, immer noch außer Atem " Nein es ist die Marine-Frau, Captain, sie hat sich irgendwie von ihren Ketten befreit und greift jeden an, der in ihr Zimmer kommt" "Verdammt" sagte ich, ehe ich aufstand und mit Penguin zum Zimmer der Unruhestifterin eilte. Als ich die Tür öffnete konnte ich noch sehen wie Kaori mit einer weißen, Speer-artigen Waffe auf Beppo los ging, jedoch konnte ich ihren Angriff mit meinem Schwert abwehren " verschwindet von hier" rief ich meine Kameraden zu als ich schon die nächste Attacke parierte. Der Schlagabtausch wurde mit der Zeit immer heftiger und ich beginn zu begreifen, dass sie ihre Waffen aus Knochen formte, als sie auf einmal meinte "Gib auf, du hast keine Chance gegen ein Monster wie mich!"

Mein leben auf dem Ozean (Trafalgar Law Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt