Inzwischen hatten wir auch Nico eingesammelt und warteten vor Julians Haus auf ihn.
Seine Mutter war eine berühmte Schauspielerin, die schon seit sie Kind war mit meinem Vater befreundet war.
So wie bei Sidney, Luca, Julian und mir.
Mein Vater und meine Mutter haben sich in Bulgarien kennen gelernt, als sie vor 30 Jahren dort beide Urlaub gemacht haben.
Meine Mutter sagt immer, als sie sich zum ersten Mal gesehen haben hat's schon gefunkt.
Mein Vater sagt allerdings, das war erst als er ihr Tablett runter geschmissen hat und sie es gemeinsam aufgehoben haben.
Aber naja, im Endeffekt eben in Bulgarien.
Vor 20 Jahren haben sie dann geheiratet.
Vor 16 Jahren bin ich dann auf die Welt gekommen.
Ganz einfach.
Als Julian endlich kam, setzte er sich hinter mich, neben Nico.
,,Fahr los!" rief er, als ich schon längst losgebrettert bin.
,,Wir kommen sonst zu Spät!"
,,Ach was" sagte Sidney und schüttelte den Kopf.
,,Darauf wären wir nie gekommen, danke für den Wertvollen Tipp man" meinte Nico und unsere Blicke kreuzten sich im Spiegel, als ich schnaubte.
,,Ja, Sorry, aber grade hat mein alter Kumpel aus England angerufen, er ist hier her umgezogen und geht jetzt auf unsere Schule. Sogar in unsere Klasse"
Wir alle schüttelten den Kopf, auch wenn ich ein mulmiges Gefühl hatte.
Irgendwas war komisch.
,,Sein Bruder ebenfalls" fügte Julian leise hinzu und machte eine beleidigte Miene.
,,Ju, nimm es uns nicht böse, aber Sidney und ich sind eh schon gereizt, weil irgend so ein Typ uns angeschnauzt hat als wir gesungen haben und Nico ist eben Nico."
Ich beobachtete durch den Rückspiegel, wie Ju erst anfing zu grinsen, aber dann die Stirn runzelte.
,,Komisch. Jason hat eben erzählt, dass er zwei Mädchen auf der Straße beim schlechten Singen unterbrochen hat."
Ich spürte wie Sidney neben mir sich verkrampfte und ich verstärkte den Griff am Lenkrad.
Das darf noch nicht wahr sein...
Dieser hochgehobene Typ von eben war ein Freund von Julian und kannte mich nicht...
Irgendwas läuft hier verdammt falsch.
————————————————————-
Nothing is impossible, because it says ,,I'm Possible".
(01.06.2019)
DU LIEST GERADE
Look at the Stars
Storie d'amoreLina ist das Mädchen an der Schule, für die alle schwärmen. Deswegen hat sie Probleme mit den Leuten auf der Schule, da die meisten außer ihrer Clique etwas von ihr wollen. Sie wird oft von Leuten überwacht und beschattet, während sie versucht ein n...