🌹
„Was man nicht aufgibt,
hat man nie verloren"
- Friedrich SchillerW I L L K O M M E N
Auch in diesem Jahr finden die Rose Awards statt. Nur dieses Mal, ist alles besser:
Nach langer Überlegung kam unser Team auf den Entschluss, einen Neustart einzuleiten und damit zu verhindern, dass sich die Teilnehmer von alten Informationen beirren lassen könnten.
Eine übersichtlichere und einfache Gestaltung bringt das neue Konzept mit sich und sorgt für wenig Verwirrung bei den Neuzugängen und den alten Hasen.Wir freuen uns auch in diesem Jahr mitzuteilen, dass wir motiviert und neugierig auf Eure Geschichten warten und es kaum erwarten können, in eine von euch erschaffene Welt zu tauchen!
W E R K A N N M I T M A C H E N
Auch wenn unser neues Konzept mehr Freiheit bietet, gibt es auch hier ein paar Einschränkungen:
Teilnehmen kann jeder, der das 13. Lebensjahr vollendet hat. Warum? Aus den letzten Jahren durften wir die Erfahrungen sammeln, dass bei jüngeren Menschen oft die Lust und Motivation am lesen und schreiben verloren geht, wenn diese in den verschiedensten Kategorien nicht gewinnen. (Mehr dazu findet ihr in dem Kapitel „Regeln")
Diese Awards sollen nicht dazu dienen, eine Geschichte schlecht da stellen zu lassen und oder zur Schau zu stellen. Doch auch hier werden wir die ein oder andere Kritik oder ein paar Verbesserungsvorschläge an Euch erläutern.
G E N R E
Die größte Veränderung bringen die Genre, die wir nun in die Kategorien eingefügt haben. FanFictions von BTS bis Little Mix, von Harry Potter bis zu Supernatural und noch vieles mehr bringen neuen Schwung in die Rose Awards. Aber auch die alt bekannten Genre wie Romantik, ChickLit, Jugendliteratur, Horror, Fantasy, Vampire/Werwolf, Science Fiction, Kurzgeschichten und viele mehr finden ihren Platz.
T E I L N A H M E
Infos, wie ihr Eure Geschichte einreichen könnt, findet ihr in dem Kapitel „Anmeldung"
P R E I S E
Hier kommen wir zu einer weiteren, großen Änderung. In den vergangen Jahren wurden die Gewinnergeschichten für ein Jahr auf unserem Profil und in dem dazugehörigen Award Buch (Rose Awards 2017; Rose Awards 2018) ausgestellt.
Doch warum in Vergessenheit geraten?
Nun wird es ein Buch auf unserem Profil geben, welches für immer verfügbar sein wird. Es wird sich „R.A. - Winner forever" nennen und dir Platz 1 Bücher in jeder Kategorie zu dem dazugehörigen Jahr anzeigen.
So erlangt Euer Buch auch nach Ende der diesjährigen Awards immer die Aufmerksamkeit über uns und wird auf ewig als Sieger betitelt.Doch auch der 2. und 3. Platz geht nicht leer aus.
Hier eine Aufzählung, welcher Platz welche Preise gewinnt:
1. Platz:
- Erwähnung in „R.A. - Winner forever"
- 1. Platz Gewinner Sticker für dein Buchcover
- Einjährige Erwähnung auf unserem Profil
- Ausführliche Bewertung für Dich
- Möglichkeit eines von uns, für Dich (individuelles), entworfenen Gewinner Sticker für dein Buchcover2. Platz:
- 2. Platz Sticker für dein Buchcover
- Erwähnung auf unserem Profil bis zu den nächsten Awards
- Individuelle Bewertung von uns für Dich (nur bei Bedarf)3. Platz:
- 3. Platz Sticker für dein Buchcover
- Individuelle Bewertung von uns für Dich (nur bei Bedarf)[Die Sticker:]
DU LIEST GERADE
Rose Awards 2019
Random[GESCHLOSSEN] [Gewinnbekanntgabe: 01.12.2019, 13 Uhr] Euer Rose-Team🌹