REGELN + ANMELDUNG

490 20 11
                                    

R E G E L N

Für einen fairen Wettbewerb muss es ein paar Regeln geben:

1. KEIN Hass oder ähnliches an andere Bücher verbreiten! Jeder soll die Möglichkeit haben, seine Stärken zu zeigen und nicht von bösen Kommentaren unterdrückt zu werden.

2. Nur die Geschichten, welche angenommen wurden, dürfen den # hinzufügen, welchen wir euch dann mitteilen werden. (Geschichten die es trotzdem machen, werden wir natürlich nicht mit in die Bewerbung mit eingenommen)

3. Du musst mindestens das 13. Lebensjahr vollendet haben. Sammle erst noch mehr Erfahrung. Es heißt nicht, dass es keine jungen Künstler geben kann, jedoch wollen wir die jungen Leute nicht entmutigen, falls ihre Geschichte nicht gewinnen sollte.

4. Dein Buch muss mindestens 5000 Wörter oder 5 Kapitel vorweisen. (Dieses Regel verfällt bei den Kurzgeschichten) Wir kennen sehr wohl den Fall „am Anfang sind wir motiviert und nach 3 Kapiteln haben wir keine Lust mehr". Bitte gebt also anderen Geschichten, in die viel Arbeit gesteckt wurden, die Möglichkeit auf den Sieg.

5. Du musst bei der Anmeldung ein Passwort beilegen, damit wir wissen, dass du dir die Regeln durchgelesen hast. Passwort: Anfangsbuchstabe des Buches + deines Accounts (Bsp. bei diesem Buch „R.T" oder „R-T" = Rose Awards + TheRoseAwards)

6. Die Sticker dürfen ausschließlich nur die Gewinner auf ihre Covers benutzen. (Wo ihr diese finden werdet, wird den Gewinnern per DM mitgeteilt)

A N M E L D U N G

Die wichtigste Frage zuerst: Wie kann ich mich anmelden?

Es ist nicht schwer. Du musst nur das kommende Formular in den jeweiligen Genre Kapiteln ausfüllen. (Bitte nicht hier anmelden!)

Wenn eine Kategorie voll ist, könnt ihr euch in diesem Buch schon anmelden für die nächsten Awards. (Doch bei den Anmeldeformular bitte eine kurze Info hinzufügen) So nehmt ihr automatisch an den nächsten Awards Teil und müsst dann nur noch bei der Anmeldung den Name des Buches und diesen Account markieren. Dann wissen wir Bescheid.

—🌹—

Formular Bewerbung 2019:
Autor:
Buchtitel:
Passwort:
Kurze Beschreibung des Buches: 50 - 200 Wörter lang
Markierung: 1+ Benutzer markieren, die Interesse hätten

(Bei FanFictions kommt hinzu:)
Thema: Was für eine Fan-Fiction ist es? Harry Potter, BTS, ... (damit können sich „Spezialisten" auf den einzelnen Gebieten besser deine Fan-Fiction bewerten)

—🌹—

Bewerbung für nächste Awards:
Deine Kategorie ist voll besetzt? Du möchtest jedoch trotzdem teilnehmen? Dann haben wir hier eine neue Änderung der Rose Awards:

Du kannst dich für die nächsten Awards jetzt schon anmelden und dir somit einen Platz sichern. (Wenn dein Buch die Voraussetzungen erfüllt)
Fülle dazu einfach auf dem Account von lixsah_ dieses Formular per Privatnachricht aus:

—🌹—

Formular Bewerbung für nächste Awards:
Autor:
Buchtitel:
Passwort:
Kurze Beschreibung des Buches: 50 - 200 Wörter lang
Markierung: 1+ Benutzer markieren, die Interesse hätten

(Bei FanFictions kommt hinzu:)
Thema: Was für eine Fan-Fiction ist es? Harry Potter, BTS, ... (damit können sich „Spezialisten" auf den einzelnen Gebieten besser deine Fan-Fiction bewerten)

Vorbewerbung (bitte groß am Ende der Bewerbung schreiben, damit wir Bescheid wissen und euch schon mal für das nächste Jahr registrieren können)

—🌹—

In dem nächsten Awardbuch müsst ihr euch dann nicht mehr mit dem langen Formular anmelden, sondern es reicht, wenn ihr:

Buchtitel und lixsah_ in der jeweiligen Kategorie schreibt.

!!! Ihr werdet so oder so schon einen Platz sicher haben, jedoch müsst ihr dies nochmals rechtzeitig bestätigen. Wer eine Woche vor der Beendigung der Anmeldezeit nicht die zwei Sachen in den Kommentaren geschrieben hat, gibt automatisch seinen Platz für ein anderes Buch frei !!!

Auch bei der Voranmeldung, müssen die normalen Vorraussetzungen berücksichtigt werden!

© Rose Awards 2019

Rose Awards 2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt