— Kategorie: Mystery —
geht an
@Oukamikaze mit der Geschichte „Das Monster in mir"Herzlichen Glückwunsch!
Die Triggerwarnung im Klappentext war wirklich gerechtfertigt. Schon in den ersten Kapiteln, fängt man an, einen persönlichen Hass gegenüber den Mobbern von Darius zu entwickeln. Die Idee mit dem Notizbuch ist wirklich gelungen und alles in allem, gibt es nichts großartiges an deiner Geschichte auszusetzen.
Du hast 46 von 50 Punkten erreicht!
geht an
@Weltraumspaziergang mit der Geschichte „You Don't Know Me"Herzlichen Glückwunsch!
Auch wenn das alles an eine Mischung aus Pretty Little Liars und 13 Reasons Why erinnert, hat dein Buch trotzdem einen eigenen Charakter. Das verschwinden von Tessa und der Verbleib von dem Tagebuch war wirklich spannend. Das Ende war mehr als nur gelungen und macht auf die Fortsetzung im 2. Teil gespannt.
Das Cover gefällte uns übrigens auch sehr gut - das könnte sogar locker ein richtiges Buchcover sein!Du hast 45,5 von 50 Punkten erreicht!
geht an
@_YukiSora_ mit der Geschichte „The Valentine's Day"Herzlichen Glückwunsch!
Es hat zwar noch nicht viele Kapitel, trotzdem zog uns das Buch in den Bann. Es ist gewagt, so weit in die Vergangenheit zu gehen, da man dort natürlich auch auf die Zeit und deren Situation eingehen muss, doch du hast das super hinbekommen! Wir sind gespannt, wie es weiter geht.
Du hast 43 von 50 Punkten erreicht!
—🌹—
Wir werden uns bei den Gewinnern in kurzer Zeit privat melden - dort werdet ihr erfahren, wo ihr eure Sticker abholen könnt! 😊
DU LIEST GERADE
Rose Awards 2019
Random[GESCHLOSSEN] [Gewinnbekanntgabe: 01.12.2019, 13 Uhr] Euer Rose-Team🌹