— Kategorie: ChickLit —
geht an
@NateAndSadie mit der Geschichte „Just One Night"Herzlichen Glückwunsch!
So ein knappes Ergebnis, gab es noch nie. 0,25 Punkte, haben euch zwei zwar den ersten Platz gekostet, dafür den zweiten Platz gesichert! Dieses Buch war super! In den 60 Kapiteln haben die Juroren eurer Buch geliebt. Die Geschichte von Robin und Dillan hat sie einfach nicht los gelassen und man wollte immer mehr von Dillans Vergangenheit erfahren - von drei Juroren habt ihr sogar die volle Punktzahl bekommen! Dieses Buch hat noch so einiges an Aufmerksamkeit verdient!
Ihr habt 49 von 50 Punkten erreicht!
geht an
@nomoreidols mit der Geschichte „RUNNING"Herzlichen Glückwunsch!
So ein knappes Ergebnis, gab es noch nie. 0,25 Punkte, haben euch zwei zwar den ersten Platz gekostet, dafür den zweiten Platz gesichert! Deine Geschichte konnte vor allem mit den, vergleichbar zu vielen tatsächlichen Verhaltensmustern der Menschen, punkten. Deine Protagonisten verlässt ihren fremdgegangenen Freund nicht sofort, sondern kämpft mit ihren Gefühlen. Super Real gehalten, tolle Schreibart und man war auf jedes kommende Kapitel gespannt.
Ein sehr gelungenes Buch!Du hast 48,75 von 50 Punkten erreicht!
geht an
@Girl_N3xt_Door mit der Geschichte „~ Aloha ~"Herzlichen Glückwunsch!
Diese Geschichte erwärmte unsere Herzen in der kalten Jahreszeit. Der Titel fanden die Juroren übrigens wirklich gut! Auch der Klappentext weckte großes Interesse. Wir sind gespannt wie die Beziehung der drein weiter geht!
Du hast 46 von 50 Punkten erreicht!
—🌹—
Wir werden uns bei den Gewinnern in kurzer Zeit privat melden - dort werdet ihr erfahren, wo ihr eure Sticker abholen könnt! 😊
DU LIEST GERADE
Rose Awards 2019
Sonstiges[GESCHLOSSEN] [Gewinnbekanntgabe: 01.12.2019, 13 Uhr] Euer Rose-Team🌹