𝟜.|𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝

323 15 15
                                    

🄳🄰🄽🄱🄸 🄿🄾🅅

„Okay, wir sehen uns später...", flüsterte ich den Mädels zu, welche nickten.

Ich entfernte mich von ihnen und machte mich auf den Weg zu den Damentoiletten. Unauffällig schloss ich mich in eine Kabine rein, setzte mich auf den Klodeckel und holte mein Laptop heraus.

Kurz bevor wir losgefahren waren, hatte jeder ein kleines Funkgerät in sein Ohr gesteckt, sodass wir miteinander komonizieren konnten.

Ich schaltete meins an und sofort ertönte Eunsus Stimme.

„Mädels, ich werde mich mit Sumi nun auf die Suche nach dem versteckten Büro machen...Danbi, kannst du uns den Weg weisen?"

„Klar, mach ich!", erwiederte ich, „Taemin, bist du auf Position?"

„Ja, bin ich! Ich muss mich nur noch fixieren..."

„Gut."

„Sumi?"

„Ja?"

„Seht ihr den Gang direkt neben dem Büffet, welcher abgesperrt ist? Dort müsst ihr durch, aber passt auf, direkt um die Ecke stehen zwei große Bodyguards!"

20 Minuten später ertönte Eunsus Stimme.

„Danbi, wir sind weiter, wo müssen wir lang? rechts oder links?"

„Warte...Links! Wenn ihr danach rechts abbiegt seid ihr da!", antwortete ich schnell.

„Gut", kam noch von ihr, bevor sie weiter machte.

🅂🅄🄼🄸 🄿🄾🅅

Eunsu und ich gingen den Weg entlang, den Danbi uns beschrieb und waren die ganze Zeit über achtsam und angespannt.

Wir mussten schon öfters Typen umlegen, doch da sie uns jedesmal unterschätzten, war es einfach, jedoch immernoch etwas kompliziert wegen den Kleidern.

Ich schaute vorsichtig um die Ecke und sah zwei breitgebaute Türstehe, welche eine dunkle Holztür bewachten.

„Hinter dieser Tür befindet er sich. Er ist der Veranstalter der Gala anscheinen und unter den Besuchern soll ein Gewisser Nam Yoo In sein, welcher der Inhaber einer großen Firma ist. Er hat es auf ihn abgesehen, jedoch konnte ich nicht herausfinden warum. Klar ist aber, dass er das Gebäude hochsprängen wird und anscheinend auch sich selbst.", erzählte uns Danbi.

„Gut, wir werden ihn vorher aufhalten, damit alles vorbei ist. Er stört nur!", antwortete ich und ich wandte mich Eunsu zu.

„Wir sollten sie hierhin locken und dann irgendwie umlegen und in der Abstellkammer dort verstecken.", schlug ich vor und Eunsu stimmte meinem Plan zu.

*time skip*

Wir hatten sie erfolgreich aus dem Weg geräumt und Eunsu half mir dabei mit einer Räuberleiter in den Schacht zu kommen. Ich zog sich nach oben und zusammen krabbelten wir unauffällig durch den staubigen Schacht.

Ich blieb aprupt stehen, als ich Stimmen vernahm. Sofort schaute ich durch den Schacht und erblickte einen Mann um die 40 rum mit anderen jüngeren Personen. Ich rutschte etwas, damit Eunsu auch schauen konnte.

Eunsu flüsterte mir zu:„Wir sollten alle auser dem Boss aus dem Weg räumen..."

Ich nickte nur und ich funkte Taemin an.

„Taemin? Könntest du sie für uns erledigen? Abgesehen von dem Mann auf dem Ledersessel.", fragte ich und sie antwortete mit einem erfreuten 'Jaa'. Ich schmunzelte und widmete mich wieder unserer Mission.

Es dauerte nicht lange und schon vielen sie um, einer nach dem anderen. Der Mafiaboss stand auf und man merkte, wie erschrocken er war.

Wir kamen aus unserem Versteck, zückten unsere Waffen und richteten die geladenen Revolver auf ihn.

Sofort drehte er sich zu uns um und schaute uns mit weit aufgerissenen Augen an, jedoch lachte er nur laut.

„Haha, jetzt werde ich auch noch von kleinen Mädchen bedroht! Wie lachhaft!", rief er und schaute uns so an, als würde er uns nicht ernst nehmen, was er anscheinend auch nicht tat.

Ehm...Wir hatten hier gerade alle außer ihm ausgelöscht aber gut...

„Was wollt ihr von mir?", fragte er uns plötzlich ernst.

„Ist das nicht öffentlich?", fragte Eunsu sarkastisch und schaute ihn mit einem kalten Blick an.

„Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber es ist schon alles vorbereitet und ihr kommt zu spät.", lachte er krankhaft und holte einen schwarzen Knopf aus seiner Sakkotasche und erzählte weiter, „wenn ich diesen Knopf drücke werden die Bomben, welche hier überall verteilt sind explodieren und ihr und alles hier wird hoch gehen."

„Warum tun sie das?", fragte ich ihn und wollte eigentlich nur Zeit schinden, damit Taemin sich vorbereiten konnte.

„Naja, warum sollte ich es dir erklären müssen? Ich meine, ist doch meine Sache!", grinste er wiederlich. Der war zu 100% pedophil;-;.

Ich hörte plötzlich das Signal von Taemin und musste lachen. Ich schaute zu Eunsu und wir nahmen unsere Waffen runter.

Verwirrt schaute er uns an, bevor seine Augen schlagartig leer und ausdruckslos wurden. Er atmete noch ein letztes Mal, bevor er zu Boden viel, jedoch passierte etwas ungewolltes.


Seine leblose Hand lag auf dem aktivierten Knopf...

_______________________________

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen💕
Tut mir leid, falls etwas keinen Sinn ergibt oder ähnliches:)

Bye~🌸💕

Playing with fire||BTS||ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt