•🅃🄰🄴🄼🄸🄽 🄿🄾🅅•
Auf einmal ertönte ein lauter Knall und ich merkte, wie ein Teil des Gebäudes zersprang. Nach und nach wurden es immer mehr Explosionen und ich riss meine Augen weit auf.
„Nein...", hauchte ich und Tränen bildeten sich in meinen Augen. Ich versuchte die drei anzufunken, doch keine von ihnen antwortete. Langsam liefen die Tränen über mein Gesicht.
„Keine Sorge, Taemin...Sie haben es sicher geschafft vorher zu fliehen und sitzen gerade im Van...", sprach ich mir selbst zu, jedoch glaubte ich es mir nicht.
Ich wischte meine Tränen weg, packte alles zusammen und ging zum Van, der weiter weg geparkt war...
•🄳🄰🄽🄱🄸 🄿🄾🅅•
(Kurz vor den Explosionen)
Ich beobachtete alles durch die Überwachungskameras. Als ich auf eine andere Kamera wechselte, sah ich plötzlich zwei großgbaute Männer, welche direkt auf die Damentoilette zu gingen.Wahrscheinlich hatten sie gemerkt, dass sie gehackt wurden, wollten aber nicht so viel Aufmerksamkeit.
Leicht panisch begann ich alles wieder einzupacken und atmete tief durch, bevor ich die Kabine verließ. Unauffällig mischte ich mich unter die Leute und hoffte darauf, nicht allzu verdächtig zu wirken.
Ich brauchte einen neuen Standort! Ich verließ unauffällig die Gala und lief die dunkle Straße entlang. Als ich endlich bei unserem Van angekommen war setzte ich mich hinein und hoffte, dass Eunsu und Sumi nichts passiert war, doch ich glaubte an sie.
Ich nahm mein Laptop und wollte gucken, ob ich vielleicht in das Überwachungssystem kam, doch es gab keine Verbindung.
Ich versuchte es weiter, doch es klappte einfach nicht! Ich fing an mir große Sorgen zu machen, doch dann spürte ich plötzlich, wie der Van um mich herum, anfing zu wackeln. War das gerade ein Erdbeben?!
Ich öffnete die Tür, um nachzuschauen, was es gewesen war, doch als ich es sah, hätte ich laut aufschreien können.
Das Gebäude, welches ich von weitem sah, wo die Gala stattgefunden hatte explodierte. Nach und nach flogen Teile von ihm in die Luft und man konnte Menschen sehen, die vor allem flüchteten.
Ich setzte mich wieder in den Van und schaute, wie erfroren auf den flackernden Bildschirm meines Laptops. Langsam bildeten sich Tränen in meinen Augen, weil ich große Angst um Taemin, Eunsu und Sumi hatte.
Ich wusste nicht, wo sie waren!
Ich saß dort in dem Van und wartete auf irgendein Signal meiner Freundinnen, als plötzlich die Tür aufging und ich mich erschrocken, aber auch erleichtert aufschaute. Um die Tür öffnen zu können braucht man einen Code, weshalb ich davon ausging, dass es eines meiner Mädels war und ich lag richtig.
„Taemin!", rief ich glücklich und umarmte das Mädchen, welches leicht mit Asche übersät war und weinte.
Sie war sichtlich geschockt, doch umarmte mich dann zurück.
„Ich bin so froh, dass es dir gut geht Danbi", hauchte sie, „aber was ist mit Eunsu und Sumi?"
Ich unterdrückte die aufkommenden Tränen und antwortete mit trockenem Hals:„Sie sind noch nicht wieder gekommen..."
Traurig, aber dennoch verstehend nickte sie und stieg ein. Wir warteten und wurden immer unruhiger, als ich plötzlich etwas vernahm.
Es waren leise Stimmen.
„Taemin...Hörst du das?", fragte ich sie flüsternd. Sie schaute kurz verwirrt, doch hörte sie dann auch.
„Sollen wir gucken gehen?", fragte sie mich. Ich nickte und langsam öffneten wir die Tür. Als wir unsere Köpfe raustreckten, um es zu sehen, sprangen wir schnell auf und rannten zu den beiden Personen.
DU LIEST GERADE
Playing with fire||BTS||ABGEBROCHEN
Hayran KurguSeoul scheint eine relativ friedliche Stadt zu sein, jedoch stimmt es nicht... __________________________________________ Zwei der bekanntesten Gangs treffen auf einander und was passiert, kann niemand vorhersehen...