𝟙𝟘.|𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝

250 14 7
                                    

🅃🄰🄴🄼🄸🄽 🄿🄾🅅

Als ich meine Augen leicht öffnete, kniff ich sie schon wieder zu, da ich von Sonnenstrahlen geblendet wurde, die mir in mein Gesicht schienen.

Ein weiterer Morgen war angebrochen, jedoch hatte ich dass gefühl, dass heute ein toller Tag werden würde.

Ich streckte mich und stand auf. Heute würden wir der Schulleitung das Video zeigen und der Lehrer würde höchstwahrscheinlich seinen Job verlieren und sogar ins Gefängnis kommen.

Ein leichtes Grinsen bildete sich auf meinen Lippen und ein warmes Gefühl machte sich in mir breit.

Ich zog die Uniform an und richtete meine zerzausten Haare. Schnell huschte ich in unsere Küche, wo ein leckerer Geruch in meine Nase stieg. Das Wasser lief mir schon im Mund zusammen. Schnell wünschte ich Sumi und Danbi einen guten Morgen ehe ich mich zu ihnen gesellte.

„Warum bist du denn so gut gelaunt?", fragte Sumi mich schmunzelnd und fing danach an zu essen.

Ich zuckte mit meinen Schultern und sagte:„Keine Ahnung! Ich weiß es selbst nicht!"

Ich aß zu Ende und schon kam Eunsu in die Küche geschlürft. Sie ließ sich auf einem Stuhl nieder und aß einfach. Sie war echt kein Morgenmensch!

Ich ging in mein Zimmer und schaute aus dem Fenster. Es war zwar noch früh, doch die Straßen waren jetzt schon so belebt. Ich öffnete das Fenster und zog die frische Luft ein.

Die Sonne strahlte in mein Gesicht und es war einfach nur traumhaft. Ich stützte meinen Kopf auf meinem Arm ab und schloss meine Augen. Ich fing an zu träumen, doch wurde ich auf den Boden der Realität zurück geholt, als Danbi in mein Zimmer kam und mir sagte, dass wir jetzt los müssten.

Ich seuftzte aus und schloss das Fenster. Ich griff nach meiner Tasche und begab mich zu unserer Haustür, wo die anderenschon warteten.

Wir schlossen die Haustür ab und machten uns auf den Weg zur Schule. Heute war es angenehm warm, aber nicht zu warm; es war genau richtig.

Danbi und ich verabschiedeten uns von Eunsu und Sumi, da sie in einer anderen Klasse waren, als wir und schon betraten wir unseren.

Wir hatten Glück gehabt, dass wir zwei Plätze gefunden hatten, die nebeneinander waren. Wir setzten uns hin und packten unsere Sachen aus.

*time skip*

Es war nun endlich Mittagspause und ich packte meine Sachen zusammen. Wir warteten noch auf Sumi und Eunsu, welche aber schnell kamen.

Wir machten uns auf den Weg zu der Mensa und holten uns Essen. Wir wollten uns hinsetzten, als uns wieder diese Mädchenmasse um diesen speziellen Tisch auffiel.

„Was bitteschön ist dort?!", fragte Eunsu aufgebracht und gestikulierte irgendwas mit ihren Armen.

Plötzlich wichen die Mädchen an einer Stelle zur Seite und ein Junge kam hervor. Er und ich hatten ganz kurz Augenkontakt und irgendwas in seinen dunklen Augen hatte mich in seinen Bann gezogen.

„Jungs?!", zischte Eunsu, „warum ausgerechnet Jungs?!"

„Ah, hey du!", rief plötzlich einer der Jungs und stand auf. Er schenkte Danbi ein breites Lächeln, was sie erwiederte. Kannten sie sich? Ah, das ist doch der, der Danbi gesagt hatte, wo der Raum war! Der ist doch auch in unserer Klasse, oder?

„Wollen du und deine Freundinnen euch nicht zu uns setzten?", fragte er und Danbi schaute uns fragend an.

„Lieber nicht.", sagte Eunsu. Jaa, sie hatte es nicht so mit Freundlichkeit gegenüber Fremden...

„I-Ist das denn in Ordnung? Was ist denn mit den anderen?", fragte Sumi. Und schon kam ihre schüchterne, zurückhaltende Seite zum Vorschein.

„Warum nicht?", sagte ich und zuckte meine Achseln. Dann antwortete Danbi dem Jungen:„Ist das denn in Ordnung?"

Er nickte und wir setzten uns zu ihnen. Es war schon unangenehm die stechenden wütenden Blicke der Mädchen im Nacken zu haben, doch nachdem wir uns gesetzt haben, löste sich die Menge auf.

„Wow, ihr solltet ab jetzt immer bei uns sitzen.", ertönte eine raue Stimme hinter uns und als ich mich umdrehte erkannte ich den Jungen, der gerade eben gegangen war. Er setzte sich gegenüber von mir hin und man sah dieses leichte Grinsen in seinem Gesicht.

„Wow, Yoongi grinst! Das kommt echt nicht oft vor.", kommentierte einer, dessen Augen verschwunden waren, als er gelächelt hatte, doch sein Lächeln war schon echt süß.

„Moment mal!", sagte Sumi plötlich und riss dann ihre Augen auf, „Seokjin?! Du gehörst auch zu der Gruppe von Jungs, die von den Mädchen angehimmelt werden?!"

„Mh, ich dachte es wäre offensichtlich so handsome wie ich bin.", antwortete er und grinste verschmitzt.

„Naja, du bist nicht hässlich.", gab Sumi zu und musterte Seokjin. Sie verdeckte es echt gut, doch Danbi, Eunsu und ich kannten sie besser und wussten, dass sie ihn echt hübsch fand.

Sie redeten weiter, doch ich war schon wieder in meiner eigenen Welt und in dieser Welt war ich zusammen mit meiner Lieblingsgroup. Stray Kids! Sie waren in unserem Alter-Naja, sie waren etwas älter, als wir, aber auch so talentiert und wir vier waren echt große Stays.

•??? 🄿🄾🅅

Ich beobachtete dieses eine Mädchen mit dem wunderschönen Lächeln und sah zu, wie siein eine andere Welt driftete. An was sie wohl dachte? Und warum grinste sie so?

Eine ihrer Freundinnen stupste sie an und sie kam wieder in die Realität zurück.

„Taemin, du sabberst schon.", wies sie sie daraufhin und schnell machte sie es weg, was echt niedlich aussah, doch ich hatte gelernt, wie ich mein Lächeln unterdrücken konnte, also tat ich es nicht. Taemin war also ihr Name. Der Gedanke allein, dass ich das Verlangen hatte wegen ihr zu lächeln verwirrte mich, da ich sie ja nicht kannte.

🅃🄰🄴🄼🄸🄽 🄿🄾🅅

Der Unterricht war vorbei und wir saßen alle vier gerade im Wohnzimmer. Ich guckte gerade ein K-drama, als Sumi anfing uns etwas zu erzählen. Sofort wurde dir Stimmung dadurch ernst und wir rückten näher zusammen.

„Wir haben eine neue Mission bekommen."

____________________________

Heyyy, ich hoffe es hat gefallen, aber das tue ich ja immer💕🌸😂

Bye~🌸💕

Playing with fire||BTS||ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt