•🅂🅄🄼🄸 🄿🄾🅅•
Misstrauisch beobachtete ich die Männer, die vor uns standen. Sie sahen eigentlich alle relativ jung aus; so alt, wie wir, doch ganz konnte ich es nicht sagen, da sie Mundschutze anhatten, welche ihre Gesichter verdeckten. Sie standen uns relativ nahe und einem von ihnen konnte ich ganz klar in die Augen schauen. Sie waren wunderschön, auch wenn sie keine außergewöhnliche Farbe hatten. Genau das machte sie so besonders. Sie verzauberten mich, ohne etwas besonderes zu machen oder ähnliches. Ich verlor mich in ihnen, doch kam ich dann auf den Boden der Realität wieder zurück.
„Wer seid ihr überhaupt?", fragte ich nach und musterte sie ausgiebig. Sie kamen mir von irgendwo her ziemlich bekannt vor.
„Wir sind die Bangtan Boys.", antwortete einer, der etwas kleiner als die anderen war und silberne Haare hatte. Kurz stockte mir der Atem. Diesen Namen hatte ich doch schonmal irgendwo gehört, dachte ich und schaute zu Danbi und Eunsu.
„Wie schon erwähnt, wollen wir eine Gruppe ausfindig machen. Wir geben euch bis morgen Zeit es euch zu überlegen. Überlegt genau, denn wir geben euch keine zweite Möglichkeit zu überlegen. Morgen Abend um genau die selbe Zeit werden wir euch genau hier erwarten.", sprach einer mit einer Brille. Ich nahm an, dass er der Boss war, da er in der Mitte, etwas vor den anderen stand.
Und ehe ich mich versah, waren sie auch schln in der Dunkelheit verschwunden. Ruckartig drehte ich mich um, zu Danbi und Eunsu und war mehr als verwirrt.
„Wir sollten lieber erstmal nach Hause gehen.", schlug ich vor und die beiden nickten zustimmend.
*time skip*
Es war zwar schon spät, jedoch mussten wir uns erst absprechen, ob wir den Diel machen wollten oder nicht, weshalb wir nun um unseren runden Esstisch saßen. Es herrschte erstmal Stille, da wir uns erstmal selbst eine Meinung bilden wollten, bevor wir die der anderen hörten und dann entschieden.
Schließlich durchbrach Taemin die Stille und äußerte sich:„Ich finde, dass wir den Auftrag annehmen sollten."
„Ich auch, aber...Kamen die euch auch bekannt vor?", warf Sumi in den Raum und ich schaute sie nachdenklich an. Ich konnte sie zwar nicht richtig sehen, da ich weiter entfernt war und sie ihre Gesichter verdeckten, jedoch konnte ich einen Blick auf ihre Gesichter erhaschen und ich musste sagen, dass sie schon vertraut aussehen. So, als hätten wir sie schon öfters gesehen und irgendwas sagte mir, dass wir sie noch oft sehen würden.
•🄽🄰🄼🄹🄾🄾🄽 🄿🄾🅅•
Wir saßen gerade alle im Wohnzimmer und machten verschiedenes, als Jimin plötzlich in den Raum warf:„Findet ihr nicht auch, dass die Blackpink Mitglieder vertraut aussahen? Also, man konnte zwar nur ihre Augen sehen und so, aber sie hatten etwas an sich, was vertraut rüber kam..."
Jetzt, wo er es sagte, fiel es mir auch auf. Irgendwas war hier komisch...
•🅂🅄🄼🄸 🄿🄾🅅•
*time skip*Eunsu und ich betraten gerade den Klassenraum und setzten uns auf unsere Plätze. Ich holte meine Sachen heraus, als ich merkte, wie sich jemand neben mich setzte. Kim Seokjin.
Ich drehte mich zu ihm und schaute ihm direkt in seine Augen. Kurz stockte mir der Atem und meine Augen weiteten sich. Es waren die gleichen wunderschönen braunen Augen, wie die von dem Mitglied der Bangtan Boys. Könnte es sein, dass- Nein, er doch nicht...oder?
„Ich weiß dass ich handsome bin; du musst mich nicht so anstarren.", kommentierte Seokjin grinsend und holte mich somit aus meinen Gedanken. Ohne Zweifel war er es. Und wenn ich jetzt so darüber nachdachte, waren er und seine Freunde ja zu siebt, jedoch waren die Bangtan Boys weniger. Es sei denn sie hätten die selbe Strategie, wie wir gemacht und Sniper verteilt.
Die ganze Stunde lang konnte ich an nichts anderes mehr denken, da es mich sehr beschäftigte. Als es endlich Mittagspause war zog ich Eunsu schnell mit aus dem Klassenraum und sofort machten wir uns auf den Weg zu Taemin und Danbis Klassenzimmer. Natürlich fragte sie mich warum ich so nervös und aufgeregt war, doch ich sagte daraufhin nur, dass ich ihnen etwas wichtiges mitteilen musste.
Wir hatten uns einen ruhigen Platzt in der Schule ausgesucht, wo ich ihnen alles erklärte und ich war so froh, dass sie mich so gut kannten, weshalb sie auch wussten, dass ich sie niemals belügen würde und mir so glaubten.
„Aber...wenn sie die Bangtan Boys sind...Dann-Omg, das kann nicht sein...", sagte Danbi geschockt und sich eine Hand vor den Mund.„Ich habe etwas recherchiert und mich auch in ein paar Sachen gehackt und herausgefunden, dass dieser Mafiaboss sieben Adoptivsöhne hat und diese auch eine Gäng gegründet haben namens...Bangtan Boys..."
Geschockt schaute ich sie an. Dann...haben wir ihren Adoptivvater umgebracht?!
„Aber-", setzte Taemin an, doch wurde von der lauten Schulglocke unterbrochen, „Ach, lasst uns einfach nach der Schule weiter darüber reden!"
*time skip*
Es war nun fast wieder genau Mitternacht und wir standen im Park, an genau der selben Stelle, wie in der Nacht zuvor. Und genau, wie auch in der Nacht davor hörten wir den Kies hinter uns knirschen. Sofort drehten wir uns um und tatsächlich standen vor uns -genau, wie gestern- vermummte Männer.
„Und? Für was habt ihr euch entschieden?"
_____________________________
Hii,💕
Ich fühl mich mies, weil ich gesagt habe, dass ich öfters update und dann erst jetzt das Kapitel hochlade, aber irgendwie hatte ich doch unerwartet viel diese Woche zu tun und hatte kaum Zeit dafür weiter zu schreiben, sorry🥺💕💕Ich hoffe aber, dass es euch trotzdem gefallen hat und ich werde jetzt auch mindestens einmal in der Woche updaten💕
Bye~🌸💕
DU LIEST GERADE
Playing with fire||BTS||ABGEBROCHEN
Hayran KurguSeoul scheint eine relativ friedliche Stadt zu sein, jedoch stimmt es nicht... __________________________________________ Zwei der bekanntesten Gangs treffen auf einander und was passiert, kann niemand vorhersehen...