Im Haus der Dämonen Zwillinge

19 0 0
                                    

,, BILL! Du nichts nutzt von einem Dreieckigen Dämon! Komm runter und Zwar jetzt! Zwinge mich nicht dich holen zu müssen! "
,, Bell. Ich komme ja schon du musst nicht immer gleich schreien. Wo ist eigentlich mein Bruderherz Will?"
Bill blickte sich als Mensch im riesig Wohnzimmer um.
Bell saß in einem der großen Sessel auch als Mensch.
,, Erstens Cipher wie oft hab ich dir schon gesagt das ich dir denn Körper nicht beschafft habe das du jetzt von Früh bis spät mit ihm rum rennst.
Zweitens das Will nicht da ist fällt dir ja früh auf! Ich dachte du kannst es mir sagen, ich komme zurück du bist nirgends die Küche ist ein Schlachtfeld und Will ist auch nirgends. Aber was da ist ist eine Menge Mehl über all und in eine dieser Mehlberge steht HELP ME REVERSE.
So ich kann eins und eins zusammen zählen du solltest doch auf Will aufpassen.
Ihr wisst genau wie gefährlich es ist und das Will noch nicht komplett von seinem Trauma geheilt, ein Rückfall brauch ich gerade am Wenigsten. "
Bell saß schon lange nicht im Sessel sondern ging Aufgebracht vor Bill im Wohnzimmer auf und ab.
Bill wusste das sie zurecht sauer war, dass sie Sauer war sah er troz Menschen Gestalt daran das ihre Haare rubinrot statt schwarz waren und ihr kompletter Körper von dunklen Flammen umspielt wurde.
,, I-Ich weiß nicht wo wo Will ist.... Warte meinst du seinen selbsternannten Meister haben ihn geholt? " fragte Bill mit aufsteigender Panik.
Bell wollte ihn gerade anschreien wie schön es ist das er es auch mal in seinem Schädel bekommen, aber sie nickte bloß weil sie jetzt nicht die Kontrolle verlieren durfte.
,, Gut, bist du bereit das wir Dipper/Mason und Mabel zeigen zu wenn Will gehört. Die werden schon merken das wir stärker sind.
Bereit Will zu retten? "
,, Klar. Nur warum wir? Das Wort klingt fast so als würdest du mit kommen wollen!" sagte Bill ihm gefiel der Gedanke gar nicht, weil Bell ihm und Will körperlich überlegen war, ganz zu schweigen von der Einzigen Fähigkeit die sie nicht geheim hielt die Elemente zu beherrschen. Er wollte auch mal der Held sein.
,, Natürlich komme ich mit! Ich will dir nicht den Ganzen Spaß allein überlassen. Außerdem Will ist dein Zwilling es kann gut sein das du ihn verletzt wenn du Mabel oder Dipper verletzt. Oder auch nicht kommt ganz drauf an wie sie Will an sich binden wollen. Deshalb.... " ,, Habe ich Blaue und Will gelb Flammen ich weiß. " fiel Bill ihr genervt ins Wort.

Er fragte ob sie los können Bell klammerte sich an Bill und öffnete ein Portal Bill musste nur noch durch das Portal gehen und dabei ganz fest an den Ort denken wo er hin Wollte und hinter Portal seine wie Bell es nannte "Verschwinden und woanders auftauchen" Fähigkeiten benutzt.
In Bells Dimension konnte jedes Familien Oberhaupt oder die Person die für die Familie sorgte ein Portal öffnen und in diesen Fall war sie es Weil sie für die Beiden Sorgte.

Fan Fiktion  Gravity Falls Bill Chipher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt