Verbotenes Wissen.

7 0 0
                                    

Will war gerade eingeschlafen als Bill sich aus dem Bett schwang.
Er schwebte leise die Treppe zum Keller hinunter unten Lehnte er sich wieder gegen die Wand und befand sich wieder in der Bibliothek.
Doch diesmal war er nicht allein er sah Bell in einen Sessel sitzen und sie ließt?
Bell las doch nie freiwillig.
,, Meisterin ich denke wir sollten diese Ort neu versiegeln?" sagte die Stimme die den Namen Walter trug.
Bell nickte Abwesend, Bill der versteckte sich hinter einem der Regale, er wollte nicht das Bell ihn sah.
Wie lange er sich nun schon dort versteckte wusste er nicht.
Nach gefühlten Ewigkeit stand sie auf und verließ die Bibliothek.
Als sich der Ausgang wieder zur Wand wurde atmete Bill aus.
Er streifte durch die Bibliothek bis er zu einem Bereich kam der sehr staubig war.
Neugierig wie er war ging er in die Abteilungen und nahm sich eines der Bücher.
Ging zu einem der Sessel und begann zu lesen.

JEDER DÄMON HAT EIN GEGENPART AUCH WENN ER BEHAUPTET ES IST NICHT WAHR.
GEBE DEINEN GEGNER WAS GUTES UND DU WIRST SCHWÄCHER, GEB DEINEN GEGENPART WAS GUTES UND DU WIRST STARK.
WENN DU KÄMPFST DANN KÄMPFE NIEMALS AUF BEFEHL ANDEREN.
KÄMPFE NUR FÜR WAS, FÜR DAS SICH DEINER MEINUNG NACH ZUM KÄMPFE LOHNT.

Bill nahm das Buch mit in sein und Wills Zimmer.
Er las viel und unteranderen lehrte das Buch auch Kampftechnicken.
Bill probierte eine aus und zu seinem Überraschung klappte sie auf Anhieb nicht so wie wenn er mit Bell trainierte.
Im Lauf der nächsten Nächte übte Bill jeden noch so kompliziern Spruch und Kampftechnick, er war erstaunt wie gut die auf Anhieb klappten und wie stark die Sprüche und Kampftechnicken mit seinen Kräften waren.
Er wollte besser sein, besser als Bell, besser als irgendjemand.
Als er alles aus dem Buch auswendig konnte forderte er Bell heraus unter dem Vorwand sie soll ihn Tipps geben um sich zu verbessern, aber in Wahrheit wollte er sie besiegen besser sein als sie.

Der Kampf begann er griff sie mit einem Spruch an sie machte einen Hechtsprung zur Seite als sie ihn die Worte murmelen hörte der Spruch traf eine Maus sie quickte auf und schwebte einige Sekunden und quickte immer lauter.
Bell beendete die Folter mit einem Element Schutz holte sie die Maus aus der Luft vorsichtig in ihre Arme.
Diese Maus war Kokoschka und Bell hatte sie groß gezogen.
Sie sah Bill hasse erfüllt an, niemand tat ihrer Maus was an und kam ungestraft davon.
Sie murmelte etwas und Bill wurde müde so unsagbar müde und schlief Kurz darauf ein.
Als er erwachte war er an einen Stuhl gefesselt er stellte fest das er sich nicht bewegen konnte und er auch seine Kräfte nicht benutzen konnte.
,, Versuch ruhig deine Kräfte und Dämonen Qual zu benutzen " Bell Stimme war kalt und sie klang wütend und seine Hilflosigkeit genoss sie mit Genugtuung. Bell fuhr fort
,, Merke dir eines Bill ich hab euch je erklärt welche Kraft die stärkste und welche die schwächste ist und ich besitzen Dämonen Blut.
Ich werde immer stärker sein als du! "
Bill verstand es nicht warum war Bell so ausgetickt und hat ihn einschlafen lassen.
,, okay jetzt hör mir ganz genau zu wo du auch immer Dämonen Qualen gelernt hast, hat rein gar nichts mit Verteidigung und beschützen zu tun.
Ganz im Gegenteil Dämonen Qualen ist für viele Geschöpfe der Nacht ein wichtiger Teil der Unterhaltung weil diese Wesen Spaß haben wenn andere Leiden. Da es einfach in der Ausführungen und stark in der Wirkung ist, lehrte ich euch nie diese Techniken.
Es ist gefährlich aber das Wissen ist nicht tödlich deswegen steht es bei vielen Dämonen auch nur auf der Liste als VERBOTENES WISSEN. "

Bill war überrascht doch als er begriff was er getan hat weiteten sich seine Augen und Angst war in ihnen zu sehen.

Das Buch Iraqua war verschwunden als Bill sich am Abend noch einmal das Verboten wissen durchlesen wollte.

Fan Fiktion  Gravity Falls Bill Chipher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt