Schlaflose Nacht.

4 0 0
                                    

Doch nicht nur Will konnte nicht schlafen.
Auch Bill hatte keine Chance zu Schlafen nach dem er sich hin und her wälzte und nicht schlafen konnte stand er auf und ging runter in das Wohnzimmer.
Das Wohnzimmer lag still und leer im matten Licht der restlichen glimmen Kohle vor ihm.
Bill tapste unruhig durch das Wohnzimmer, das Große braune Sofa, Bells flauschiger Lieblings Sessel und der Groß Mahagoni Tisch auf dem neben den Büchern zum Thema "Menschliche Körperpflege " auch ein kleiner Runder Gegenstand lag.
Bill ging näher es war ein Amulett, er nahm es in die Hand und entdeckte das man es Öffnen konnte, Bill in Mensch Gestalt neselte an dem Verschluss herum.
Es dauerte ein paar Minuten bis er es Öffnete und im Silbernen Amulette befand sich 2 Bilder.
Das erste zeigte 3 Personen.
Einen Mann mit schwarzen kurzen lockingen Haaren, grauen Augen mit einem rötlichen Stich.
Er Trug ein weißes Hemd dazu eine dunkle blaue Hose und dazu passenden Schuhe mit Absatz so wie es früher nur adlige Männer tragen durften.
Neben den großen Mann stand eine Junge Frau mit einem langen Kleid.
Das Kleid war wunderschön anzusehen, von Saphir blauer Farbe, den Öberkörper Bereich war mit kleinen glitzer Element verziert die sich wie Zweige einer Trauerweide nach Unten immer weniger wurde.
Oben lag das Kleid noch eng an wurde aber nach unten hin weiter.
Die Braunen Haare waren hochgesteckt, ebenfalls unnötig verziert.
Die Dame Lächelte und der Mann sah auch Glücklich aus.
Die 3. Person war ein knapp 3 Jahre altes Kind ein Mädchen.
Es sah so aus wie eine jüngere Version von Bell.
Lange Schwarze Haare, die ein Auge verdeckten das andere Smaragdgrüne Auge war halb offen.
Bell trug auf dem Foto ein Knielanges, gelbes Kleid und von allen 3 war ihr Lächeln echt.
Sie hielt sich am Hals der Frau fest die Bell auf dem Arm hielt.
Bill lächelte dann sah er das 2 Foto wieder 3 Personen aber diese Personen kannte er nur zu gut.
Bell stand in der Mitte so wie er sie kannte langes edel wirkendes Kleid offene Harre ein Auge überdenkend.
An der Hand hielt sie ihn Bill Chiper er war noch jung sehr jung, in seinem Blick lag was neugieriges.
Die 3. Person war Will er umklammerte regelrecht Bells zweite Hand und sah ängstlich zu ihr hoch.
,, Bill? Was machst du denn da? " Er wirbelte herum Bell stand im Türrahmen und sah ihn an.
,, Ich..... konnte nicht schlafen und ich dachte ich könnte mir doch mal die Beine im Haus vertreten." antwortete Bill während der das Amulett hinter seinem Rücken zuklappte und leise auf den Tisch legte.
Bell nahm seine Antwort nickend zur Kenntnis.
,, Wir können wohl alle nicht schlafen." Will stand oben und sah auf die 2 herab.
,, Ah da ist es ja. " Mit diesen Worten schnappte Bell sich das Amulett das auf dem Tisch lag und klappte es auf Bill sah über ihre Schulter und fragte sie betont unschuldig ,, Wer sind denn die 2 Erwachsenen? "
Will der neben Bill stand und auch einen Blick in das Amulett warf sah Bell fragend an.
,, Meine Pflegeeltern. Ihr wisst ja das ich als einzige von uns nicht mit unseren Dämonen Eltern aufgewachsen bin. Aber ihr hattet ja auch nicht das Glück sie näher kennen zu lernen. "sagte Bell mit belegter Stimme.
Bill und Will kannten ihre Eltern nicht wirklich als sie 3 Jahre alt war hatte Bill ihre Welt befreit und somit ihre Eltern und ihre Ganzen Welt zerstört.
Und doch war sich Bill keiner Schuld bewusst und Bell hat es sich zur Aufgabe gemacht sich um Bill zu kümmern.
Nach einiger Zeit erfuhr sie von der Misslungen Beschwörung die statt Bill, ausgerechnet ihren zweiten Schützling traf, Will.
,, So, ihr zwei. " sagte sie betont fröhlich,, wollt ihr nicht langsam wieder schlafen? Ich kann euch einen kleinen Gefallen tun? Ein Schlafzauber?" Bill und Will sahen nach einer kurzen Diskussion ein das sie etwas Schlaf wohl doch gebrauchen könnte.
Als die Brüder schliefen konnten Bell wegen der vielen Fragen die Bill und vor allem Will stellen könnten beunruhigt.

Fan Fiktion  Gravity Falls Bill Chipher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt