Besuch bei alten Freunden

8 0 0
                                    

Bill fragt Will nach dem Buch doch Will war sehr in sich gekehrt und schüttelte nur den Kopf.
Wills Verhalten war für Will Verhältnisse schon ziemlich abweisend, Bill merkte es erst nach ein paar Tagen das Will ihm aus dem Weg ging und mit Bell trainierte.

,, Gut. Will ich möchte das du dich unsichtbar machst. Das kannst du am besten und das ist auch ein großer Vorteil. Wenn man dich nicht sieht hast du denn Überraschungsmoment auf deiner Seite. "
Will nickte und war von einem auf den anderen Moment nicht mehr zu sehen.
Bell schloss die Augen und machte mit den Händen Bewegungen als wolle sie ein großes Rad das über ihren Kopf hing schwung geben.
Bill beobachtete die beiden und sah das Bell einen kleinen Wirbelsturm um sich erzeugte.
Sie stand in der Mitte, im Auge des Sturms, durch die außen um sie rotierende Luft wurden sie vom Boden geholt und schwebte in der Mitte des Wirbelsturms.
Sie merkte nicht wie der nun gar nicht mehr kleine Wirbelsturm nun ein richtiger Sturm wurde und dennoch machte sie einfach weiter.
,, BELL! HÖR AUF! STOPP! " Bill hörte Wills Stimme laut, stark, und er stotterte kein bisschen.
Bell aber saß mit gesenkten Kopf, weit aufgerissen Augen und schwer atment am Boden.
Bill verstand plötzlich Bell hat nicht mit Will trainiert, sie hat sich an seinen Kräften bedient um alte Freunde zu besuchen.

Bell hatte sie also eher selten trainiert sondern sich, wie sie es nannte "Kräfte geborgt" das was aber seltsam ist, ist Wills Kontrolle über Bell.
Doch langsam wusste er wie Bell und Wills kontrolle über sie zusammen hingen.
Als er unsichtbar war wurde er von Bells Sturm eingesaugt, dadurch bekam er ein gewisses Gefühl von Macht und so ist er in Bells Gedanken gewesen und konnte sich dort umschauen was er auch tat.
Doch was keiner wusste er hat ihre Erinnerungen an den Krieg gefunden und gesehen wie man Bell misshandelte, aus dem Grund das sie eine Kriegsgefangene war und eine Frau.
Was Will aber auch sah war Bells Rache.
Deswegen hatte er geschrien und Bells Konzentration hatte dadurch gestört.
Doch ein Bild von einer Hand die Hilfe suchend ausgestreckt war hatte sich noch stärker in Wills Gedächtnis gebrannt als Bell ihre Erinnerungen an den Krieg.
Diese Hand, so Kraftlos und doch hatte sie was bedrohliche.

Bill der nichts von Wills Gesehen wusste, war sehr überrascht das die sonst so starke und strenge Bell nicht aufstand sondern am Boden sitzen blieb.
,, Okay Will das reicht für heute. "
,, Aber, d-du w-woll-wolltest",, Nein! Ich sagte es reicht! " fiel Bell, Will ins Wort.
Sie legte  bewusst zu viel Schärfe in ihr Stimme als nötig war.
Will sah sie eingeschüchtert an, Bill der sich von Hinten genähert hatte legte seine Hände auf Wills Schultern.
,, Komm Will wir gehen, lassen wir Bell ein bisschen Zeit! "sagte Bill eindringlich.
Doch alle 3 wussten das Bill dieses Bild von der am Boden sitzenden Bell genoss.
Aber ihm war momentan wichtiger was Will in Bells Gedanken gesehen hat.
Will aber erzählte nur die Halbe Geschichte, denn Krieg, Bells Gefangenschaft und die seltsame Hand ließ er aus.
Er wollte Bill nicht auf falsche Ideen bringen, nicht das er Bell noch drauf ansprechen wollte.

Fan Fiktion  Gravity Falls Bill Chipher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt