Rückblick. Bells Gefangenschaft.

7 0 0
                                    

Kommandant: ,, Cipher Bell? "
Bell: ,, Hier"

Bell wurde Grob auf den Boden geworfen sie stolperte und fiel hin, doch sie rappelt sich wieder auf.
Sie richtete sich kerzengerade auf und reckte stolz ihr Kinn.
Man konnte ihr vielleicht Kleidung, Hab und Gut stehlen aber nicht ihren Stolz.

Kommandant : ,, Also Cipher! Du hast also  rebelliert? Dafür bekommst du einen Reise ins Wunderland.
Die Reise ins Wunderland kostet dir den Verstand."

Bell:,, Sollte mir das Angst machen? Ihr könnt rein gar nichts mit meinem Verstand anfangen! Alle anderen sagen doch immer das ich weder Gewissen noch Verstand besitze."

Kommandant : Du hast Moral und Ehre vergesse. Bringt sie ins Wunderland! "

Bell wurde unter heftigen Protesten , kräftigen Tritten, Seitenhieb und Gegenwehr ihrer seits abgeführt.
Na ja man versuchte es sie versuchte auch die Elemente zu rufen doch da sie Hand- und Fußfesseln ihr nicht genügen Platz gaben um die Elemente zu rufen wehrt sie sich mit dem was sie sonst so hatte.
Sie kamen gar nicht voran da Bell so heftig Gegenwehr leistete.

Kommandant : ,, Betäubt sie, oh man wenn ihr nicht mal mit einem Mädchen fertig werdet, sehe ich schwarz für eure Anstellung bei mir! "

Selbst Nach 5 Betäubungspfeilen wurde Bell nicht umgänglicher, im Gegenteil jetzt wehrte sie sich noch verbissenner.
Es brauchte 10 Betäubungspfeile um sie einigermaßen zu betäuben.
Nach dem 15 Schuss war sie dann wie weggetreren und hing nur noch in den Fesseln.

Nach ein paar Stunden kam sie wieder zu sich.
Sie hält sich ihren Kopf und schaut sich ziemlich desorientiert um oder sie versuchte es. Sie hing nur von Kette gehalten von der Decke.

Bell :,, Was zum? HEY! DAS IST DOCH NICHT EUER SCHEIß ERNST? Ich habe Rechte, ich mache auch Gebrauch davon!"

Unbekannt weiblich:,, Ach, Bell warum rufst du nicht nach mir?
Dein Stolz steht doch nicht immer noch im Weg oder? "

BELL :,, Du schon wieder! Du hast gar keine Ahnung von mir und meinen Leben! Ich hab mit dir abgeschlossen! Ich habe dich Abgeschworen! Du kannst mir gar nichts sagen oder Befehl ich bin Stärker, viel Stärker.
Ja. STARK, STARK, STARK, STÄRKER ALS ALLE ANDEREN!

Unbekannt Weiblich : Bell, du verstehst mich total falsch.
Es gibt kein du!
Du bist ich, ich bin du!
Nur weil du mich aus deinem Körper verbannt hast, heißt es nicht das ich dich in ruhe lasse.
Naja ich bin da mal wieder überall und nirgends.

Bell : Ja verschwinde hau bloß ab!

- Will schreckte aus dem Schlaf.
Er träumt von Bell.
Sein Traum war Bells echt Vergangenheit.
Der Wecker zeigte 3 Uhr morgens,
Will drehte sich um und schlief weiter

Fan Fiktion  Gravity Falls Bill Chipher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt